Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 124 von 364 Hotels in Wien
Berlin
“Erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

wir hattenm leider nur ein Nacht Zeit, und nachdem ich bereits in einem anderen Hotel kein Zimmer bekommen hatte, wurde mir von dem anderen (Marriot) Hotel dieses hier empholen.
angekommen, sehr exclusives ambiente in ehrwürdigem alten gebäude. an der rezeption hieß es nur noch Juniorsuite frei......was will man machen. Ist ja auch kein problem, eben mal was exlusiver nächtigen . Minibar ist inclusive ( meinte die Dame an der Rezeption).
Zimmer größe und einrichtung bedürfen keiner erwähung. ALLES Top. !!
BETTEN SIND SUUUPER. Groß bequem gemütlich. Bad alles top.
Frühstückbuffet ....wegen der bequemen betten erst um 9:30 runter....... Alles da, was das Herz begehrt........ aber viele warme speisen kalt... lag es an der Uhrzeit? ....Wir haben leider nicht gefragt, denn das Personal (Nur das Personal an den Frühstückstischen, Personal am Eingang zum Frückstuckraum war sehr freundlich) machte nicht so den lustigen Eindruck , alle etwas grisgrämig dreinschauend, ließen die auch schon mal meinen halbvollen Teller, und einen meiner Partnerin verschwinden. Aber alles in allem ein sehr zu empfehlendes Haus.
PS. die Parkgebühren im Hotelparkaus gehen gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009

• Hebräische zuerst
Sankt Augustin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Wir haben ein Wochenendpaket gebucht, das 2 Übernachtungen mit Frühstück sowie ein 3-Gang-Gourmet-Menü beinhaltete.
Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, jedoch gut an das Schienennetz angebunden, sodass man alle Sehenswürdigkeiten bequem per Tram erreichen kann.
Das Hotelgebäude besticht durch Komfort, der Empfangsbereich durch seine geschichtsrächtige Architektur. Die Zimmer sind insgesamt recht komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, allerdings entsprechen die Bäder eher einem 3- oder 2-Sterne Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist von guter Qualität und 4 Sternen angemessen. Leider stellte sich das in unserem Paket enthaltene "Gourmet-Dinner" jedoch als Enttäuschung heraus. Nach Informationen der Homepage des Hotels, auf der es eine Speisekarte gibt, erwarteten wir eine gehobene Küche, erhielten aber eine Frittaten-Suppe (aus der Tüte?), Hühnergeschnetzeltes mit Bratkartoffeln (ungenießbar) und Vanilleeis mit Früchten (kann man nichts mit falsch machen)! Grundsätzlich haben wir natürlich nichts gegen Hausmannskost, aber im Rahmen eines "Gourmet-Pakets" empfanden wir dies als unpassend.
Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen, jedoch nicht das angebliche "Gourmet-Paket".

• Aufenthalt Februar 2009
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Außergewöhnlicher Service durch das ganze Hotelpersonal - es hat alles getan, damit diese Reise für unsere Familie so unvergesslich wie möglich bleibt...
Die Haltestelle liegt genau neben dem Hotel (nah genug, um schwere Koffer zu tragen, wenn diese Roller haben) - von hier kommt man auch leicht in die Innenstadt (U2), da es nur eine Haltestelle zur Straßenbahn nach Wien Mitte ist, in die andere Richtung sind es nur einige Haltestellen zum Flughafen (S7).

Wir empfehlen auch, das Extra für ein Zimmer auf dem Executive-Stock zu zahlen - die "Extras" sind unglaublich und das Hotel hat eine der besten Executive-Lounges von den Hotels, in denen ich gewesen bin, sowohl was das Personal als auch die Qualität des Essens/der Drinks/des Service betrifft - und die Dame dort am Morgen war unsere beste Reiseführerin...!

Man sollte auf jeden Fall den Biergarten, der ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist, probieren - super Biere und leckere österreichische Mahlzeiten in riesigen Portionen!
Alles in allem ein absolutes Vergnügen...

