“Insgesamt gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 131 von 364 Hotels in Wien
“Insgesamt gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Obwohl wir vor zwei Jahren etwas enttäuscht waren, vor allem vom Service, haben wir beschlossen, beim jährlichen Wienbesuch wieder in diesem Hotel zu wohnen, da der Preis inkl. Frühstück ok war und die Lage für die geplanten Aktivitäten ideal. Der Empfang war sehr freundlich und unserer Bitte nach früherem Zimmerbezug konnte entsprochen werden. Das Bad schien neu gekachelt worden zu sein und sauber, die Dusche war aber weiterhin für eher kleine Menschen ausgerichtet. Das Zimmer war unverändert und der Schrank viel zu nahe an der Tür. Ein zweiter Lehnstuhl statt nur ein normaler Stuhl für den Schreibtisch wäre angenehm gewesen. Die Matratze war sehr gut. Das Internet haben wir aufgrund des überrissenen Preises von fast 30 Euro für 24 h nicht benutzt. Im Frühstücksraum herrschte aufgrund des Mitarbeitermangels jeden morgen Chaos (wir waren drei Nächte da) und die Mitarbeiter schienen dadurch keine rechte Freude an ihrer Arbeit zu haben. Tische wurden nicht abgeräumt und neu aufgedeckt, sodass man fast keinen Platz fand. Dadurch wurde der Genuss des Frühstücksangebotes doch sehr getrübt. Lobend erwähnen möchte zudem die netten Herren an der Lobbybar. Auch die Cocktails waren ausgezeichnet, auch wenn ein paar Klassiker auf der Karte wünschenswert gewesen werden

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Die Wahl des Renaissance Imperial Riding School Hotel für unseren letzten Wochenendausflug nach Wien bereuten wir nicht.
Obwohl nur sogenannte "Gutschein Gäste", wir haben dies nie gemaerkt.
Sehr freundlicher Empfang, reibungsloser und kompetenter Check-In.
Die Zimmer und deren Ausstattung entsprechen dem Renaissance Niveau.
Zufieden waren wir auch mit dem Umfang und der Qualität des Frühstückes.
Wenn es dabei auch noch einen Sekt oder Prosecco gegeben hätte, wäre
die Bewertung nicht nur "Sehr gut" sondern "Ausgezeichnet" ausgefallen.
Jedenfalls werden wir für den nächsten Wienaufenthalt das Haus sicher
wieder in die engere Wahl nehmen und können es absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Um mit einem positiven Aspekt anzufangen: das Frühstücksbüffet war super: frisches Obst, Waffeln, Pancakes, frisch zubereitete Eierspeisen und man sitzt schön im Frühstücksraum oder auf der Terrasse. Allerdings kann man all dies für einen Frühstückspreis von 28 Euro auch erwarten! Und nun zu den negativen Aspekten: das gesamte Hotel ist dringend renovierungsbedürftig (alter, abgewetzter Teppich, alte Platten, Tapeten, Türen, ...). In den Zimmern waren einzig die Matratzen gut, der Rest war extrem in die Jahre gekommen: fleckiger Teppich, alte Badkacheln, altes Sanitär. Zudem war das Zimmer nicht gerade sauber: die Haare des Vorgängers hingen während meines dreitägigen Aufenthalts an der Wand und auch Toilette, Badewanne und Waschbecken hätte man gründlicher putzen müssen. Die Handtücher und die Bettwäsche rochen sehr stark nach Chemie. Das Zimmer war sehr hellhörig und ein Grossteil der Zimmer geht zu einer vielbefahrenen Strasse raus. Das Hotel liegt zwar in der Nähe einer S-Bahnstation, aber sehr weit weg von der Innenstadt. Internetzugang kostet 28€ am Tag und dann ist die Internetverbindung so langsam, dass man nicht mal mit Kamera skypen kann. Die Fitnessgeräte im Fitnessraum sind zwar von Technogym, aber auch schon in die Jahre gekommen und ziemlich versifft. Der Pool-, Umkleiden-, Sauna- und Fitnessbereich ist schmuddelig und alles andere als einladend: überall steht Wasser, es liegen jede Menge Haare auf dem Boden und es riecht muffig. Das Personal ist anscheinend überhaupt nicht geschult und alles andere als freundlich. Zum Beispiel erhielt ich auf die Frage, wo am Abreisetag das Gepäck aufbewahrt wird, wenn man es an der Rezeption abgibt (hatte da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht): "Ja, auf die Strasse stellen wir es nicht".

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Im Prospekt wird erwähnt:... zu Fuss in kurzer Zeit in die Innenstadt..., nun, das ist ein bischen übertrieben. Sicher machbar, aber besser mit der Strassenbahn welche wirklich nicht weit weg ist.
Sonst ist wirklich alles in Ordnung! Ein bischen in die Jahre gekommen aber einwandfrei sauber und gepflegt. Und wo hat man schon fast Mitten in Wien eine schöne Liegewiese zur verfügung?Und nicht zu klein. Klasse! Super bequem ist auch der direkte Anschluss mit der S-Bahn an den Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Dieses Hotel is in einem historischen Gebäude nähe der S-Bahn Haltestelle Rennweg untergebracht. Es ist zentral gelegen, kann vom Flughafen mit der S-Bahn erreicht werden und genügt einfachen Ansprüchen. Die Zimmer sind funktional und sauber, die Badezimmer einfach und vielleicht etwas veraltet aber sauber. Das Frühstücksbüffet is reichlich und nicht zu teuer. Sogar eine Wiese zum "Sonnenbaden" gibt es vor dem Hause.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Hier bekommen Sie einen guten Gegenwert für Ihr Geld.

• Aufenthalt April 2012, Business
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Dieses Hotel ist typisch Wein. Man fühlt sich nach Eintritt wie in einem echten wiener Schloss.
Gleich an der Ungargasse gelegen, unweit der U-Bahn Rennweg, ist dieses herrlich Hotel. Wirklich eine Impossande Lobby mit der überragenden Treppe zum Obergeschoss. Neuzeitlich der gläserne Auftzug zum 1. Stock und dortigem Ballsaal. Ein recht netter Empfang und sogleich hatten wir unsere Zimmer Karte. Quer durch die Lobby zu den Aufzügen die auch direkt mit der Tiefgarage verbunden sind. In der 4 Etage unser Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Stadt. Sehr wohnlich eingerichtet. Wie auch das Bad alles sehr sauber. Ruhig. Im City Garden Restaurante haben wir ein paar Wiener mit einem Glasl Wein verspeist.
Das Frühstücksbuffet im Borromaeus prachtvoll und reichhaltig. Ein Genuss. Der Tag kann beginnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

relativ zentral,sauber,aber deutliche Gebrauchsspuren,Zimmer sehr geräumig,Teppich nicht sehr gepflegt,Bad geräumig und gepflegt, Lounge gepflegt und Speisen und Getränke gut, Service in der Lounge gut. Check in und Check out sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

Wenn Sie Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.