“Gute gelegenes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 88 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute gelegenes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war für zwei Übernachtungen im Hilton Vienna. Liegt wirklich gut. 4 Minuten zu Fuss zum CAT (Zug vom Airport nach Wien Mitte in 16 Minuten) und zur U-Bahn-Station. 10 Minuten bis zum Stephansdom. Die ganze Innenstadt ist einfach zu erreichen. Liegt neben dem Stadtpark - gut für einen Jogging-Lauf am Morgen mit goldiger Johann-Strauss-Statue inklusive. Das Zimmer im 10. Stock war gut. Eine kleine Reparatur der Dusche wurde innert Minuten behoben. Frühstücksbuffet war sehr gut. Personal war hilfsbereit und freundlich. Internet war etwas langsam im Zimmer - aber okay! Kann das Hilton Vienna am Stadtpark nur empfehlen.

Zimmertipp: nach Möglichkeit ein Executive-Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt März 2015, Business

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

schon öfters waren wir geschäftlich im Hilton am Stadtpark, da es zentral gelegen ist. Letzter Aufenthalt war gerade dieser Tage. Diesmal war teilweise der Service nicht sooo gut. Im Zimmer auch noch ein paar Krümel auf dem Boden vom vorherigen Gast wohl. Parken in der öffentlichen TG für 34,20 EURO pro Nacht ist kein Schnäppchen, ebenso wie der Preis für ein Bier an der Bar (7,75 EURO) oder eine kleine Flasche Wasser aus der Minibar (7,50 EURO). Das Frühstück ist gut und umfangreich. Leider trotz auch dieser Preise (günstigstes Zimmer für 175 EURO) bin ich mir beim Check In nicht willkommen vorgekommen und auch beim Frühstück wurde ich nicht freundlich begrüßt, sondern es wurde mir recht "holprig" zugerufen, was ich den für eine Zimmernummer hätte. Wahrscheinlich war der Mitarbeiter wohl genervt, dass ich mich getraut habe einfach so zum Frühstücken zu gehen ... Alles in allem werde ich für zukünftige Aufenthalte nach Alternativen suchen - schade.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen.

Leider mussten wir feststellen, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht vollständig Ihre Erwartungen treffen konnten und ich möchte mich in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Vielen Dank für Ihre Kommentare, speziell zu unserem Service. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits an das zuständige Team weitergeleitet habe, da das von Ihnen Geschilderte keineswegs unseren hohen Servicestandards entspricht.

Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir bei einem erneuten Besuch in unserem Haus Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen können.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Das Hotel liegt in direkter Nähe des Bahnhofs Wien Mitte. Vor dort kann man den Flughafen über den CAT Express in knapp 15 Minuten erreichen. Fußläufig sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
In der 12. Etage befindet sich eine Executive Lounge, die den ganzen Tag Erfrischungsgetränke und Kaffee bereithält. Das Frühstück kann hier auch eingenommen werden.

WLAN ist überall verfügbar und hat eine ausreichende Geschwindigkeit.

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel, insbesondere zur zentralen Lage, unserem Team und unserer Executive Lounge freut und sehr!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gengenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir hatten ein Executive Zimmer mit Blick zum Dom/Altstadt auf der 12. Etage. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend. Zu Fuß ist alles sehr gut erreichbar. Wir würden dieses Hotel wieder auswählen. Sehr empfehlenswert! Danke für die schöne Zeit in Wien.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen.

Es freut uns, dass Sie in Wien eine schöne Zeit verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Vienna rundum zufrieden waren.

Danke für Ihre Weiterempfehlung! Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir bewohnten die Penthouse Suite im 15. Stock. Wir hatten den Eindruck, dass auf das Wohlbefinden des Gastes höchste Priorität gesetzt wird. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen. Die Abendkarte im Restaurant ist sehr empfehlenswert, Service 1.Klasse!
WLan im Zimmer erst ab Gold Member Status kostenfrei, im öffentlichen Bereich gratis (WLan Code an der Rezeptzion erfragen)
Parkgarage gehört nicht zum Hilton (direkter Zugang zum Hotel möglich) und kostet 34€/24h

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Ich habe Ihre Bewertung mit großer Freude gelesen und möchte mich vor allem für Ihr tolles Feedback zu unserem aufmerksamen Service und unserem Restaurant S’Parks bedanken.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Pommelsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Modernes Hotel mit sehr gutem Früstücksbuffet, die Größe des Frühstückraumes fällt nicht auf, da optisch aufgeteilt. Sehrnettes freundliches Personal angefangen vom Frühstückspersonal über Empfang und Pforte. Parkservice. Saubere Zimmer, Internet gegen Bezahlung.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Vienna auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Gleichermaßen möchte ich mich auch für Ihr tolles Feedback zu unserem Frühstücksangebot bedanken.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir waren über Weihnachten 1 Woche in diesem ziemlichr zentral gelgenen Hotel. Als Diamond Member und Stammgäste erhielten wir ein automatisches Upgrade in ein Executive Zimmer mit schönem Blick über den Stadtpark zum Stephansdom.
Die Betreuung an der Rezeption in der Lobby war sehr freundlich.
Die Executive Lounge ist sehr ansprechend gestaltet, im 12. Stock mit tollem Ausblick über die Stadt bis zum Kahlenberg.
Die Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos sehr aufmerksam. Die Happy Hour von 18 - 20:30 (Wochende bis 20 Uhr) bietet sehr gute warme Snacks sowie gute Weine und Spirituosen.
Das Frühstück konnten wir im Restaurant einnehmen. Typisch Hilton: sehr umfangreich und von hoher Qualität.
Einziges Negativerlebnis: am ersten Morgen empfing uns der Frühstücksmanager Mathias sehr unfreundlich. Einen von uns bevorzugten Vierertisch hat er uns verweigert (er bekäme noch jede Menge Familien) und einen Tisch am Fenster sollten wir nicht bekommen, da er noch belegt sei. Beides stimmte nicht. Aber die Mitarbeiterin Magdalena richtete uns den Fenstertisch doch her und hat uns erstklassig betreut - das gilt auch für alle anderen Tage unseres Aufenthalts. Außer Mathias waren alle Mitarbeiter sehr kompetent, engagiert und freundlich..
Wie schon ein anderer Gast möchte ich auch auf das Thema Kleidung hinweisen. Sowohl in der Executive Lounge als auch beim Frühstück stören Trainingsanzüge und manchmal sieht man auch kurze Hosen - wie frisch from Joggen.
Die Anbindung vom Flughafen ist hervorragend. Am Günstigsten mit der S7 alle halbe Stunden direkt bis Bahnhof Wien Mitte - gegenüber dem Hotel.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk mit Cityview.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns sehr herzlich für die Zeit, die Sie uns mit dieser Bewertung gewidmet haben, bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie über Weihnachten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir möchten uns insbesondere für Ihr tolles Feedback zu unseren Executive Zimmern, der Executive Lounge und dem Frühstücksangebot bedanken. Gleichermaßen freuen wir uns sehr über Ihre netten Kommentare zu unserem Team.

Es tut uns sehr leid, von dem Vorfall beim Frühstück am ersten Tag zu lesen und wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback wurde bereits an unser Restaurant-Team weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 44 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Nr. 64 der Romantikhotels in Wien
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.