“Die besten Betten der Welt” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 135 von 366 Hotels in Wien
Cesate
“Die besten Betten der Welt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das beste an diesem Hotel sind die Betten - wenn man ein DZ mit zwei Einzelbetten nimmt - supergross, bequem und gemuetlich. Das Badezimmer ist ok, sauber, gross genug, allerdings ist der Stoepsel im Waschbecken was fuer ganz raffinierte - den kann man nicht rausnehmen sondern man muss mit dem Finger den Stoepsel sozusagen klappen, damit das Wasser ablaeuft, nicht so angenehm.
Das zweitbeste ist die Naehe zu den oeffentlichen Verkehrsmitteln mit denen man ruckzuck ueberall ist. Vom Fruehstueck war ich ziemlich enttaeuscht, da ich besonders suesse Sache und Broetchenvielfalt schaetze, was hier gefehlt hat. Die Broetchen war pappig, die Auswahl sehr gering und das Angebot an Marmeladen, verschiedenen Honig oder Kuchenteilchen war sehr mager. Dafuer war die Auswahl des "salzigen Fruehstuecks" riesig gross, so auf amerikanische Art, was mir aber gar nicht zusagt. Also habe ich mich mit Toast und portionierter Marmelade zufriedengegeben. Kaffee war meines Geschmacks nach Durchschnittsqualitaet.
Das Personal ist generell eher unterkuehlt und distanziert, die Raeumlichkeiten hingegen beindruckend und maechtig. Man hat schon das Gefuehl, in einem antiken Gebaeude zu sein, wo Geschichte geschrieben wurde.
GANZ schlecht war das voellige Fehlen von WiFi - nirgendwo im ganzen Hotel wird WiFi angeboten und das ist fuer heutige Zeiten negativ unserer Meinung nach. Selbst McDonald hat WiFi ! Das war fuer uns ein Problem, denn grad abends vom Hotel aus haetten wir diesen Service gerne genutzt, war aber nur gegen Bezahlung moeglich, In einem so noblem 4 Sterne Hotel sollte das inklusive sein.
Wir waren mit einem Ebay Gutschein da, das war ok, ich wuerde nicht unbedingt privat Unsummen dafuer ausgeben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Imperial Riding School Renaissance Wien Hotel und für Ihren Eintrag "Die besten Betten der Welt" auf Trip Advisor.

Das Sie unser kostenloses WiFi in den öffentlichen Bereichen des Hotels nicht nutzen konnten und auch, dass Sie mit der Auswahl am Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren, tut uns sehr Leid.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unserer Professionalität und unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses mal habe ich hier übernachtet und war sehr zufrieden. Ein freundlicher Empfang an der Rezeption, schöne Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet haben meinen Aufenthalt sehr angenehm begleitet. Ich habe vor allem excellent geschlafen, was ich nicht nur auf den 7:1 Sieg der dt. Nationalmannschaft, sonder auch auf das Klasse Bett zurückführen kann ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.

Besonders erfreut sind wir jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht nur genießen konnten, weil der deutschen Nationalelf so ein gutes Ergebnis gelungen ist, sondern auch, weil der Ihnen gebotene Service Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach. ;-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren mit dem Hotel voll zufrieden. Wir haben es gewählt weil es einen Pool hat und das Früstück gelobt wurde. Der Pool is zwar sehr klein, aber es hat einen grossen Garten mit vielen Liegestühlen.
Das Früstück war gut, einzig der Service war an unseren 5 Tagen sehr unterschiedlich. Wir nahmen es immer im Garten. Manchmal waren die Tische gedeckt, manchmal nicht. Ab und zu mussten wir uns auch für den Kaffee selbstbedienen.
Das Zimmer war modern und sauber. Die Aircondition aber ziemlich laut

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Imperial Riding School Renaissance Wien Hotel und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Möglichkeit hatten, in unserem großartigen City Garden zu frühstücken. Leider berichten Sie, dass der Service variierte und nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir verstehen es als unsere Aufgabe den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und diese sogar zu übertreffen.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Freundlichkeit und Professionalität restlos überzeugen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Meiner Meinung nach ist dieses Hotel nur empfehlenswert. Die Lage zur Innenstadt ist top und der Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel ebenso.
Das Personal war stets zuvorkommend und höflich, vor allem das Frühstückspersonal hat sich rührend um uns gekümmert.
Die Nutzung des Pools und Garten war an heißen Tagen eine willkommene Abkühlung.
An den Zimmern gibt es nichts Großes zu bemägeln.
Insgesamt ein toller Aufenthalt mit schönen Erinnerungen!

Zimmertipp: Zimmer mit Stadtblick wünschen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Hallo Johanna F,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten, da der Ihnen gebotene Service Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach.

