“Beeindruckendes Äußeres, gutes Zimmer und ein geniales Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich   |
Hotelpauschalen
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 135 von 366 Hotels in Wien
Toulouse, Frankreich
“Beeindruckendes Äußeres, gutes Zimmer und ein geniales Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das letzte Hotel, das wir als Teil unserer Radtour entlang der Donau gebucht hatten. Zusammen mit dem Artehotel in Krems das beste Haus, wo wir untergebracht wurden. Als ich das Hotel von außen sah, war ich mir nicht ganz sicher ob wir am richtigen Ort waren - das sah eine Kategorie zu edel aus. Das Zimmer war dann immer noch sehr nett, aber nicht mehr so viel besser als anderswo.

Die Lage ist angenehm zentral, auch wenn man zur U-Bahn etwas laufen muss. Was mir besonders gefallen hat, war das Frühstücksbuffet. Es bot von allem was und das Essen war sehr lecker. Leider war das Geräuschniveau im Frühstücksraum sehr hoch.

• Aufenthalt August 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel hat eine gute Lage und man hat die Straßenbahn und Schnellbahn gleich um die Ecke.
Club Lounge sehr schön und freundliche Mitarbeiter, Frühstück und Snacks Abends sehr gut und schmackhaft (Abends nicht nur TK Speisen)
Zimmer sind recht groß und teilweiße renoviert (Haupthaus), Tapete müsste nochmals nachgeklebt werden.
Ab Freitag abends 22Uhr kann man kostenlos übers Wochenende auf der Strasse parken.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Imperial Riding School zeigt sich als Hotel mit Stil. Diesen haben die ersten zwanzig Meter der Eingangshalle und vielleicht noch die Außenfassade des Eingangs. Der Rest, vor allem die Zimmer sind in einem ziemlich öden Bau aus den 70er/80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Entsprechend sehen sie auch aus: abgewohnt, eng, nicht empfehlenswert. Nicht empfehlenswert ist auch die Hygiene der Zimmer: in unserem Getränkekühlschrank lauerte noch ein in Alufolie eingepacktes Brot eines unserer Vorgänger.
Auch der Spabereich verdient das Prädikat 'mangelhaft': alt und abgewetzt kommt nicht nur der kleine Pool daher. Auch die beiden Saunen haben ihre beste Zeit im letzten Drittel des letzten Jahrhunderts gesehen. Beide Bereiche waren am Nachmittag voll bis überfüllt mit Gästen von außerhalb des Hotels, die sich hier offensichtlich regelmäßig treffen. Freundlichkeit ist für die 'Bewacherin' des Spabereichs ein Fremdwort, vielleicht sogar ein Schimpfwort.
Abends an der Bar gings es sehr langsam dahin. War doch der eine Barmann mit den unerwartet (?) auftretenden Gästen ziemlich überfordert.

Zimmertipp: gar nicht erst her kommen!
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Imperial Riding School Renaissance Wien Hotel recht herzlich bedanken.
Leider mussten wir feststellen, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten und möchten uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr geehrter Gast, wir verbleiben dennoch in der Hoffnung, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf dem Weg in die Ferien haben wir in Wien einen Zwischenstop eingelegt und sind in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage ist Top, wenn auch nicht direkt im Zentrum. Das Zimmer war für den Preis ok, wenn auch einwenig "steril". Die Kosten für das W-LAN auf dem Zimmer sind horend teuer und nicht mehr zeitgemäß. Der Service lässt während des Frühstcks oder im hoteleigenen Restaurant zu wünschen übrig. Lange wartezeiten, schlechte Informationen, teilweise fehlen die Kenntnisse über Angebote auf der eigenen Website. Alles in allem sehr enttäuschend!

Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Imperial Riding School Renaissance Wien Hotel und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns auf tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Hotellage und Ihrem Zimmer zufrieden waren, bedauern allerdings sehr, dass wir Ihre und unsere Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten und möchten Sie darüber informieren, dass der Ihnen gebotene Service nicht dem Service entspricht, den Sie von einem Renaissance Hotel erwarten dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, um uns kontinuierlich zu verbessern.
Sehr geehrter Gast, wir verbleiben in der Hoffnung Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Professionalität überzeugen zu können.

Mit freundlichem Gruß aus Wien,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Zwar nicht direkt im Zentrum Wiens, aber dafür in der Nähe vom Schloss Belvedere gelegen war dieses Hotel eine erstklassige Wahl für den kurzen Besuch in Wien.

Renaissance - Standard mit freundlichen, geschulten Mitarbeitern und modern eingerichteten Zimmern.

Öffentliche Verkersmittel sind nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt und eine Tiefgarage im Haus. Daher klare Empfehlung für einen geschäftlichen Aufenthalt sowie zum Erkunden Wiens.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Leonberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man Wien (auch zu Fuß) erkunden möchte, es macht den Eindruck eines "altehrwürdigen", gehobenen Hauses, doch leider gibt es einiges was eben diesem Anschein nicht gerecht wird.
Meine Bewertung des "Service" ist nur der Sauberkeit geschuldet - sorry, aber es ist inakzeptabel für ein Haus dieser Güte, dass nachmittags um 15:30 zwar die Betten gemacht sind, aber außer einem zusammengelegten und über die Badewanne trappierten Badläufer der Sanitärbereich im Zustand des frühen Morgens ist.
Leider kann ich auch über die Küche nicht wirklich positives berichten, wir waren zugegebenermaßen eine große Kongressgruppe, dennoch sollte ein qualitativ gutes und ansprechendes, wohlschmeckendes Buffet möglich sein.
Schade, ich hatte mich durchaus auf dieses Hotel gefreut.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Imperial Riding School Renaissance Wien Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.

Zu unserem Bedauern haben wir jedoch festgestellt, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten, da Sie vor allem mit dem Service die Sauberkeit betreffend unzufrieden waren.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie darüber informieren, dass der Ihnen gebotene Service nicht dem Standard entspricht.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst um uns stätig zu verbessern und solche Fehler zukünftig vermeiden zu können.

Wir verbleiben in der Hoffnung Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter. Günstige Lage, etwas außerhalb des Zentrums. 15 min zu Fuß.
Frühstück von 6:00 bis 11:00 Uhr. Qualität ist ok. Schön ist der Garten.
Zimmer ruhig und sauber. Kosmetikspiegel fehlt.
Teppichboden in den Fluren und Zimmern etwas in den Jahren.
WLAN nur in der Lobby kostenlos.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Landstraße
Vienna Sporthotel
Vienna Sporthotel
Nr. 165 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Romantikhotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 97 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.