“Alles, was man schätzt” 4 von 5 Sternen

Nr. 131 von 364 Hotels in Wien
Villach, Österreich
“Alles, was man schätzt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Auch wenn die nächste Tramstation (Linie 0) ein paar Laufschritte entfernt ist: Die Lage ist dennoch optimal. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt, alle Topsehenswürdigkeiten sind rasch erreichbar. Und im Hotel selbst findet man alles, was man so braucht und schätzt: Die Rezeption ist nett und hilfsbereit, der Gym herrlich und sogar ein paar Raucherzimmer gibt für alle jene, die sich noch zum Glimmstengel bekennen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt ca. 5min Fußweg von der S-Bahn "Rennweg" (direkter Stop vom Airport kommend) und ca. 15min Fußweg vom Ring entfernt; d.h. eine gute Wahl für eine Städtereise.
Große und geräumige Zimmer, leise (kein Verkehrslärm). Die Inneneinrichtung ist bei genauer Betrachtung etwas abgewohnt; aber keinesfalls ungepflegt. Zimmer und Betten sauber, ebenso das Bad. Wasserdruck gut. Bügelgelegenheit und Safe im Zimmer. Serviceorientiertes Personal an der Reception und Bar.

Im Frühstücksrestaurant allerdings katastrophaler "Serviceversuch"; unfreundlich und ganz offensichtlich nicht ausreichend geschult, wie bei großem Ansturm sich zu organisieren ist; das schmutzige Geschirr stapelte sich für ca. 30min ohne jedwede Veränderung. Die angesprochene Bedienung reagierte zu jedem, der sie ansprach, patzig. Einzig der Restaurantchef versuchte zu retten, was zu retten ging; blieb aber auch offensichtlich überfordert.

Das Hotel ist an ein Fitnesscenter angeschlossen, zu dem auch externe Zugang haben. Pool, Geräte und Sauna; kleine aber OK. Eine kleine Renovierung könnten Pool, Umkleiden und Saunavorraum vertragen.

Fazit: Wer ein gutes Angebot findet, sollte zuschlagen; zum regulären Preis vielleicht noch einmal darüber nachdenken.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihren Eintrag auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, obwohl unsere Serviceleistungen im Restaurant weder Ihren noch unseren Vorstellungen und Erwartungen entsprach.
Wir möchten uns auf diesem Weg herzlichst bei Ihnen entschuldigen und verbleiben in der Hoffnung, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Freundlichkeit überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Alexandra Drobig
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Empfangsservice sehr freundlich, Zimmer i.O.. Tiefgaragenstellplätze viel zu eng und einfach nur zu teuer.

Frühstück ist zu teuer, aber die Auswahl gut. Leider kein deutschsprachiges Personal.

Keine Bademäntell und Hausschuhe auf Zimmer, erst nach einer Nachfrage wurden diese ins Zimmer gebracht. Zimmer sind modern ausgestattet, aber relativ klein.

Die Lage ist nicht sehr ruhig: auf der einen Seite die S- und U-Bahn, auf der anderen Seite die Zufahrt zum Uni-Klinikum Wien.
Ansonsten 10 Minuten Fußweg bis in die Stadt.

No-Go's:
- die langen und unübersichtlichen Gänge, auf denen man das Zimmer sucht; lange Laufwege,
- Teppichböden in den Zimmern,
- Treppen und schwere Feuerfeste Türen in der Tiefgarage; nicht gerade Gästefreundlich bei An- und Abreise für den, der sein Auto im Trockenen der Garage beladen möchte.

In allem nicht schlecht, aber es fehlt etwas am "persönlichem Feeling" - ist einfach 'n großes multikulti Hotel.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Widen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren drei Nächte dort. Der Empfand ist sehr nett. Das Zimmer war schön und sauber. Wie gewünscht im obersten Stockwerk. Die Zimmer sind jedoch eher klein. Vor allem wenn man noch ein Kind im Zustellbett mit dabei hat. Mit der U-Bahn kommt man direkt ans Hotel, d.h. noch 4-5 Minuten laufen. Mit der Strassenbahn dann direkt zur Innenstadt - in ca. 8 Minuten. Oder anderen Sehenswürdigkeiten, z. Bsp. Schloss Belvedere, in 5-7 Minuten.

Das Frühstück: leider viel zu viele Personen, grosser Raum, so dass Bahnhofsatmospähre herrscht. Sehr laut. Ich stelle mir bei einem 4*-Hotel schon etwas mehr vor. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - das macht einiges wett :-)
Regulärpreis 28 Euro - das wäre es meiner Meinung nach nicht wert. Wir haben ein Package bekommen, 30 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind und Internetzugang - das war ein fairer Preis.

Ich fand das HOtel im Vergleich mit anderen Hotels preislich eher an der oberen Grenze.

Zimmertipp: Obere Stockwerke, Zimmer nach vorne (hinter dem Gebäude liegen nämlich die Bahngleise)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Imperial Riding School Renaissance Wien Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns, dass sie vor allem unsere Mitarbeiter, welche Sie als freundlich und hilfsbereit bechreiben, und deren Service überzeugen konnten. Leider waren Sie mit dem Hotel, seinen Räumlichkeiten und deren Ausstattung nicht zufrieden, da wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Wir möchten uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns erneut besuchen, sodass wir Sie restlos von unserem Service und unserer Professionalität überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Drobig
Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr hübsch, der Service auch sehr nett. Wir hatten aber kein Frühstück, da uns dass zu teuer gewesen ist. Nicht so einfach zu finden, aber der Weg lohnt sich. Ambiente ist sehr chick, fast schon luxuriös. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014 über Mobile-Apps

In Wien seltener zu finden sind Traditionshäuser mit gutem Preisleistungsverhältnis - das Meriott Imperial Vienna Riding School gehört sicher dazu. Freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet und die zentrale Lage im 3. an der Grenze zum 1. Bezirk zeichnen das Hotel aus. Die Zimmer sind sehr geräumig und es schläft sich gut in den Betten. Obwohl etwas älter, wirkt das Hotel hochwertig und gediegen - altwiener Charme eben, ideal für einen Städtetrip in die Bundeshauptstadt.

Aufenthalt Dezember 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Ein großes Bad mit separater Dusche und Badewanne nach neuestem Standard. Auch das Bett war sehr komfortabel. Die Lounge ist sehr großzügig ausgelegt und bietet eine sehr gute Auswahl an Snacks abends und auch das Frühstück welches dort angeboten wird ist sehr gut. Die angebotene WLAN Verbindung war sehr gut und auch sehr stabil. Das Personal war rundherum sehr freundlich und sehr kompetent. Auch die Lage ist sehr gut. Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist man sehr schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.