Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlecht und unfreundlich ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Vienna Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vienna Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Parkring 12a, Wien 1010, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 86 von 366 Hotels in Wien
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schlecht und unfreundlich ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich bin nur ein mal in diesem Hotel gewesen: es war einfach der schleimst Hotel in Wien. Unhöflich Mitarbeiter und Sie kennen fast kein Englisch ( oder sie wollen nicht auf Englisch reden). Ich habe gebucht Tour in der Stadt und am nächsten Tag die Frau in - Front Desk - hat mir gesagt: wir haben kein Buchung für Sie gemacht !!! Sie hat mir nicht erklärt wiso, Einfach so !!!

Und jetzt ich auch sicher dass Marriott einfach will kein mehr Kunden

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna_Marriott, Guest Relations Manager von Vienna Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mrs. Amira A,

Thank you for providing feedback on your stay at our hotel. Your opinion is very important to us! We regret that your stay with us did not fully meet your expectations and we would like to apologize for any inconveniences.
Please be informed that all our associates with direct guest contact, do speak English; in regards to the attitude you are mentioning, trainings have already been scheduled to prevent such incidents from reoccurring in the future.
Again, thank you for the feedback as we take guest satisfaction seriously. We hope to see you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

989 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    426
    382
    137
    33
    11
Bewertungen für
278
282
55
216
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Da wir im August unseren Hochzeitstag hatten, wählten wir diese besondere Variante zum Feiern. Mein Mann bekam 2 Gutscheine im Wert von je 57,--Euro für ein Candlelight-Dinner zum Geburtstag von seinen Kollegen als Geschenk. Ich reservierte 2 Wochen vorher einen Tisch. Das Essen bestand aus einem Buffet mit Vorspeisen, dann 6 warmen Hauptspeisen und reichlich Süßem. Wir haben vieles gekostet und gegessen, bis wir satt waren. Da ich schlank bin, reizt mich das Süße nicht so sehr. Es war ein schöner Abend in netter Athmosphäre. Die Bedienung war freundlich und die Getränkepreise sehr hoch. Ich habe einen Stern abgezogen, da ich 57,-- Euro pro Person überteuert finde!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mendig
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Auf der Webseite von Marriott wird dieses Hotel mit der internen Rewardskategorie 7 (!!!) bepriesen und entsprechend hoch war meine Erwartungshaltung. Allerdings war dieses Marriott eines meiner Schlechteren. Ok, die Lage am Ring ist hervorragend, besonders wenn man touristisch unterwegs ist, dan man von hier aus praktisch alle Highlights zu Fuss erkunden kann. Aber dann war es das auch schon mit den Highlights. Die Zimmer sind meines Ermessens relativ klein für Marriott Standard, auch sind die Flure endlos lang und man kommt sich schon eher wie in einer riesigen Kaserne vor. Entsprechend lang kann es dauern bis die Zimmer gereinigt werden. Die Lobby Area ist völlig überlaufen und alles wirkt sehr hektisch. Und die Executive-Lounge sieht nur auf den offiiellen Fotos nett aus. Jene ist viel zu klein und völlig zugestellt. Über den winzigen Aussenbereich hülle ich besser den Mantel des Schweigens. Die Lounge wirkt irgendwie wie ein notwendiges Übel, lieblos hingezimmert, weil es im Marriott-Programm so vorgeschrieben ist eine zu haben. Ein Parkhaus gehört auch noch zum Marriott. Diese hat nicht nur exorbitante Preise (45 € / Nacht) sondern auch relativ beengte Stellplätzte. Bei einem SUV visiert man besser 2 Stellplätze an. Insgesamt ein unterdurchschnittliches Marriott Hotel welches ich nicht wieder buchen würde.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

es war das schlechteste marriott-hotel in dem ich jemals war.
die lounge war unbenutzbar, weil die hälfte des raumes abgehängt war und ständig gesägt und gehämmert wurde.
die betten haben gequietscht und das zimmer war selten vor 15.00 sauber. und dann auch nur auf reklamation.
nachmittags etwas ausruhen zwischen den terminen war so gut wie unmöglich, denn das service-personal war mehr mit lautem reden als mit arbeiten beschäftigt.
und in einem doppelzimmer ist dann lediglich nur 1 sessel zum sitzen....

noch fragen?

