“Spitzenhotel nur wenige Schritte vom Stephansdom entfernt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Parkring 12a, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Earn Rewards Points
Nr. 84 von 369 Hotels in Wien
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Spitzenhotel nur wenige Schritte vom Stephansdom entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Habe mit meiner Familie ein Wochenende im Februar in Wien verbracht. Die Anreise vom Flughafen mit dem Taxi war unproblematisch und nur nach 20min haben wir das sehr schöne Vienna Marriott Hotel erreicht. Der Empfang war sehr freundlich, man ging auf unsere Wünsche/Reservierung direkt ein bzw. war schon darauf vorbereitet: Extra Bett für das Kind, Zimmer in einer höheren Etage und Bademäntel für uns alle. Das Zimmer war sehr groß, mit einem sehr schönen Ausblick, einem riesigen King-Size Bett sowie sehr schönen Badezimmer. Nach Ankunft am frühen Abend ging es sogleich in den Pool; einziger Wehrmutstropfen war, dass der Whirlpool nicht funktionierte. Darüber hätte es 1-2 Duschen mehr in der Männerumkleide auch getan - eine einzige Dusche ist nicht ganz zeitgemäß. Das Frühstücksbuffett ist einfach nur klasse, mit einer sehr großen Auswahl und einem wunderschönen Blick auf den Park. Vor dem Hotel ist direkt die Haltestelle der Ring-Tram, ideal, um einen ersten Eindruck von Wien zu erhalten. Darüber hinaus ist der Stephansdom per Fuß nur ca. 10min vom Hotel entfernt. Abends haben wir im Hotel-Restaurant 'Champions-Bar' gegessen - leider kann man in diesem Bereich rauchen :-(. Aber alles in allem ein Hotel der Spitzenklasse. Gerne wieder (man sollte sich aber schon vorher 1-2 Flaschen Wasser besorgen, um nicht für das 0,25 Perrier 5,80 € zahlen zu müssen - aus der Minibar)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Direkt am Stadtpark gelegen, ist das Vienna Marriott ideal für den Städtetouristen, der gerne zu Fuß unterwegs ist.

Mein Standard-Zimmer war riesengroß, mit allen erdenkliche Bequemlichkeiten des oberen Preissegments ausgestattet und einfach perfekt für ein entspanntes Wochenende. Allein schon wegen des wunderbar bequemen Bettes würde ich dort sofort wieder übernachten.

Das Personal, einerlei, ob an der Rezeption oder beim Frühstück, ist einfach nur allerhöflichst und bezaubernd. Geradezu üppig ist das hervorragende Frühstücksbuffet, das allerdings, wie auch schon andere Besucher bemerkt haben, etwas gar sehr kostspielig ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Zum 50. Geburtstag meiner Mama luden mein Mann und ich meine Eltern zu einem Hotelaufenthalt ein. Dort angekommen, wurden meine Eltern gratis auf eine Suite upgegraded. Das Personal war wirklich sehr nett. Die Suite war seeehr groß, mit Couch, großem Flat TV, riesigem Bett, tollen Toliette-accessoires. Meine Eltern hatten noch nie in so einem großen und schönem Zimmer geschlafen. Am nächsten Tag organisierten mein Mann und ich auch ein gemeinsames Frühstück im Hotel. Das Angebot war sehr vielfältig und es blieben keine Wünsche offen. Allerdings war das Frühstück etwas kostspielig: 28 ,- Euro pro Person für das Buffett.
Alles in allem war das Hotel eine tolle Wahl und wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 53 der Businesshotels in Wien
Nr. 55 der Familienhotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Marriott, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien/Region Wien
Marriott Vienna

Wenn Sie Vienna Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.