“Lücke zwischen Werbung und Realität” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 98 von 365 Hotels in Wien
Johannesburg
“Lücke zwischen Werbung und Realität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Positiv: Nett eingerichtet, sehr freundliche und effiziente Bedienung in der Sportbar, Vorabhandling der Buchung per email lief sehr gut und prompt.Wunderschön gemachtes Hotel, aber Service, der zu wünschen übrig läßt.
Negativ: Keine Gläser und kein Flaschenöffner auf dem Zimmer; im Zimmer des mitreisenden Rauchers wurden 2 Tage lang die Aschenbecher nicht geleert; nachts mußte ich wegen des Gestanks nach frischer Farbe bei weit offenem Fenster schlafen (die Klimaanlage war überfordert); die Bedienung im Café im EG war unaufmerksam und unhöflich; ansonsten war das Personal eher auf Effizienz ausgerichtet, anstatt auf Service.

Fazit: Zu den Preisen gibt es andere Häuser in Wien, wo der Gast noch das Gefühl bekommt, ein Gast zu sein, und nicht jemand der bereitwillig zahlt, ohne viel Aufmerksamkeit zu brauchen.

• Aufenthalt April 2010, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Wir haben Ende Februar 4 Nächte im Marriott verbracht. Super Hotel - Spitzenservice. Fantastisches Frühstücksbuffet. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Gute, große Zimmer. Service freundlich. Frühstück hervorragend.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Terceira, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir übernachteten in dem Hotel für 3 Tage, was eine großartige Erfahrung war. Die Lage des Hotels ist großartig, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind per Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett. Sehr gute Bar an der Lobby mit Live-Musik jeden Abend. Wir machten einen Tagesausflug nach Salzburg und entschieden uns für ein Dinner im Hotel, da es zu spät war, um noch auszugehen. Es war großartig! Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Das Zimmer war groß und sauber mit einem wundervollen Bett. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die nach Wien reisen, und würde dort wieder übernachten.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Nettes Hotel, gelegen in einer sehr netten Nachbarschaft mit kleinen Seitenstraßen mit Restaurants im Freien und in der Nähe der Einkaufsstraßen von Wien. Das einzige, was ich anzumerken habe sind die 37,00 € für das Parken in der Garage (schluck) und die 25,00 € für das Frühstücksbuffet!

Das Hotelzimmer war sauber und ein wenig klein. Definitiv nicht 5 Sterne ... eher 4 Sterne.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Man kommt leicht zum Hotel, wenn man den Zug vom Flughafen nimmt. Wir mussten nur einige Blocks mit unserem Gepäck gehen. Auch als wir das Hotel verließen war die Autovermietung nur den Block hinunter.
Vom Hotel aus konnte man gut zu Fuß in die Innenstadt gehen.
Wir hatten 2 Betten, queen-size, in den Zimmern, wodurch auch unsere Tochter leicht im Zimmer übernachten konnte.
Wir benutzten die Marriot Rewards für diese beiden Nächte. Dies beinhaltete nicht das Frühstück. Unserer Ansicht nach war das Frühstücksbuffet zu teuer, aber wenn man vom Frühstücksmenu in dem Lobby-Restaurant bestellte war es preisgünstiger. Wir hatten einen netten österreichisch-amerikanischen Hausherrn, der uns unser Frühstück servierte.
Es war ein sehr nettes Hotel, aber teuerer als das, was wir normalerweise für 2 Nächte Familienurlaub ausgeben, wir kehren daher wahrscheinlich nur dann zurück, wenn wir genug Marriot Reward-Punkte gespart haben.

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 42 der Businesshotels in Wien
Nr. 59 der Familienhotels in Wien
Nr. 65 der Romantikhotels in Wien
Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien
Marriott Vienna

Wenn Sie Vienna Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.