“Super!” 5 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 93 von 365 Hotels in Wien
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Marriott Vienna zum empfehlen.
Im Executive Paket hat man die Option separat zu Frühstück zu Essen. Am Abend hat man mehr als nur ein snacks es ist ein Abendessen mit einer kleiner Auswahl an Essen. Das alles inkl. alle Getränke bis um 21.30 sogar alkoh. Getränke.

Sauna und Hallenbad auch ok und sehr sauber.

Aufenthalt April 2015, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Calberlah, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

In diesem Jahr möchte ich meinen Geburtstag mit 2 Freundinnen in Wien verbringen. Dazu haben wir verschiedene 4 Sterne Hotels per Email kontaktiert mit den Daten im November und einer Budgetangabe von 125€ p.Person/Nacht und dem Wunsch möglichst Einzelzimmer mit Verbindungstür oder JuniorSuite o.ä. Von allen bekamen wir gute Angebote und Preishinweise - vom Marriott nicht. Zitat: da sich die Preise und Verfügbarkeiten ständig ändern, können wir per E-Mail leider keine Preise nennen, Reservierungen vornehmen oder ändern !!! Warum schreibt man wohl ein Hotel an??? Die "gewöhnlichen" Kunden braucht dieses Hotel offensichtlich nicht. Andere 4 Sterne Hotels können das besser, sogar mit Frühbucherrabatt Angebote für ein Geburtstagsdinner etc. Wir werden definitiv nicht hier übernachten, wir werden von anderer Stelle berichten, wo man uns willkommen heißt. Mit meinem Mann oder Familie werden wir diese Hotelgruppe nicht mehr frequentieren, aber immerhin haben wir eine Antwort erhalten, dafür 1 Punkt.

Zimmertipp: Vergleichen Sie auf alle Fälle mit anderen Hotels
Aufenthalt März 2015, Freunde
Vienna_Marriott, Front Office Manager von Vienna Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrte Diana R,

herzlichen Dank für Ihre Review. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und verstehen wenn Sie über die Antwort enttäuscht waren. Auf der anderen Seite bin ich mir sicher dass über E-mail Sachverhalte anders aufgenommen werden, als Sie eigentlich gemeint waren.

Es arbeitet ein sehr professionelles Team daran, dass Sie den beschriebenen Eindruck nicht bekommen. Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen.

Ich weiß nicht ob Sie sich umstimmen lassen, aber ich biete Ihnen gerne meinen persönlichen Service an und ich berate Sie sehr gerne für Ihren Wien Aufenthalt, sofern Sie mir die Möglichkeit geben und mir nochmals Ihre Aufenthaltsdaten und Ihre Vorstellungen zukommen lassen.

Ich werde mich Ihrer Reservierung gegebenenfalls gerne annehmen und sorge für einen tollen Wien Aufenthalt für Sie und Ihre Freundinnen.

Mit freundlichen Grüßen vom Stadtpark!

Alexander Lang
Director of Services
alexander.lang@marriotthotels.com
Iserlohn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

