“super schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich (ehemals Renaissance Penta)   |
Pauschalangebot
Nr. 148 von 368 Hotels in Wien
Dresden, Deutschland
“super schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

sehr schöne zimmer, die betten sind ein traum, personal rundum freundlich, tolles Restaurant mit traumhaften garten und BBQ, bald gibt es auch wlan in den zimmern, das hat mich aber nicht gestört. wir kommen nächstes mal sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel ist sehr gut Ausgestattet und die Preise sind auch gut. Die Zimmern sind wirklich
Traumhaft und sehr Sauber. Service ist sehr Aufmerksam und freundlich.
Super Hotel in Wien. Nächstes mal kommen wir sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer ist sehr rühiger
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

WLAN auf dem Zimmer? Fehlanzeige! iPad User müssen gefälligst in die Lobby marschieren. Aber wer ein Notebook mitschleppt, der kann ja die LAN Steckdose am Schreibtisch benutzen. Ja wenn sie denn funktioniert.... In meinem Fall war sowohl das LAN wie auch die Telefonanlage komplett ausgefallen. Eine Reklamation an der Rezeption brachte keine Abhilfe! Hinzu kommt, dass die Regale im Kleiderschrank fingerdick mit Staub belegt waren und ich selber erst mal mit einem Handtuch putzen musste, bevor ich meine Hemdenstapel ablegen konnte. Unverzeihlich für ein Hotel in dieser Preisklasse!!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
A_Drobig, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Imperial Riding School Renaissance Wien Hotel und für Ihren Eintrag auf tripadvisor recht herzlich bedanken.
Sie geben uns somit nicht nur die Möglichkeit Ihnen zu antworten, sondern auch die Möglichkeit unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Leider haben wir Ihren Ausführungen entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren, da wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Sie vermissten eine funktionierende Internetverbindung am Zimmer und waren vom Zustand Ihres Zimmers enttäuscht.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen um unsere Standards und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir verbleiben in der Hoffnung Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenhalt zu einem unvergesslichen Erlebniss werden zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Alexandra Drobig
Guest Care Manager
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im Oktober für zwei Nächte während eines Kurztrips nach Wien im Imperial Riding School Renaissance Hotel abgestiegen. Durch ein Sonderangebot mussten wir nicht den regulären Preis zahlen und konnten hier deshalb ein Schnäppchen machen.

Service: war wie erwartet gut. Schneller und freundlicher Check-In. Getrennte Rechnungen trotz gemeinsamer Buchung ebenfalls kein Problem. Diverse Nachfragen meinerseits wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Man hat hier immer das Gefühl, willkommen zu sein.

Preis-Leistung: Die Leistung ist hier ausgezeichnet, allerdings ist der Preis dafür auch stolz. Für die Nacht zahlt man zwischen 140 und 170 Euro. Da gibt es in Wien sicher günstigere Alternativen.

Schlafqualität: Wir hatten ein traumhaftes Kingsize-Bett mit mehreren, verschiedenen Kissen und hatten zwei sehr erholsame Nächte. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Ausgezeichnet.

Sauberkeit: Auch hier keine Abzüge. Sowohl Lobby als auch Restaurant und natürlich Zimmer waren in einem hervorrangenden Zustand.

Lage: hier punktet das Hotel auf der ganzen Linie. Fußläufig zur S-Bahn Station "Rennweg" ist man in 20 Minuten am Flughafen und in 5 Minuten in Wien Mitte oder an der Oper.

Zimmer: Zimmer in angemessener größe mit Bett, Sitzecke, Schreibtisch und TV. Nichts weltbewegendes, aber es fehlt einem auch an nichts. Laut Rezeption WLAN nur in der Lobby verfügbar, allerdings funktionierte es bei uns auch im Zimmer mit vollem Empfand. Ansonsten ist im Zimmer ein LAN KAbel Anschluss vorhanden.

Frühstück: Ausgezeichnet. Gab es für einen kleinen Aufpreis und überzeugte uns voll und ganz. Von verschiedenen, firschen Broten über Müsli, Lachs, Wurst und Käse, diverse Marmeladen, eine große Auswahl an Säften bis hin zu "englischem Frühstück" mit Baked Beans, Eiern in allen Variationen, Bacon und Würstchen.

Fazit: hier bekommt man auf jeden Fall viel, wenn auch für ein bisschen zu viel Geld. Volle Fünf Sterne bekommt das Imperial Riding School leider nicht, weil es doch an kleinen Details (z.B. gratis WLAN im Zimmer) fehlt. Ansonsten macht man hier absolut nichts falsch. Das Frühstück ist überragend.

