“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dormagen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

War mit einer Gruppe hier. Beim check-in gab's Probleme, diverse Reservierungssysteme haben die Zimmer falsch eingebucht, eine freundliche Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit für uns. Zimmer waren schön, meins war nicht ganz sauber (Haare im Bad und Krümel auf dem Teppichboden). Habe gut geschlafen, nachdem wir einen Absacker an der Bar hatten. Das Frühstück war top, so, wie ich es von Hilton erwartet habe, und der Service war diesmal exzellent! Beim check-out alles nett und reibungslos.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Vienna auf Tripadvisor zu bewerten.

Es tut mir sehr leid über Ihre Schwierigkeiten beim Check-in zu lesen und ich möchte mich für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

In Bezugnahme auf Ihren Kommentar zur Sauberkeit Ihres Zimmers möchte ich ebenfalls in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das Beschriebene keineswegs unseren hohen Standards entspricht. Ich habe Ihr Feedback bereits an unseren Executive Housekeeper weitergeleitet, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden.

Es freut mich zugleich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ich bedanke mich für ihr tolles Feedback zu unserem Frühstücksangebot und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Ich würde mich freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können.

Freundliche Grüße,
Ronald Diesenreiter
Hoteldirektor

Gmunden, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

von der Lage kann man in Wien fast nicht besser wohnen, schönes Hotel, für Hilton überschaubar groß, Garage; von vielen Zimmern sehr schöner Blick auf City und Stadtpark; bemühtes Personal, gutes Restaurant

• Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Super Hotel in der Innenstadt von Wien; gute Anbindung an U-Bahn, S-Bahn und City Airport Train zum Flughafen.

Sehr freundliches Personal, gute Zimmer, prima Fitnessstudio und Bar. Bin hier seit 5 Jahre sehr regelmäßig und immer wieder gerne!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Zimmer war fantastisch mit einem atemberaubenden Blick über Wien und den Stefansdom. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker. Schöne kleine Terrasse. Lage ist unschlagbar. Absolut empfehlenswert ist ein Executive Zimmer. Es lohnt sich nicht nur wegen der Lounge.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Landshut, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hilton ist sehr gut gelegen, zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zimmer sind gut, sauber und groß. Das Hotel ist immer gut besucht, mitunter auch sehr voll. Vielleicht ist dies der Grund, dass Mitarbeiter oft angestrengt und gestresst wirken, ihre Arbeit zufriedenstellend, aber nicht mit besonderem Engagement erledigen. Lächeln tun wenige, man hat den Eindruck, das Mangement könnte hier mehr für Mitarbeiter und Gäste tun.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich nochmals sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie uns mit dem Ausfüllen unseres Gästefragebogens und mit Ihrem Eintrag auf Tripadvisor gewidmet haben.

Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen im Hinblick auf unseren Service leider nicht gänzlich erfüllen konnten. Gleichermaßen möchte mich für Ihre wertvollen Hinweise bedanken, da es uns nur so möglich ist, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und wenn nötig entsprechend zu korrigieren.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und es wäre mir eine Freude, Sie alsbald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Ronald Diesenreiter
Hotel Manager
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich schätze das Hilton am Stadtpark. Optimale Lage, um in Wiens Innenstadt zu gelangen. Super Zimmer - tolles Preis/Leistungsverhältnis Sehr hilfsbereites Personal Ich komme bestimmt wieder!! Kann aber auch das Hilton Danube sehr empfehlen, wenn es mal ruhiger sein sollte und man den Flair der Donau schätzt!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Volders/Tirol-Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, direkt daneben die U-Bahn, eine tolle Aussicht über Wien vom Zimmer (9. Stock), schöne helle freundliche Zimmer und Eingangshalle (Empfang) sowie Frühstücksraum, alles sauber , freundliches Personal ....... einfach ausgezeichnet - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.