typischer Marriott Standard, alles bestens, es gibt nichts zu meckern. ah doch- die beiden Mitarbeiterinnen des Business Centers haben sich nicht für mich und mein Anliegen interessiert. Die eine telefonierte, die andere war am Computer beschäftigt. Nach 1 Min., ohne daß ich begrüßt oder angesehen wurde, bin ich gegangen. Ansonsten hat mir das Hotel gut gefallen. Guter Service auch in der Executive Lounge.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Reservierung hat einwandfrei geklappt.
Toller Service von Anfang (persönliche Buffeterklärung, freundliches und sehr aufmerksames Personal) bis zum Ende
Wunderschöne neue Einrichtung in der man sich wirklich wohlfühlen kann.
Wunderschönes nicht überladenes Buffet das wirklich alles bietet.
Live Cooking Station für Fisch und Fleischgerichte (ebenso sehr nette und freundliche Köche)
Herausragende Qualität der Speisen.
Fazit: eine tolle Geschenksidee und selbst jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Es wurde ein Geschenkgutschein fürs Candle Light Dinner eingelöst. Die Lobby und Restaurant des Vienna Marriott ist sehr schön weihnachtlich geschmückt und Hotel und Restaurant voll besetzt, da jede Menge Weihnachtsfeiern. Trotzdem wird man rasch bedient von ausreichend Servicepersonal, kaum Wartezeiten an der Kochstation, das Buffet wird laufend neu bestückt.
Das Prinzip: Ein Buffet mit Vor-, Haupt-, Nachspeisen und eine Live Cooking Station, die Fleisch und Fisch nach Wunsch des Gastes zubereitet.
Es erwarten uns: Fisch-Delikatessen: geräucherter Thunfisch, Alpenlachs, Shrips-Sellerie Salat, Miesmuscheln in Weißweinsud, Sushi, Terrinen; Fleischliches: Roastbeef, Rohschinken, versch. Leberpasteten, Vitello Tonnato (sehr fein); Suppen: Kürbis- und Hummerschaum (beide köstlich), saisonale Hauptspeisen (hab ich ausgelassen), Dessert: frische Früchte, weisses & schwarzes Mousse, Cake Pops, warmer Topfenauflauf mit Erdbeermark - und als guter Abschluß: wunderbare Käseplatte mit großer Gebäckauswahl.
Auch unser Wunsch, die Hintergrundmusik leiser zu machen, wurde umgehend erfüllt, nur den unangenehmen lauten Tischnachbarn konnten wir nicht abdreh'n!
Alles in allem - ein kulinarisches Erlebnis - wir ließen uns jede Menge Zeit und haben den Abend genossen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Wunderbares Degustationsmenü mit Weinbegleitung.
Amuse Gueule in Form von frisch gebratenen Garnelen gleich im Eingangsbereich. Dazu 3 verschiedene Weine (Selbstbedienung).
Bedienung war sehr zuvorkommend.
Der gebratene Donauschill auf rotem Rüben Risotto und die Reh Variationen waren wie das Sorbet, das Dessert und die Birne mit Blauschimmelkäse hervorragend.
Lediglich die gebratene Entenbrust war ein wenig "Bissfest"
Persönlich hätte ich als Zwischengericht gerne eine Suppe gegessen.
Die gereichten Weine (2-3 verschiedene Sorten pro Gang) wurden exzellent und mit viel Witz präsentiert.
In Anbetracht der hochwertigen Weine und der Qualität der Speisen war das Preis - Leistungsverhältnis mehr als In Ordnung.
Alles in Allem ein sehr gelungener Abend den wir sicherlich wiederholen werden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

ich wollte einen tisch per Telefon für den mittags brunch bestellen, die an sich fdl. Telefonistin, verband mich , die klpappe war besetzt, es wurd automatisch ein Rückruf angeboten, obwohl ich alles angab, auch die reservierungsdaten erfolgte nie ein Rückruf. auch alle Reklamationen und Beschwerden mittels email blieben unbeantwortet, arroganter geht's wohl nicht, schade denn das Hotel und Ambiente ist nicht schlecht aber bei diesem Service sollte man sich vorher überlegen dort fürs Restaurant zu buchen.
stadler , wien

Zimmertipp: tipps für fernhalten vom Restaurants siehe oben
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vienna_Marriott, Manager von Vienna Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Sehr geehrter Herr Stadler,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir einen so schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und werden diesem Vorfall selbstverständlich nachgehen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Marriott ist bekannt für einen sehr hohen Service Standard und Qualität, unser ständiges Ziel ist es dies anzustreben. Ich möchte mich hier nochmals höflichst bei Ihnen entschuldigen und würde mich sehr freuen eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung zu bekommen. Könnten Sie bitte Kontakt über folgende email aufnehmen und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
mhrs.vieat.dir.rooms.ops@marriotthotels.com
Herzliche Grüße!

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 39 der Businesshotels in Wien
Nr. 65 der Familienhotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 75 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien
Marriott Vienna

Wenn Sie Vienna Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.