“Mein Zuhause in Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 134 von 363 Hotels in Wien
Genf, Schweiz
“Mein Zuhause in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Mein Geheimtip in Wien. Stadthotel mit dem persönlichen Service unterwegs. Dieses Hotel ist eines meiner 3 Tophotels auf dieser Welt. Das Personal aber auch die Mitglieder des Managements sind einfach spitze. Ich verbringe ca. 30 - 40 Nächte pro Jahr in diesem Hotel sowohl privat als auch geschäftlich. Die Zimmer des IMperial Clubs und der Service im Club selber sind einfach "der Hammer". Man kann sich herrlich entspannen und am Morgen en spitzen Frühstück geniessen. In 5 Min. ist man mit dem Taxi in der Innnstadt oder in 20 Min. zu Fuss. Dieses Hotel muss man buchen wenn man in Wien ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

• Hebräische zuerst
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Verlängertes Wochenende in Wien,
das Hotel haben wir ausgesucht wegen günstiger Lage, S-Bahn-Haltestelle 3 Min. zu Fuß,
ansprechende Darstellung im Internet, gutes Preis-Leistungsangebot, Komplettpreis mit Frühstück.
Angetroffen haben wir ein Hotel mit einem sehr schönen Zimmer, Blick auf eine Orthodoxe Kirche und den Garten, ruhig, das Bad ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, erfüllte aber seinen Zweck und war sauber, ebenso die Zimmer.
Das Frühstück üppig, mit Büfet, über herzhaft und süß bis zu typischen östereichischen Mehlspeisen. So konnte der Tag gut beginnen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Renaissance Imperial Riding School Hotel in Wien liegt recht gut in der Stadt. Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle Rennweg. Checkin und -out wurden zügig abgewickelt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die "Imperial Club Lounge" ist schön gemütlich und bietet ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind schön und sauber. Ich fühle mich jedesmal in diesem Hotel sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel liegt im 3. Bezirk etwas Abseits. Dafür aber mit der Bim gut angeschlossen.

Die Zimmer sind großzügig, aber schon etwas älter. Die Seminarräume sind sehr komfortabel und großzügig und gut ausgestattet.

Das Essen in den Restaurants ist für ein Hotelessen in wirklich guter Qualität und man hat eine gute Auswahl.

• Aufenthalt März 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel ist ca 15 min zu Fuß oder 5 min mit der Straßenbahn von der Oper entfernt und befindet sich beim Schloss Belvedere.
Großes Hotel und Zimmer standardmäßig eingerichtet. Bad ausreichend und sauber.
Der Frühstücksraum ist leider etwas klein für das Hotel so dass es sehr voll ist. Speisenangebot aber passend mit frischen Früchten. Insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Der Empfangsbereich und er Eingang ist sehr gediegen und edel. Leider gab es erste Probleme, dar der Rezeptionist nur sehr schlecht Deutsch konnte es und einige Zeit benötigte, bis meine Reservierung gefunden wurde. Das Zimmer war sehr geräumig Doch bei einem Zimmerpreis von 140€ erwarte ich mir heutzutage, dass das benutzen des Internets im Preis inkludiert ist. Das Badezimmer ist leider sehr veraltet und die in die Badewanne integrierte Dusche ist nicht sehr entspannend. Die Klimaanlage rauschte auch sehr laut. Das Frühstück widerrum war sehr gut und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir (ich und meine 3 Kollegen) hatten nichts zu meckern!
Leckeres Essen (sowohl im Restaurant zum Abendessen: der beste Saibilng Wiens als auch beim Frühstück - sehr abwechselungsreich: viele frische Obstsorten), sehr zuvorkommender Service am Empfang, großes und ruhiges Zimmer (Clubbereich) und auch sonst alles sehr solide!

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 100 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.