“Zentrale Lage, vieles zu Fuss erreichbar” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 89 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentrale Lage, vieles zu Fuss erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlicher Empfang. Unser Zimmer in 9. Etage hatte einen wunderschönen Blick über Wien. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, hell und freundlich. Bad und WC waren auch in Ordnung, alles war sauber. Leider hatten wir etwas Pech und mussten reklamieren. Das freundliche Personal bemühte sich sofort zu helfen. Man hat sich in Form von Aufmerksamkeiten entschuldigt. Das Frühstück war gut und hatte genug Auswahl. Das Personal war freundlich, aufmerksam und schnell. Egal was man für Fragen hatte, es wurde immer freundlich geholfen, Danke. WLAN hatten wir gratis. Trotz kleiner Pannen empfehlen wir das Hotel und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Soweit wie möglich obere Etagen.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre TripAdvisor Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen treffen konnten und ich möchte mich für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichermaßen freut es mich dass unser Team und auch das reichhaltige Frühstück sehr positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnten.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war kurz für eine Übernachtung in Wien und habe mir das Hilton Wien ausgesucht, da ich auch relativ in Hotels dieser Unternehmensgruppe übernachte. Der übliche Hilton Status ist in diesem Hotel auf jeden Fall gegeben und auch das freundliche Personal ist sehr bemüht. Wie immer in Hiltons voll auf zufrieden. Besonders witzig finde ich die Hilton Badeenten und das schöne Willkommensgeschenk in Form einer Manner-Überraschung. Gerne wieder wenn ich das nächste Mal in Wien bin.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre TripAdvisor Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben!

Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei uns willkommen zu heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hilton am Stadtpark liegt in einer exzellenten Lage am Stadtparkt - nahe zur Ringstrasse und nur wenige Schritte vom Stephansdom. Das Hotel ist vom Flughafen in kurzen 20 Minuten direkt erreichbar - der Airport-Zug fährt direkt gegenüber vom Hotel in Wien Mitte ein. Dort finden sich auch viele Geschäfte - von Lebensmittel bis zur Apotheke.

Im grossen Hotel wurden wir von Anfang bis Ende hervorragend betreut. Wie beim letzten Besuch bewohnten wir ein Penthouse mit Terrasse auf dem Top-Floor (15.Etage). Die Aussicht auf den Park und die Innenstadt war unbeschreiblich schön. Im grossen Zimmer fehlte es an nichts und der dezente Luxus machte den Aufenthalt sehr angenehm. Wir hatten Zugang zur Executive-Lounge in der 12. Etage, wo neben Frühstück tagsüber Getränke und Süssigkeiten, am Abend auch Appetithäppchen und alkoholische Getränke kostenlos angeboten werden.

Das von der Hotelleitung offerierte Abendessen im Restaurant s'Parks war super. Der Chef de Service verwöhnte und mit seinen Mitarbeiten nach Strich und Faden. Bestes Essen und Weine nach Wunsch - der Direktion vielen Dank.

Ganz allgemein ist zu sagen, das Hotel bewährt sich aufgrund der Lage, der Aussicht aus vielen Zimmern und den vielen herzlichen und zuvorkommenden Mitarbeitenden. Immer wieder gerne ins Vienna Hilton am Stadtpark.

Zimmertipp: Executivezimmer und Suiten mit Blick zum Stephansdom
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in einer unserer Suiten auf der 15. Etage verbracht haben und den Ausblick über Wien genossen haben. Des Weiteren möchte ich mich für Ihr tolles Feedback zu unserem Restaurant S’Parks bedanken.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hilton Vienna.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel entspricht den üblichen Hilton Standards - die Zimmer sind "wie immer" und in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbüffet glänzt ebenfalls mit der typischen sehr guten Auswahl und einem sehr grossen Restaurantbereich.

Zusammen mit der fantastischen Lage (die man sich mit Marriott und Interconti am Stadtpark teilt) ist das Hotel auf jedenfall ein Muss für den Business -Traveller aber auch für private Gelegenheiten.