Okotoks, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir übernachteten für 2 Nächte im Penta Vienna. Wir fuhren mit dem Auto durch Europa und einen Tag bevor wir dort ankamen buchte ich online ein Zimmer. Meiner Ansicht nach war es ein guter Preis mit € 150,- pro Nacht für unsere 3-köpfige Familie, Frühstück inklusive. Wir bekamen ein Doppelzimmer mit einem kleinen Extrabett für unsere Tochter. Das Hotel ist ein schönes Business-Hotel mit all seinen Vorzügen. Es ist nicht direkt an der Ringstraße gelegen, es sind aber nur 15 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum. In der Nähe gibt es keine U-Bahn-Station, aber die Straßenbahn fährt am Hotel vorbei. Wir hatten ein paar Probleme, gute Restaurants in der Nähe zu finden. Beim Hotel kann man in der Tiefgarage parken, aber das war überraschenderweise teuer. Auch für das Internet musste man extra zahlen. Von dem abgesehen war der Zimmerpreis für solch ein gehobenes Hotel ziemlich gut.

pedro
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Mai 2007 übernachteten wir hier für zwei Tage. Es war wundervoll. Die Betten waren die gemütlichsten, in denen wir jemals geschlafen haben - es war wirklich verführerisch, einfach im Bett zu bleiben und nie das Zimmer zu verlassen.

Das Dekor war gut erhalten, alles war komfortabel und elegant. Für europäische Verhältnisse waren die Zimmer sehr groß, besonders da das Hotel in der Mitte einer Großstadt liegt. Unser Zimmer hatte einen sehr netten Flachbildschirm, der auch Internetzugang hatte (für den man zahlen musste).

Unsere gesamte Etage war eine Nichtraucher-Etage, was wundervoll war - viele europäische Hotels haben so was nicht und als Nichtraucher muss man genug Passivrauchen in den Restaurants und Bars ertragen, und da sollte man dies nicht auch noch im Hotel ertragen müssen.

Die Haltestellen der Straßenbahn sind in der Nähe des Hotels und mit der Straßenbahn kommt man in der ganzen Stadt herum - wir benutzten aber auch die U-Bahn.

Das einzige, was wir nicht probierten, war das Frühstück, da es teuer war - € 9,- für ein kontinentales, € 20,- für ein englisches Frühstück. Wir haben ein nettes Café die Straße runter gefunden (ca. 100m), wo wir ein riesiges Frühstück für € 6,- bekommen haben.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsräume waren ebenfalls gut ausgestattet und wurden nett präsentiert.

Falls wir nach Wien zurückkehren, werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Annapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir waren hier für eine Woche und haben uns gewünscht, wir könnten einen Monat hier bleiben. Nicht so zentral gelegen, wie man vielleicht glaubt, bis zum Stephansdom geht man schon ca. 15-20 Minuten. Aber die Nachbarschaft und die Sehenswürdigkeiten waren immer nett anzuschauen. Das Personal war SEHR aufmerksam und die Rezeption hieß einen sehr nett willkommen und war sehr entgegenkommend! Wir waren von allem begeistert.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Gerade kommen wir zurück von unserem 2-tägigem Aufenthalt in Wien im Renaissance Penta Vienna Hotel und wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich genossen. Zuallererst - es hat eine gute Lage und ist nur 3 m von der Reinweg-Haltestelle entfernt. Die Haltestelle ist auf der S7-Linie, die direkt vom Flughafen kommt. Der Eingang ist sehr schön, ebenso wie das Restaurant. Beide sind durch die UNESCO als historisches Baudenkmal eingestuft worden, da sie Teil einer Reitschule waren. Die Zimmer liegen im modernen Teil des Gebäudes.

Unser Zimmer war wirklich groß mit einem Doppelbett und einem netten großen Bad. Es gab viele bequeme Kissen, einen Sessel, ein großes Fenster, wodurch wir viel Tageslicht hatten. Ein riesiger Fernsehbildschirm mit +30 Kanälen (allerdings haben wir nicht viel fern gesehen, wir hatten keine Zeit dafür).

Das Frühstück war im Preis enthalten: Ein riesiges Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen Sachen, wie Müsli, Eier, Pfannkuchen, Kartoffeln, Muffins, Käse, Speck etc. ... verschiedene Säfte und Getränke ... Wir haben nur eine Sache anzumerken: Eine besondere Kellnerin war besonders unfreundlich (vielleicht hatte sei einfach nur einen schlechten Tag gehabt?!) ... Alles in allem hat es mir sehr gut im Hotel gefallen, besonders da wir für die zweite Nacht 25% Rabatt bekommen haben.

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Luxushotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Nr. 97 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Marriott, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.