Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten in Fußnähe + tolle Lounge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Vienna Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vienna Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Parkring 12a, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Discover Vienna
Nr. 100 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten in Fußnähe + tolle Lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Marriott Hotel bietet eine ideale Lage am Ring direkt gegenüber vom Stadtpark. Durch die Zentralität sind viele Sehenswürdigkeiten u.a. der Stephansdom in Fußnähe, zudem gibt es auch eine U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe.

Wirklich traumhaft war die super ausgestattete Executive-Lounge für Statusmitglieder mit wirklich guten Speisen und Getränken - für mich u.a. ein Argument immer wieder dort zu buchen, auch wenn sonst nicht alles perfekt ist.

Das Personal war weitestgehend freundlich, unmöglich war jedoch, dass ich als Gast mehrere Minuten auf den Gepäckservice an der Rezeption warten sollte, der mir meinen Koffer für die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag abnimmt. Schlußendlich konnte mir nach einer Reklamation dann doch die Mitarbeiterin an der Rezeption den Koffer abnehmen, warum wird dem Gast das nicht sofort angeboten?

Frühstück und Servicequalität beim Frühstück einwandfrei, Zimmer im renovierten Marriott Lock - für mich ein gutes Marriott Hotel mit leichten Schwächen beim Umgang mit dem Gast.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.159 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    496
    450
    161
    38
    14
Bewertungen für
329
339
63
247
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Optimale Lage am Ring, fußläufig vom CAT-Terminal und Stephansdom. Sehr freundliches Empfangspersonal, Lounge mit Mittagssuppe und hochwertigen Snacks am Abend. In der Lounge perfekter Service, teilweise Bedienung am Tisch. Große Zimmer mit den bekannt guten Revive-Betten und hohem Wohlfühlfaktor. Wer dieses Hotel bei Priceline ersteigert, hat einen Volltreffer gelandet.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage ist sehr zentral, gegenüber vom Stadtpark. U-Bahn in ca. 10 Minuten erreichbar. Typisches Hotel einer amerikanischen Kette, in diesem Fall leider ohne eigene Note. Die Austattung ist ergendwie steril und nicht einladend. Ausstattung der öffentlichen Bereiche ist soweit ok. Die Zimmer sind nicht schlecht (das Badezimmer ist extrem klein), es fehlen ebenfalls die Details. Kein Bademantel oder sonstigen Extras. Bei dem hohen Preis, auch am Wochenende, kann man eigentlich mehr erwarten. Wie gesagt nicht schlecht, aber ich habe schon in wesentlich besseren Hotels in Wien geschlafen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannesburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Positiv: Nett eingerichtet, sehr freundliche und effiziente Bedienung in der Sportbar, Vorabhandling der Buchung per email lief sehr gut und prompt.Wunderschön gemachtes Hotel, aber Service, der zu wünschen übrig läßt.
Negativ: Keine Gläser und kein Flaschenöffner auf dem Zimmer; im Zimmer des mitreisenden Rauchers wurden 2 Tage lang die Aschenbecher nicht geleert; nachts mußte ich wegen des Gestanks nach frischer Farbe bei weit offenem Fenster schlafen (die Klimaanlage war überfordert); die Bedienung im Café im EG war unaufmerksam und unhöflich; ansonsten war das Personal eher auf Effizienz ausgerichtet, anstatt auf Service.

Fazit: Zu den Preisen gibt es andere Häuser in Wien, wo der Gast noch das Gefühl bekommt, ein Gast zu sein, und nicht jemand der bereitwillig zahlt, ohne viel Aufmerksamkeit zu brauchen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Wir haben Ende Februar 4 Nächte im Marriott verbracht. Super Hotel - Spitzenservice. Fantastisches Frühstücksbuffet. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.

  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göppingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Gute, große Zimmer. Service freundlich. Frühstück hervorragend.

  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Businesshotels in Wien
Nr. 59 der Familienhotels in Wien
Nr. 65 der Romantikhotels in Wien
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 309 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 323
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien
Marriott Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vienna Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.