“Gute Ausgangslage” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 368 Hotels in Wien
OZ
“Gute Ausgangslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr gute Anbindung vom und zum Airport mit dem City Airport Train (CAT)- nonstop in 16 Minuten pro Strecke. Beim Rückflug ist check in bereits im Zentrum vor dem Einsteigen in den CAT möglich.
Zimmer freundlich und sauber, Räume hell.
Zum Zentrum nur wenige Minuten zu Fuß.
Gute Anbindung per U-Bahn nach Schönbrunn (zum Weihnachtsmarkt) und auch zur Maria-Hilfer-Straße (Shopping).
Restaurant hat gute Küche.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Wien und da zählt nun mal die Lage des Hotels. Darum entschied ich mich für das Hilton am Stadtpark. U-Bahn Station und Stadtpark vor der Tür, CAT keine 5 min zu Fuß und in 10 min ist man am Stephansdom!

Das Zimmer war geräumig, hell und gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Das Frühstücksbuffet bietet einen guten Start in den Tag und bietet auch beim 3. Besuch noch Abwechslung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Es ist optisch sicherlich nicht das schönste Hotel, aber es ist für Geschäftsreisen sehr praktisch: direkt am City Airport Train, Stadtpark und U-Bahnen fahren vor der Tür ab. Die Zimmer sind schön und hell, Frühstück ist super. Allerdings ist das Hotel relativ hellhörig. Service ist tadellos, Bar-/ Cafe Bereich ist super, dort sind die Preise auch fair.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel mit sehr ansprechenden Ambiente, sehr gutem Service und einer Top-Lage nur 5 Gehminuten vom Sefansdom entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hechingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, und hat eine eigene Bushaltestelle von dem Haus.

Die Zimmer sind groß und ansprechend, wie bei Hilton üblich halt austauschbar - in jeder Stadt dasselbe Design.

Das Frühstück ist sehr gut, aber ebenfalls recht teuer.

Die Sauberkeit ist sehr gut, ich war mehrere Male dort, immer in Ordnung.

Es gibt eine Parkgarage, die jedoch relativ klein ist. MAn muss dann im öffentlichen Parkhaus parken, was aber nicht weit weg liegt.

Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben eine firmeninterne Kongressveranstaltung mit mehr als 500 Delegierten durchgeführt und waren SEHR zufrieden mit dem Hotel. Die Vorbereitung war vorbildlich und das Team vor Ort wirklich zuvorkommend und hilfsbereit. Mit unseren Leuten hatten wir fast das gesamte Hotel exklusiv gebucht - mit Ausnahme von einem kleinen Kontingent für Hilton VIPs.

Einzig negativer Punkt: Wenn wir als Veranstalter im Business Center etwas drucken wollen, wurden uns 50 cent/Kopie in Rechnung gestellt. Das wirkte sehr kleinlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Gleisdorf/Oststeiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich wohne oftmals in Hilton Hotels, doch selten habe ich eines gesehen, dass so gepfelgt ist wie das Hilton am Stadtpark in Wien. Mich fasziniert zudem die Lage des Hauses, da man in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum Wiens ist. Bereits beim Einchecken wird man freundlich und kompetent begrüßt, die Zimmer sind wunderbar und gepflegt. Das hoteleigene Restaurant ist für den Abend sehr zu empfehlen. Einziges Manko: Das leider immer eintönige Hilton-Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 41 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Romantikhotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.