“Alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 91 von 365 Hotels in Wien
Brisban
“Alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

All die Feinheiten eines 5-Sterne-Hotels. Wir liebten den "At your Service"-Knopf am Telefon! Das Personal und der Service waren fehlerfrei. Mitten in der Nacht wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, wegen des Lärms, der von den Veranstaltungsräumen kam. Zum Glück für uns bekamen wir ein Upgrade für ein Executive-Zimmer und wir können uns nicht beschweren! Die Zimmer waren wunderschön möbliert und die Betten super-bequem.
Das Hotel hatte alles, was man wollte und den typischen Service-Standard des Marriott. Nicht eines der prachtvollen und großartigen Hotels die man in der Stadt findet, aber wenn man amerikanischen, exzellenten Service will, dann es das das richtige Hotel für einen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sofia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Ich fand unser Zimmer fantastisch, das Bett war sooo bequem. Nettes und sehr hilfsbereites Personal (sie fanden einen Doktor für mich am Sonntag und einen Friseur um 19.00 Uhr). Die Lage ist perfekt.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Die guten Punkte: groß, sauber, bequeme Zimmer; gutes Frühstück.
Nachteile: typisch langweiliges amerikanisches Kettenhotel, ohne jeden Geschmack oder Stil, man könnte sich überall in der Welt befinden.

Es reicht, wenn ich sage, dass man sofort einen Laden sieht, wo man Sportwetten abschliessen kann - das, sobald man das Hotel betritt.

Das ist in Ordnung für Geschäftsreisen aber wenn man ein romantisches Wochenende verbringen möchte, dan gibt es ansprechendere Hotels für das gleiche (oder weniger) Geld.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2005

Wir waren hier Ende Juli/Anfang August 5 Tage lang hier.

Es war ein guter Auftakt zu unserem Urlaub.

Sehr zentrale Lage, sehr saubere Zimmer und die Klimaanlage war super!

Pool war sehr dunkel, aber es war gut, einen Pool zu haben. Das Personal am Empfang war wunderbar und half uns mit einem Gegenstand, der im Flugzeug zurückgeblieben war.

Würde hier mit Sicherheit wieder übernachten und empfehle das Hotel weiter.

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Nr. 65 der Familienhotels in Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien
Marriott Vienna

Wenn Sie Vienna Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.