Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut gelegen obwohl nicht im absoluten Zentrum von Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 126 von 365 Hotels in Wien
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut gelegen obwohl nicht im absoluten Zentrum von Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Obwohl nicht innerhalb der Ringstrassen gelegen eignet sich dieses Hotel total für Wien-Reisende. Die S-Bahn ist nur gerade mal einige Minuten zu Fuss entfernt und bringt einem im Minuten Takt Richtung Zentrum oder auch zum Flughafen. Und auch die Strassenbahn ist nahe, in 10Minuten schafft man es zur Karlskirche, absolut stressfrei. Das Hotel selber hat schöne, grosszügige Zimmer in denen man sich bestens erholen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Öko-Features: Frottewäsche wird nur gewechselt wenn man anzeigt, dass das gewünscht wird
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

671 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    242
    279
    100
    39
    11
Bewertungen für
107
233
33
174
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Hotel mit guten Preis-Leistungverhältnis.Wir hatten 5 Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht.Guter Abstand,grosse Einzelbetten,grösse des Zimmers,und leise Klimaanlage.Wir haben alle wunderbar geschlafen.Das Früstück ist auch gut,leider nur eine Kaffeemaschine, aber es gibt auch Kaffee in der Thermoskanne.Zum Karlsplatz zu Fuss ca.20Minuten.Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Hotel ist gut gelegen, die Innenstadt ist für Menschen die einige Gehminuten nicht scheuen zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein offenbar recht neu renoviertes Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Das Frühstückbuffet ist perfekt - hier gibt es nichts was man sich noch wünschen könnte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Insgesamt ist es ein gutes Hotel und als Tagungshotel auch sehr gut geeignet. So große Workshopräume hat man selten. Das ist auch alles im alten, sehr schönen Teil.

Die Zimmer liegen im neuen Teil und sind von gaaaanz langen Gängen aus zu erreichen. Die Zimmer sind Standard, nicht schlecht, nicht besonders.

Privat wäre mir das Hotel zu weit weg vom Zentrum und einfach zu geschäftsmäßig. Sehr hübsch anzusehen ist die russische Kirche direkt in Sichtweise.

Das Frühstück ist gut, das sonsteige Essen eine Katastrophe. Wirklich nicht zu empfehlen.

WLAN ist nur in der Lobby kostenlos, auch das ein Nachteil.

Zimmertipp: Zum Innenhof ein Zimmer nehmen, die anderen gehen zu einer Straße. Fenster öffnen kann man in der un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrück auf tripadvisor zu teilen.

Leider haben wir Ihren Ausführungen entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren, da wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Ihnen gebotenen Service nicht zufrieden waren.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir verbleiben in der Hoffnung Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus überzeugen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Drobig
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Iserlohn, Germany
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Habe mich sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, nettes Frühstück, netter Spabereich. Snacks in der Lounge auch hervorragend. Alles bestens, ich habe nichts zu meckern. Ich komme gerne wieder, ist doch klar.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guntramsdorf, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Sehr schickes, älteres Gebäude. Wir haben 4 Nächte in der Junior Suite übernachtet, welche sehr großzügig und stets sauber war. Housekeeping war stets bemüht und hat immer alles blitzblank geputzt. WLAN funktionierte super.
Service an der Hotelbar war ausgezeichnet (zwei sehr nette Kellner!)
Einzig der Service an der Rezeption wäre verbesserungswürdig... Rezeptionistin war nicht wirklich bemüht und wurde dann etwas ruppig, obwohl der Fehler deutlich bei ihr lag. Sowohl beim Check-In, als auch beim Check-Out.
Anbindung an die Öffis super! Auch der Fußweg in die Stadt ist mit ca. 15 Minuten voll in Ordnung. Zimmer trotz Nähe zum Bahnhof sehr ruhig. Lärm dringt weder von Außen, noch von Innen ein.
In Summe ein sehr gelungener Aufenthalt. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Junior Suite, 6. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Was ist mit dem Renissance los? Diese Frage stellte ich mir anlässlich meines ersten und letzten Besuches in diesem Hotel. Ich kenne viele Renaissance Hotels und weiss, was Renaissance ausmacht - Stil, Ambiente und Service.
Das Zimmer war völlig abgewohnt, die Betten ok- so wie man es von Marriott gewohnt ist - verschmutzte stinkende Teppiche auf den Fluren, eine zu renovierende Bar - ein Frühstücksraum mit Hallencharakter, kein Flair - das Buffet war ausreichend - die Lage für Wien ok - S-Bahnanbindung.

Sehr positiv war das Personal am Empfang - aber vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Damen vorab im anderen Renaissance Hotel an der Wienzeile gearbeitet haben.

Schade - ein negativer Eindruck, der bei mir dazu geführt hat, dass ich meine anderen Reservierungen in diesem Haus storniert habe.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf trip advisor zu teilen.

Leider haben wir Ihren Ausführungen entnommen, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohlgefühlt haben und mit dem Ihnen gebotenen Service nicht zufrieden waren.

Im Namen des gesamten Team möchten wir uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und unser tiefstes Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen könnten um Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Drobig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 69 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.