Ich möchte vor allem das Personal hervorheben (an der Rezeption) da ich mich hier nach mehreren Aufenthalten sehr gut betreut fühle und die Kolleginnen und Kollegen mitdenken und einen sehr guten Job machen. Leider findet man das nicht oft.

• Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor!

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hilton Vienna erlebt haben und ich bedanke mich besonders für Ihren netten Kommentar zu unserem Rezeptionsteam. Gerne habe ich dies an unser Team weitergeleitet.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthalt über Ostern 2014
Der Empfang im Hotel war erstklassig. Wir waren schon morgens um 10:00 Uhr im Hotel und haben ein Zimmer in der 11 Etage bekommen. Die Hotelzimmer entsprechen dem Hilton-Standard. Das Bad ist leider etwas klein ausgefallen.
Das wichtigste ist die Lage des Hotels. Innerhalb von 16 Minuten ist man mit dem CAT Train vom Flughafen am Hotel. Von hier erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit der U-Bahn.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen. Einen kleine Einschränkung gibt es leider wie in vielen Hilton Hotels, der Service beim Frühstück ist schlecht. Das Personal wirkt überlastet und hat leider das lächeln nicht gelernt.
W-Lan in der Halle ist kostenlos.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben alle einen guten Blick.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und, dass Sie vor allem mit der Lage des Hotels zufrieden waren.

Bezüglich der gemachten Erfahrungen während des Frühstücks möchte ich mich jedoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihre Informationen bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, um derartige Vorkommnisse künftig auszuschließen.

Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Ich war für zwei Übernachtungen im Hilton Vienna. Liegt wirklich gut. 4 Minuten zu Fuss zum CAT (Zug vom Airport nach Wien Mitte in 16 Minuten) und zur U-Bahn-Station. 10 Minuten bis zum Stephansdom. Die ganze Innenstadt ist einfach zu erreichen. Liegt neben dem Stadtpark - gut für einen Jogging-Lauf am Morgen mit goldiger Johann-Strauss-Statue inklusive. Das Zimmer im 10. Stock war gut. Eine kleine Reparatur der Dusche wurde innert Minuten behoben. Frühstücksbuffet war sehr gut. Personal war hilfsbereit und freundlich. Internet war etwas langsam im Zimmer - aber okay! Kann das Hilton Vienna am Stadtpark nur empfehlen.

Zimmertipp: nach Möglichkeit ein Executive-Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und ich danke Ihnen für Ihre Weiterempfehlung!

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

schon öfters waren wir geschäftlich im Hilton am Stadtpark, da es zentral gelegen ist. Letzter Aufenthalt war gerade dieser Tage. Diesmal war teilweise der Service nicht sooo gut. Im Zimmer auch noch ein paar Krümel auf dem Boden vom vorherigen Gast wohl. Parken in der öffentlichen TG für 34,20 EURO pro Nacht ist kein Schnäppchen, ebenso wie der Preis für ein Bier an der Bar (7,75 EURO) oder eine kleine Flasche Wasser aus der Minibar (7,50 EURO). Das Frühstück ist gut und umfangreich. Leider trotz auch dieser Preise (günstigstes Zimmer für 175 EURO) bin ich mir beim Check In nicht willkommen vorgekommen und auch beim Frühstück wurde ich nicht freundlich begrüßt, sondern es wurde mir recht "holprig" zugerufen, was ich den für eine Zimmernummer hätte. Wahrscheinlich war der Mitarbeiter wohl genervt, dass ich mich getraut habe einfach so zum Frühstücken zu gehen ... Alles in allem werde ich für zukünftige Aufenthalte nach Alternativen suchen - schade.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen.

Leider mussten wir feststellen, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht vollständig Ihre Erwartungen treffen konnten und ich möchte mich in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Vielen Dank für Ihre Kommentare, speziell zu unserem Service. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits an das zuständige Team weitergeleitet habe, da das von Ihnen Geschilderte keineswegs unseren hohen Servicestandards entspricht.

Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir bei einem erneuten Besuch in unserem Haus Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen können.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.