“Gutes Hotel mit perfektem Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 126 von 365 Hotels in Wien
Austria
“Gutes Hotel mit perfektem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist gut gelegen, die Innenstadt ist für Menschen die einige Gehminuten nicht scheuen zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein offenbar recht neu renoviertes Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Das Frühstückbuffet ist perfekt - hier gibt es nichts was man sich noch wünschen könnte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Insgesamt ist es ein gutes Hotel und als Tagungshotel auch sehr gut geeignet. So große Workshopräume hat man selten. Das ist auch alles im alten, sehr schönen Teil.

Die Zimmer liegen im neuen Teil und sind von gaaaanz langen Gängen aus zu erreichen. Die Zimmer sind Standard, nicht schlecht, nicht besonders.

Privat wäre mir das Hotel zu weit weg vom Zentrum und einfach zu geschäftsmäßig. Sehr hübsch anzusehen ist die russische Kirche direkt in Sichtweise.

Das Frühstück ist gut, das sonsteige Essen eine Katastrophe. Wirklich nicht zu empfehlen.

WLAN ist nur in der Lobby kostenlos, auch das ein Nachteil.

Zimmertipp: Zum Innenhof ein Zimmer nehmen, die anderen gehen zu einer Straße. Fenster öffnen kann man in der un ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrück auf tripadvisor zu teilen.

Leider haben wir Ihren Ausführungen entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren, da wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Ihnen gebotenen Service nicht zufrieden waren.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir verbleiben in der Hoffnung Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Guest Relations Manager
Iserlohn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Habe mich sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, nettes Frühstück, netter Spabereich. Snacks in der Lounge auch hervorragend. Alles bestens, ich habe nichts zu meckern. Ich komme gerne wieder, ist doch klar.

• Aufenthalt März 2015, Business
Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Sehr schickes, älteres Gebäude. Wir haben 4 Nächte in der Junior Suite übernachtet, welche sehr großzügig und stets sauber war. Housekeeping war stets bemüht und hat immer alles blitzblank geputzt. WLAN funktionierte super.
Service an der Hotelbar war ausgezeichnet (zwei sehr nette Kellner!)
Einzig der Service an der Rezeption wäre verbesserungswürdig... Rezeptionistin war nicht wirklich bemüht und wurde dann etwas ruppig, obwohl der Fehler deutlich bei ihr lag. Sowohl beim Check-In, als auch beim Check-Out.
Anbindung an die Öffis super! Auch der Fußweg in die Stadt ist mit ca. 15 Minuten voll in Ordnung. Zimmer trotz Nähe zum Bahnhof sehr ruhig. Lärm dringt weder von Außen, noch von Innen ein.
In Summe ein sehr gelungener Aufenthalt. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Junior Suite, 6. Etage
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Was ist mit dem Renissance los? Diese Frage stellte ich mir anlässlich meines ersten und letzten Besuches in diesem Hotel. Ich kenne viele Renaissance Hotels und weiss, was Renaissance ausmacht - Stil, Ambiente und Service.
Das Zimmer war völlig abgewohnt, die Betten ok- so wie man es von Marriott gewohnt ist - verschmutzte stinkende Teppiche auf den Fluren, eine zu renovierende Bar - ein Frühstücksraum mit Hallencharakter, kein Flair - das Buffet war ausreichend - die Lage für Wien ok - S-Bahnanbindung.

Sehr positiv war das Personal am Empfang - aber vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Damen vorab im anderen Renaissance Hotel an der Wienzeile gearbeitet haben.

Schade - ein negativer Eindruck, der bei mir dazu geführt hat, dass ich meine anderen Reservierungen in diesem Haus storniert habe.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf trip advisor zu teilen.

Leider haben wir Ihren Ausführungen entnommen, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohlgefühlt haben und mit dem Ihnen gebotenen Service nicht zufrieden waren.

Im Namen des gesamten Team möchten wir uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und unser tiefstes Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen könnten um Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Hotel gehört grade zur Mariott-Kette und allein deswegen erwartet man ja als Gast schon einiges, aber irgendwie ist das Haus nicht das, was ich unter "Mariott" verstehe. Der Empfang ist schnell und sehr freundlich, sie waren auch auf uns als große Gruppe gut vorbereitet.
Die Zimmer sind ordentlich und nicht klein, ich habe jedoch den Vergrößerungsspiegel im Bad und den Wasserkocher vermisst. Das Fenster liess sich nur einen Spalt öffnen, aber da das Zimmer direkt an der S-Bahn-Linie war, konnte man das Fenster eh nicht auf lassen, wegen des Lärms.
Mein Zimmer war sauber und ich hatte nichts zu beanstanden, ausser die etwas komplizierte Handhabe des Safes.
DAs Bett ist unglaublich bequem und ich habe echt gut geschlafen.
Der Teppich ist in den Zimmern und auf der Konferenzetage etwas überholt, die RÄume wirken etwas morbide dadurch.

Frühstück ist ok und auch das Mittagsbuffet war völlig ok, wobei ich noch nie an 2 Tagen in Folge so viel Heringssalat in verschiedenen Varianten gegessen habe. Für eine Konferenz waren mir allerdings zu viele Zwiebeln in der Mehrheit der Speisen. Ich liebe ZWiebeln, aber nicht, wenn ich den ganzen Tag mit anderen auf engstem Raum in einer Tagung sitze...

Auschecken lief auch gut und schnell. DAs Hotel liegt leider etwas ab vom Schuss, aber dafür direkt an der S-Bahnhaltestelle Rennweg.
Also gefallen hat mir das Hotel nicht, aber ich habe gut geschlafen und es fehlte eigentlich fast an nichts, in sofern fällt meine Bewertung gut aus.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir waren schon mal vor 4 Jahren hier. Da passte alles. Ambiente, Service.

Mittlerweile ist das Hotel nicht mehr wieder zu erkennen. Renovierungsbedüftig. Starker Dreck an den Decken des Frühstückssaals, in dem es stinkt wie in einer Großfriteuse, die Gäste werden zusammen gepfercht, lieblose bzw. nicht vorhandene Deko. Dreckiger Aussenbereich der Bar etc.
Wer dann noch auf den aktuellen Schwerpunkt des Hotels - osteuropäische (Pauschal-) Reisegruppen - wert legt und auch keinen Wert auf eine Begrüßung bei Ankunft legt, ist hier genau richtig. Aber vielleicht taugt das Hotel ja einfach nur noch für solche Reisegruppen... Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
A_Drobig, Public Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf trip advisor zu teilen.

Leider haben wir Ihren Ausführungen entnommen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt im Haus nicht zufrieden waren, da wir Ihren Erwartungen und Wünschen nicht gerecht werden konnten.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohlgefühlt haben und möchten uns im Namen des gesamten Teams für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Ihnen gebotene Service entspricht nicht dem Service den Sie von einem Renaissance Hotel erwarten dürfen.

Wir verbleiben in der Hoffnung, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von unserem Service und unserer Professionalität überzeugen zu können.

Alexandra Drobig

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Nr. 92 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.