Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwischen Zentrum und Schloss Schönbrunn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Wien Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Wien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Wien Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile / Ullmannstrasse 71, Wien 1150, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 190 von 364 Hotels in Wien
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwischen Zentrum und Schloss Schönbrunn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Die stärkste Seite des Hotels ist seine Lage:
Hotel befindet sich 5 U-Bahn-Station vom Zentrum (Hauptstraße Meidling Station ist im selben Hotel ca. 40-50 Meter entfernt).
Schloss Schönbrunn ist nur 1 U-Bahnstation, oder bei gutem Wetter können Sie die Strecke zu Fuß gehen.
Das Hotel selbst ist OK. Gute 4 Sterne. Typisch für diese Netzwerk-Design Zimmer.
Guter Service an der Rezeption, ist auch ein kleiner Laden mit Süßigkeiten und Getränken.
Die Gebühr für die Nutzung der Tiefgarage ist 23 EUR / Tag (Hinweis: Eine besonders enge Parkplätze).
Der große Nachteil ist der zusätzliche Preis für Hotel Frühstück.
Wir hatten ein Tarif "Advanced Purchase" ohne Frühstück.
An der Rezeption Frühstück kostet 25 Euro für 1 Person!
Informieren Sie sich über Pauschalangebote "Promo" (Zimmer upgrade +Parkplatz + Frühstück) oder, wenn Sie nicht darauf schließen, machen einen besseren Empfang solcher des Essens ein gutes Frühstück in einem Café in der Wiener Innenstadt für 8 bis 12 Euro / Person.
Die Preise für alkoholische Getränke in der Lobby-Bar, normal 5 bis 11 Euro (Happy Hour von 20.00 bis 22.00 Uhr jeden Cocktail EUR 5,50)
Ein kleiner Pool auf der obersten Etage des Hotels, sondern weil wir es nicht verwenden ich keine Meinung darüber haben,

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

583 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    131
    290
    106
    37
    19
Bewertungen für
99
201
52
144
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ahaus, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel befindet sich einige U-Bahn-Stationen vom Karlsplatz entfernt, kurz vor Schloss Schönbrunn. Die Badezimmer dürften 25 Jahre alt sein. Die Zimmer sind sehr amerikanisch, d.h. auf bombastisch getrimmt. Die Klimaanlage ist nicht abzustellen. Es riecht irgendwie. Der Eingang und Erdgeschoss sind aktuell umgebaut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereitschaft. Für einen Besuch in Wien-City und Messe ist das Hotel nicht so ideal gelegen - dafür auch sehr teuer. Die Umgebung des Hotel ist nicht sehr ansehnlich. Ein Pluspunkt ist die gegenüber dem Hotel liegende U-Bahn Station.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren für 3 Tage in Wien zum Sightseeing, Shoppen, etc.

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Die Damen an der Rezeption haben sogar das Zimmer eine Stunde früher fertig machen lassen, da wir früher als erwartet dort angekommen sind.
Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle, entweder in Richtung Schloß Schönbrunn (1Haltestelle) oder in Richtung City (ca. 5 Haltestellen), daher kommt man fix überall hin.

Der Pool in der 7. Etage ist superklasse und bietet einen tollen ausblick auf Wien!

Das Frühstück war auch reichhaltig, frisch und sehr schmackhaft.

Wir können dieses Hotel der Marriottkette jederzeit weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011 über Mobile-Apps

