“Tolles Hotel, tolles Personal, Super Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 92 von 365 Hotels in Wien
Innsbruck
“Tolles Hotel, tolles Personal, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Zimmer war fantastisch mit einem atemberaubenden Blick über Wien und den Stefansdom. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker. Schöne kleine Terrasse. Lage ist unschlagbar. Absolut empfehlenswert ist ein Executive Zimmer. Es lohnt sich nicht nur wegen der Lounge.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Landshut, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hilton ist sehr gut gelegen, zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zimmer sind gut, sauber und groß. Das Hotel ist immer gut besucht, mitunter auch sehr voll. Vielleicht ist dies der Grund, dass Mitarbeiter oft angestrengt und gestresst wirken, ihre Arbeit zufriedenstellend, aber nicht mit besonderem Engagement erledigen. Lächeln tun wenige, man hat den Eindruck, das Mangement könnte hier mehr für Mitarbeiter und Gäste tun.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich nochmals sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie uns mit dem Ausfüllen unseres Gästefragebogens und mit Ihrem Eintrag auf Tripadvisor gewidmet haben.

Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen im Hinblick auf unseren Service leider nicht gänzlich erfüllen konnten. Gleichermaßen möchte mich für Ihre wertvollen Hinweise bedanken, da es uns nur so möglich ist, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und wenn nötig entsprechend zu korrigieren.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und es wäre mir eine Freude, Sie alsbald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Hilton Vienna

Ronald Diesenreiter
Hotel Manager
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich schätze das Hilton am Stadtpark. Optimale Lage, um in Wiens Innenstadt zu gelangen. Super Zimmer - tolles Preis/Leistungsverhältnis Sehr hilfsbereites Personal Ich komme bestimmt wieder!! Kann aber auch das Hilton Danube sehr empfehlen, wenn es mal ruhiger sein sollte und man den Flair der Donau schätzt!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Volders/Tirol-Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, direkt daneben die U-Bahn, eine tolle Aussicht über Wien vom Zimmer (9. Stock), schöne helle freundliche Zimmer und Eingangshalle (Empfang) sowie Frühstücksraum, alles sauber , freundliches Personal ....... einfach ausgezeichnet - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Leonding, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Trotz der Grösse sehr persönlicher und freundlicher Service-hatte einmal beim Check out meine Armbanduhr im Zimmer vergessen-die Dame an der Rezeption hat mir gleich einen Herren vermittelt der mit mir ins Zimmer gegangen ist und die Uhr auch gleich gefunden hat.....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

beitigheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

einfach sehr freundlich und hilfsbereit, sehr zental gelegen ,mit der u -bahn stadt-zental alles schnell zum ereeichen auch dieumgebung ,zb die donauinsel,zentralfiedhof,grinzing , nebenan der schöne stadtpark, auch sehr gute restaurant

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Diese Hilton ist ein Hotel in bester Lage mit kurzen Wegen zur City und dem Stephansdom. Wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken nimmt hat man einen herrlichen Blick über Wien. Dies ist eines von 3 Hilton aber das mit dem besten Blick über die City.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit fantastischem Blick über Wien
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 50 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 62 der Romantikhotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.