Zimmertipp: Zimmer 608 hat WLAN Empfang.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Für ein 5 Sterne Hotel ist das Renaissance Imperial Riding School deutlich unter Standard. Die langen dunklen Hotelflure ähneln mehr einem Krankenhaus denn einem Luxushotel. Alles erscheint ziemlich altbacken und altmodisch. Das Restaurant ist ziemlich klein und ungemütlich, es kommt auf jeden Fall keine Atmosphäre auf... Was gar nicht geht: WLAN nur in der Lobby; im Zimmer nur Internet per Kabel! Alles eher enttäuschend! Ich war im Rahmen einer Tagung im Hotel und hatte den Eindruck, dass kaum Touristen sondern eher Geschäftsleute oder auch Airline Crews hier absteigen... Es gibt bessere Häuser in Wien!

• Aufenthalt November 2013, Business
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich war vom 02.09.-05.09.2013 im Imperial Riding School.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich, kompetent und bemüht. Die endlos langen Gänge wirken etwas steril. Der Eingangsbereich ist sehr imposant. Gute Lage. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Die Anbindung an das öffentlichen Verkehrsnetz (S-Bahn, Straßenbahn) ist auch gegeben.
Mängel: Der Fitness-Bereich entspricht keineswegs einem 4-Sterne-Niveau. (kostenpflichtig ca. 7,50 EUR)
Im Keller gelegen, sehr klein, überaltet, übler Schweiß-Geruch und nicht zum Entspannen geeignet. Für dieses große Haus viel zu klein. Darüberhinaus ist es auch noch für externe Besucher zugänglich! Ich habe an 3 Abenden versucht in die Sauna zu gehen. Die Sauna war extrem überfüllt; kein Platz. Auch die 3 Cadio-Geräte (Laufband, Stepper, Ergometer) waren ständig besetzt. Also absolut kein Wohlfühl-Charakter.

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, nicht die Zimmer am äußersten Flügel wählen, da Lärmbelästigung ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Alzey, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Nachdem wir über einen Reisegutschein 2 Übernachtungen in einem anderen Hotel in Wien verbracht hatten wollten wir uns hier eine Übernachtung mit mehr Luxus gönnen, das Experiment ist leider gescheitert.
Das Hotel und die Zimmer an sich haben einen hohen Standard und sind recht gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer trotz Lage zur Straße angenehm ruhig.

Was aber meiner Meinung nach nicht geht, und hier hat im Vergleich der Mitbewerber ordentlich gepunktet, sind die mangelhaften Serviceleistungen.
Das Hotel hat ein Parkhaus, dieses ist sowohl für Hotelgäste als auch jeden Parkplatzsuchenden nutzbar, einen preislichen Unterschied zwischen Hotelgast und normalem Parkenden gibt es hierbei nicht. Während man beim Mitbewerber kostenlos das Parkhaus nutzen konnte und wir das Auto am Abreisetag sogar noch bis Nachmittags stehen lassen durften, wurden wir hier mit 25€ zur Kasse gebeten. Ehrlich gesagt, wenn mein Auto für die Nacht nur etwas weniger als die Hälfte von dem zahlt was ich für das Zimmer hinlege ist das meiner Meinung nach eine Unverschämtheit, lediglich die Bequemlichkeit hat mich davon abgehalten mein Auto zu einem Park&Ride-Parkplatz zu bringen und mit der U-Bahn wieder zurück zu kommen. Wenn schon nicht eine kostenlose Nutzung für Hotelgäste dann sollte hier doch immerhin über einen Nachlass von 50% gegenüber dem normal parkenden nachgedacht werden.
Der nächste Kritikpunkt ist die Internetnutzung, während gratis Internet und W-Lan bei vielen Hotels mittlerweile zum Standard gehören, wird hier ordentlich abkassiert. Preise von ca. 19€ für 24Std. sind meiner Meinung nach ein Relikt grauer Vorzeit, ebenso wie eine Beschränkung des W-Lans auf die Lobby und öffentliche Bereiche. Da ich mich häufiger auch geschäftlich in Hotels aufhalte ist die Internetnutzung immer ein sehr großer Faktor für mich und hier muss ich sagen würde ein geschäftlicher Aufenthalt für mich hier nicht in Frage kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich (ehemals Renaissance Penta)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Familienhotels in Wien
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.