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann die Aufregung über Preise und versteckte Kosten nicht verstehen, ich kenne kaum ein Marriott, dass unter 150€ die Nacht liegt und hier hat man so ziemlich alles was man sehen&erleben kann direkt vor der Nase. Die Lage geht kaum besser. Auch sind die Preise in Bar und Restaurant absolut normal - für ein Marriott. Diejenigen die das schlecht bewerten sollten Mal in ein Starwood Hotel, da weiß man was teuer ist :-)

Zum Hotel:
Zimmer: Absolut sauber, gepflegt, das einzige was stört ist das das Interieurkonzept in der Zusammenstellung von Möbeln und Farben nicht so toll passt. (Hier könnte man sich ein Beispiel am Berliner Marriott nehmen!)

Hotel: wie beschrieben schon etwas älter, teilweise sehr abgewohnt (z.B. Geländer im Aufzug. U.a.) aber im Großen und Ganzen gut aufgebaut, sauber und gepflegt. Gut ausgestatteter Fitnessraum - Schwimmbereich war bei unserem Besuch sauber

Lage: Wie geschrieben - geht nicht besser, direkt vor der Tür hält die Tram, die Innenstadt, Shopping, Restaurants, Cafes, Prater und viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Preis: billiger geht immer, wir fanden Preis/Leistung in Ordnung Tiefgarage könnte man für Execs im Zimmerpreis inkludieren, ansonsten Top!

Gastro: Wir waren nur zum Frühstück im Restaurant und einmal in der Sportsbar. Erst einmal zum Frühstück: wenn man zu geizig ist das Zimmerpackage inkl. Frühstück für 30€ mehr zu buchen (und damit 15€ für ein Buffet - all you can eat inkl. Erfüllung von Zusatzwünschen wie Frenchtoast, Pancskes, Waffeln usw. - pro Person zu zahlen) ist selbst Schuld.
Die Champions Bar war Klasse - genau wie in Frankfurt :-) gute Cocktails, leckere Snacks - Preise absolut angemessen Teuerster Cocktail (Long Island) kostet 10€ für 0,5l. Ist halt kein Aldi Alkohol drin :-)

Service: Alles ausgezeichnet, Turn-Down, Zimmerservice, Service im Restaurant/in der Bar - absolut hervorzuheben ist der Concierge Service der uns mit sehr guten Tipps versorgt hat - ab vom touristischen Schuss.

Alles in Allem ein toller Aufenthalt in Wien, auch wegen des Hotels und des Personals. Wir kommen sicher einmal wieder ob beruflich oder privat.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit allem Komfort einer 5*-Kette. Schwimmbad ist ordentlich und ab 6h zugänglich sowie auch Jacucci. Concierge mehrmals gebraucht und war immer hilfreich zur Stelle. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit viel Angebot. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duernten, Schweiz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Vienna Marriott kann ich bezüglich der guten Lage, nahe beim Stadtzentrum (Dom) empfehlen. Bester Service und schöne Zimmer, die leider etwas klein geraten sind für ein Fünfsterne-Hotel. Allerdings ist der Preis Fünfsterne-mässig, das einzig Negative. Für rund 200 EUR pro Zimmer ist das Hotel nicht gerade günstig. Sehr schöne Atmosphäre und schöne Räumlichkeiten unten im Parterre. Parkplatzpreis von EUR 45 pro Nacht ist zu extrem. Bemerkenswert: Super Frühstücks-Buffet im Preis inbegriffen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 61 der Luxushotels in Wien
Nr. 65 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 361 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 323
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Marriott, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien
Marriott Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vienna Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.