Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Speichern Gespeichert
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich (ehemals Renaissance Penta)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 163 von 369 Hotels in Wien
Pfarrkirchen, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes Hotel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich bin jetzt seit Jahren beruflich in Wien und ich kann diese Hotel nur empfehlen.

Ausgezeichnete Lage und sehr guter und freundlicher Service.

Die Zimmer sind ansprechend und man kann sich gut erholen!

Die Lounge ist ein wesentlicher Vorteil, welcher nicht in jedem Hotel verfügbar ist und durchaus überzeugen kann!

Zimmertipp: Habe Ihn unterschiedlichen Zimmer genächtigt. Der Imperial Club überzeugt natürlich! Die Zimmer kost ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihren freundlichen Eintrag auf tripadvisor.
Unsere Imperial Club Lounge ist in der Tat die perfekte Wahl für Gäste, die auf der Suche nach zusätzlichem Luxus, Komfort und Bequemlichkeit sind.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Drobig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

904 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    294
    343
    188
    59
    20
Bewertungen für
153
325
43
226
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, aber dennoch gut durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen: die S-Bahn Station Rennweg ist nur 4 Minuten entfernt, von dort gibt es auch eine Strassenbahn bis zum Schwarzenbergplatz, der aber auch zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen ist. Durch die Lage zwischen Bahngeleisen und der Ungargasse ist es allerdings nicht ganz ruhig.
Parkmöglichkeiten sind in der hoteleigenen Tiefgarage vorhanden.
Optischer Blickpunkt ist die benachbarte russische Basilika.

Eine Lounge ist gegenüber dem Hoteleingang im Nebengebäude. Hier werden meist gute Kleinigkeiten, Kuchen, Getränke und Frühstück serviert.
Die Zimmer sind geräumig und entsprechend Renaissance Standard gut eingerichtet. Der 7.Stock gilt als Businessetage und ist nur über Zimmerkarte erreichbar, was das Gefühl der Sicherheit erhöht.

Der Service an der Rezeption ist sehr unterschiedlich: in meinem Falle hat es eine Viertelstunde gedauert, bis man meine Reservierung endlich fand. Dann hat man mir völlig falsche Auskünfte gegeben, was die Gehzeiten zum Karlsplatz angeht, mehr als dreimal so lang als die notwenigen 10 Minuten. Also nicht sehr kompetent. In anderen Fällen bekam ich passende Antworten, aber nicht immer sehr freundlich.

Erstaunlich war, daß man mir auf Nachfragen mitteilte, daß ich für eine Internetverbindung bei Gang oder MyCloud einloggen solle. Das funktioniert aber nur in der Lobby ! Auf den Zimmern gibt es (noch???) kein WiFi, was bei einem Hotel dieser Klasse völlig unverständlich ist! In den Zimmern gelangen Sie nur über das recht kurze Kabel und über das kostenpflichtige Netzwerk Ganag ins Netz.

Das Fitnesscenter liegt im Keller und ist ausreichend ausgestattet. Der Pool liegt im Erdgeschoss und ist nur über die Lobby zu erreichen, so daß immer wieder Gäste in Schlappen und Bademäntel durch die Lobby laufen.
Die dortige Rezeption des Fitnesscenters ist erst ab 10Uhr besetzt, und es liegen keine Handtücher im Poolbereich oder den Garderoben aus, so daß man sein eigenes Handtuch aus dem Zimmer immer mitbringen muss, denn an der Hotelrezeption ist man mit der Bitte nach einem Handtuch unwillkommen oder man hat keines. Ich musste oft lange dort warten.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit geraden Endnummern! Die ungeraden Nummern gehen hinaus auf die Unga ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr ausführliches Feedback.

Ihren Ausführungen haben wir entnommen, dass Sie mit der Lage und der Umgebung des Hotels sehr zufrieden waren. Leider konnten Sie nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns überzeugen. Sie berichten von unvollständigen und falschen Informationen seitens der Rezeption und unzufriedenstellenden Service.

Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Renaissance Standard entspricht und wir Ihr Feedback ernst nehmen um Fehler dieser Art zukünftig vermeiden zu können.
Im Namen des gesamtem Teams möchten wir uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie darüber informieren dass wir nun im ganzen Hotel wifi anbieten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service und unserer Professionalität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen


Alexandra Drobig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
MUC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist mit dem dritten Bezirk in Wien sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig unschwer zu erreichen. Eine Tiefgarage mit ausreichenden Parkmöglichkeiten befindet sich zu vernünftigen Konditionen direkt im Haus. Das Hotel selbst bietet geräumige Zimmer zu vernünftigen Preisen. Die Zimmer selbst sind mit allem Erfoderlichen wie Minibar, TV, Safe, Lan-Anschluss etc. ausgestattet. Empfehlenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zimmer, Service und Lage sind ok - aber WLan nur in der Lobby und das auch noch um € 19.- pro Tag ist definitiv ein No Go. Der Mitbewerb bietet heute eigentlich durch die Bank gratis an. Außerdem könnten die Zimmerfenster mal wieder eine Reinigung vertragen. Das ansonsten sehr saubere Hotel wird hier von einem Grauschleier überzogen. Hervorragend die Gartenanlage mit dem kleinen Wermutstropfen, das nachbarschaftsbedingt der Service im Freien um 22h00 endet.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Horrende Preise für Frühstück (28€), beim Check-in wird einem ein Breakfast/Internet Paket verkauft für 35€ am Tag, ohne Hinweis dass (a) kein WLAN auf den Zimmern verfügbar ist und (b) auch günstigere Frühstücksoptionen angeboten werden (anstelle des Buffets, für deutlich weniger Geld). Das Einwählen ins WLAN funktionierte teils, aber ohne stabile Verbindung. Somit unbrauchbar für Facetime, etc. Jedoch nach Reklamation keinerlei Bereitschaft der Rezeptionisten, den Betrag fürs Internet zu erstatten. Service im Restaurant war recht unfreundlich, wir wurden des Tisches verwiesen, da es eine Veranstaltung gab. Aufgrund von Platzmangel durften wir uns am Ende doch wieder genau dort hinsetzen, von wo wir vertrieben wurden...
Steckdosen im Zimmer teils ausser Betrieb, Klimaanlage zu laut. Fenster zur Strasse raus im EG, sehr laut.
Gesamturteil: dem hochtrabenden Namen und der Marke Renaissance absolut nicht gerecht werdend, auch wenn die Umgebung und das Interieur des Eingangsbereichs ganz nett sind. Aber zum Laufen ins Zentrum zu weit. Deshalb nächstes Mal ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Nicht im EG...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Imperial Riding School Renaissance Wien Hotel und für Ihren Eintrag auf tripadvisor.

Ihren Ausführungen konnten wir entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren, da wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sie vermissten eine stabile Internetverbindung und waren von der Flexibilität des Hotelpersonals enttäuscht.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, um unsere Standards und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir verbleiben in der Hoffnung Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenhalt zu einem unvergesslichen Erlebniss werden zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Alexandra Drobig
Guest Care Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

sehr schöne zimmer, die betten sind ein traum, personal rundum freundlich, tolles Restaurant mit traumhaften garten und BBQ, bald gibt es auch wlan in den zimmern, das hat mich aber nicht gestört. wir kommen nächstes mal sicher wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel ist sehr gut Ausgestattet und die Preise sind auch gut. Die Zimmern sind wirklich
Traumhaft und sehr Sauber. Service ist sehr Aufmerksam und freundlich.
Super Hotel in Wien. Nächstes mal kommen wir sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer ist sehr rühiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich (ehemals Renaissance Penta)
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 73 der Familienhotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien/Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.