“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Wien Hotel

Renaissance Wien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Wien Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile / Ullmannstrasse 71, Wien 1150, Österreich   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 187 von 363 Hotels in Wien
Vechta, Deutschland
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Für knapp 100 Euro die Nacht war ich wirklich leicht geschockt.
- Bad noch versehen mit Haaren, Toilette dreckig (etwas undefinierbar braunes schwamm dort)
- offensichtlich schon benutzte Handtücher (Haare)
- Fliesen im Bad sichtbar "dekoriert" mit langen schwarzen Haaren
- Telefon kaputt
- Minibar nicht aufgefüllt
- Bademäntel waren erst sehr spät verfügbar
Obwohl man uns voll stolz gleich zweimal beim Check-Inn versicherte, dass unser Zimmer bereits fertig sei, obwohl wir noch nicht 15 Uhr hätten (Normale Check-Inn Zeit)
- Service beim Frühstück katastrophal (Es wurde bei ca. nur 10 Gästen zweimal unser Tisch komplett abgeräumt), Haare im frisch zubereiteten Omelett

Wir wollten uns eigentlich was gönnen, ich muss leider sagen das ich wohl nicht noch einmal in einem Renaissance übernachten werde.
Die zwei Punkte bekommt das Hotel einzig, weil der Service an der Bar okay war und der Pool ebenfalls okay war.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Was für eine Nacht ;-)

Positiv:
- freundliches Personal
- Lage in Ordnung
- schöne Lobby
- gute Tiefgarage

Negativ:
- nicht sauber (staubig)
- Flecken im Teppich und der Bettwäsche
- Zimmer sehr in die Jahre gekommen

... wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Renaissance Wien liegt ein wenig dezentral. Die Zimmer sind ok und sauber, aber etwas altmodisch. Wifi Zugang ist ist ziemlich teuer. Raucherzimmer sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet war derart gut besucht, dass verschieden Angebote nicht verfügbar waren. INSGESAMT ist das Haus ok, das Imperial Riding School, welches ebenfalls zur Kette gehört werde ich aber bevorzugen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im Rahmen eines 4tägigen Aufenthaltes sehr zufrieden mit diesem nicht ganz zentral gelegenen Hotel; ich kann daher die Beschwerden der Vorbewerter nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten ein sehr großes Eckzimmer, die Einrichtung vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sauber und ordentlich. Die Lage an der Wienzeile ist naturgemäß nicht die ruhigste,aber bei geschlossenen Fenstern gut auszuhalten. Der Pool im 7.Stock ist zum Schwimmen ausreichend, für einen längeren Wellnessaufenthalt ist es zu wenige, dafür ist die Aussicht auf Wien umso schöner. Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen voll erfüllt; Kaffee wurde nach Wunsch ( Cappucino, Caffe latte,etc.) zubereitet und immer prompt serviert, auch mehrmals, frische Smoothies wurden an den Tisch gebracht, das Service Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Zum Abendessen haben wir sind einige Lokale fußläufig gut erreichbar; direkt gegenüber dem Hoteleingang ist ein echtes Wiener Beisl mit guter Küche.
Wenn man ein Hotel in Schönbrunnnähe sucht, können wir daher dieses empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel hat ganz klar die besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind zwar dem Standard entsprechend eingerichtet, jedoch sind z.B. immer noch Röhrenbildschirme im Einsatz, die Teppiche sind alt und fleckig, and mancher Fernbedienung fehlt der Batteriedeckel. Die Bäder sind eher funktional wie man das in einem Motel oder Ibis Hotel erwarten würde, jedoch keinesfalls Renaissance Standard.
Das Frühstückbüffet ist absolut inakzeptabel. Zwar gibt es eine grosse Auswahl an Speisen, diese sind jedoch von nur durchschnittlicher Qualität. Waffeln und Eier werden an einer separaten Station auf Wunsch zubereitet, jedoch gibt es keine Abzugshaube,der Raum "duftet" entsprechend nach Fett und Essen. Die Tische sind, zumindest in den Hauptzeiten, häufig verdreckt und nicht gedeckt. Der Service im Restaurant ist absolut ungenügend. Als Platin Marriott Kunde übernachte ich recht häufig in Hotels, insbesondere in Marriott Häusern. Dieses Hotel ist für mich persönlich nahe an meiner Schmerzgrenze.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war von meinem letzten Aufenthalt in diesem Hotel enttäuscht. Als Geschäftsreisender möchte ich kostenfreien WLAN-Zugang im Zimmer, eine ordentliche Garage und kein Chaos beim Frühstück. Stattdessen muss man kräftig für den Internet-Zugang zahlen, das Parken in der Hotelgarage ist sauteuer und beim Frühstücksbüffet bin ich von einer Touristengruppe überrannt worden, die das Büffet geplündert hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren sehr zufrieden.
Nur der Fernseher entspricht nicht mehr der heutigen Zeit.
Das Frühstück war reichhaltig ,nur der Geräuschpegel im Frühstücksraum ist sehr hoch.
Auch eine Kaution von 150€ habe ich noch nie entrichten müssen, ich bin doch kein Zechpreller. Die Hotelrechnung war ja schon bezahlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Renaissance Wien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Wien Hotel

Anschrift: Linke Wienzeile / Ullmannstrasse 71, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 118 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Wien Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Wien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Wien
Renaissance Wien Hotel Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Wenn Sie Renaissance Wien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.