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und würden uns freuen, Sie bald wieder im Imperial Riding School Renaissance Wien Hotel begrüßen zu dürfen.

Pfarrkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich bin jetzt seit Jahren beruflich in Wien und ich kann diese Hotel nur empfehlen.

Ausgezeichnete Lage und sehr guter und freundlicher Service.

Die Zimmer sind ansprechend und man kann sich gut erholen!

Die Lounge ist ein wesentlicher Vorteil, welcher nicht in jedem Hotel verfügbar ist und durchaus überzeugen kann!

Zimmertipp: Habe Ihn unterschiedlichen Zimmer genächtigt. Der Imperial Club überzeugt natürlich! Die Zimmer kost ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihren freundlichen Eintrag auf tripadvisor.
Unsere Imperial Club Lounge ist in der Tat die perfekte Wahl für Gäste, die auf der Suche nach zusätzlichem Luxus, Komfort und Bequemlichkeit sind.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, aber dennoch gut durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen: die S-Bahn Station Rennweg ist nur 4 Minuten entfernt, von dort gibt es auch eine Strassenbahn bis zum Schwarzenbergplatz, der aber auch zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen ist. Durch die Lage zwischen Bahngeleisen und der Ungargasse ist es allerdings nicht ganz ruhig.
Parkmöglichkeiten sind in der hoteleigenen Tiefgarage vorhanden.
Optischer Blickpunkt ist die benachbarte russische Basilika.

Eine Lounge ist gegenüber dem Hoteleingang im Nebengebäude. Hier werden meist gute Kleinigkeiten, Kuchen, Getränke und Frühstück serviert.
Die Zimmer sind geräumig und entsprechend Renaissance Standard gut eingerichtet. Der 7.Stock gilt als Businessetage und ist nur über Zimmerkarte erreichbar, was das Gefühl der Sicherheit erhöht.

Der Service an der Rezeption ist sehr unterschiedlich: in meinem Falle hat es eine Viertelstunde gedauert, bis man meine Reservierung endlich fand. Dann hat man mir völlig falsche Auskünfte gegeben, was die Gehzeiten zum Karlsplatz angeht, mehr als dreimal so lang als die notwenigen 10 Minuten. Also nicht sehr kompetent. In anderen Fällen bekam ich passende Antworten, aber nicht immer sehr freundlich.

Erstaunlich war, daß man mir auf Nachfragen mitteilte, daß ich für eine Internetverbindung bei Gang oder MyCloud einloggen solle. Das funktioniert aber nur in der Lobby ! Auf den Zimmern gibt es (noch???) kein WiFi, was bei einem Hotel dieser Klasse völlig unverständlich ist! In den Zimmern gelangen Sie nur über das recht kurze Kabel und über das kostenpflichtige Netzwerk Ganag ins Netz.

Das Fitnesscenter liegt im Keller und ist ausreichend ausgestattet. Der Pool liegt im Erdgeschoss und ist nur über die Lobby zu erreichen, so daß immer wieder Gäste in Schlappen und Bademäntel durch die Lobby laufen.
Die dortige Rezeption des Fitnesscenters ist erst ab 10Uhr besetzt, und es liegen keine Handtücher im Poolbereich oder den Garderoben aus, so daß man sein eigenes Handtuch aus dem Zimmer immer mitbringen muss, denn an der Hotelrezeption ist man mit der Bitte nach einem Handtuch unwillkommen oder man hat keines. Ich musste oft lange dort warten.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit geraden Endnummern! Die ungeraden Nummern gehen hinaus auf die Unga ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr ausführliches Feedback.

Ihren Ausführungen haben wir entnommen, dass Sie mit der Lage und der Umgebung des Hotels sehr zufrieden waren. Leider konnten Sie nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns überzeugen. Sie berichten von unvollständigen und falschen Informationen seitens der Rezeption und unzufriedenstellenden Service.

Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Renaissance Standard entspricht und wir Ihr Feedback ernst nehmen um Fehler dieser Art zukünftig vermeiden zu können.
Im Namen des gesamtem Teams möchten wir uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie darüber informieren dass wir nun im ganzen Hotel wifi anbieten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service und unserer Professionalität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist mit dem dritten Bezirk in Wien sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig unschwer zu erreichen. Eine Tiefgarage mit ausreichenden Parkmöglichkeiten befindet sich zu vernünftigen Konditionen direkt im Haus. Das Hotel selbst bietet geräumige Zimmer zu vernünftigen Preisen. Die Zimmer selbst sind mit allem Erfoderlichen wie Minibar, TV, Safe, Lan-Anschluss etc. ausgestattet. Empfehlenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Landstraße
Vienna Sporthotel
Vienna Sporthotel
Nr. 165 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Romantikhotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 97 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.