Wieder einmal bestätigt sich, dass die grossen Ketten den Gast eigentlich nur als Melküh sehen. Die Kritik ist natürlich Jammern auf hohem Nivea. Aber die Werbung der Kette behauptet ja auch, dass ihre Schuppen hohes Niveau haben, also sollte auch geliefertnwerden. Die Lage so lala, an einer lauten vierspurigen Strasse, aber direkt an der U-Bahn, das ist super. Das Zimmer ist klein, macht auf den ersten Blick aber einen aufgeräumten Eindruck. Im Sessel prangte ein schönes Brandloch, nicht repariert. Brandflecken auch im Waschbecken, das wirkt schäbig. Ein uralter Röhrenfernseher im Zimmer mit schlechter Bildqualität. Die Schreibtischlampe hatte einen Wackelkontakt und funktionierte nur, wenn man am Kabel ruckelte. Am enttäuschendes war das Frühstück. Unser Kellner war absolut überheblich und brachte Kaffee erst nach energischer Aufforderung. Der Frühstücksaum verbreitet durch schlechte Akkustik Bahnhofshallen Atmosphäre, am Schlimmsten fanden wir aber, dass die Tische nicht abgeräumt wurden, wenn die dort sitzenden Gäste gegangen waren. Der Anblick der hinterlassenen Schlachtfelder mit sich stapelnden Tellern, Gläsern und Müslischalen verbreitet definitiv keine vier Sterne Atmosphäre. Auch am Buffet wurde nicht nachgelegt. So war der Lachs etwa eine Dreiviertel Stunde aus, als nachgelegt wurde, waren wir fertig. Ärgerlich.

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Renaissance Wien liegt an der Meidlinger Hauptstrasse und damit nicht in Wiens prächtigster Gegend. Hier Dafür ist die gleichnamige U-Bahn-Station direkt vor der Tür und Schönbrunn oder die Stadtmitte jeweils schnell zu erreichen. Das Hotel selbst betritt msn über ein schmuckloses Portal (repräsentativ ist anders). Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, kompetent und serviceorientiert. Leider hielt unser Zimmer nicht, was die geschmackvoll gestaltete Lobby versprach. Ein alter und abgewohnter Teppichboden, ein längst aus der Mode gekommener "Fernseh-Apparat", ein Zimmer, dessen Größe für ein 5 Sterne-Haus kaum Dehoga-konform wäre und schliesslich ein ebenso kleines und teilweise abgewohntes Badezimmer. Von Investitionen scheint das Hotelmanagement nichts zu halten. Der Pool ist auf dem Dach und ermöglicht einen tollen Blick über die Umgebung. Leider ist der Pool klein und die wenigen Liegen verstellen quasi den gesamten Raum. Alles in Allem ist dieses Hotel ein freundlich geführtes Haus, welches eher 4 Sterne verdient.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neukirchen / Altmünster
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Dieses Hotel liegt zwar nicht wirklich im schönsten Bezirk von Wien (15.) aber für Geschäftsreisen ist es ideal. Direkte Nähe zum Westbahnhof und zur U-Bahnstation Meidlinger Hauptstraße ermöglichen eine superschnelle An- und Abreise. Auch der Limo-Service des Hotels funktioniert perfekt. Sehr freundliche Rezeption und wirklich saubere Zimmer machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal beim Frühstück könnte ein wenig freundlicher sein, aber Wien ist ja bekanntlich "anders" im positiven Sinn. Erwähnenswert ist noch, dass das Hotel über einen Innenpool am Dach verfügt, was für 5 Sterne Hotels in Wien eine Besonderheit darstellt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Renaissance Wien ist direkt an der U-4 Station Meidling Hauptstr. gelegen und man kann die Innenstadt in 10 min erreichen. Es ist ein vornehmens Haus mit typischem Wiener Charme. Gemütlich eingerichtet, wobei man ihm seine Jahre durchaus anmerkt.
Dennoch sehr schöne Zimmer, ruhig und komfortabel. Highlight ist ohne Zweifel der Pool auf dem Dach, von wo man bei schönem Wetter einen gigantischen Ausblick hat.
Frühstück gab es für 16,50 p.P. was reichhaltig war und eine große Auswahl zu bieten hatte. Der Frühstücksraum allerdings ist eher klein dimensioniert, so dass es bei Vollbelegung durchaus einmal enger werden könnte.
Insgesamt bin ich mit dem Renaissance zufrieden gewesen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Wien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Wien Hotel

Anschrift: Linke Wienzeile / Ullmannstrasse 71, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 119 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Wien Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Wien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Wien
Renaissance Wien Hotel Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Wien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.