“sehr gutes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 368 Hotels in Wien
Leonding, Austria
“sehr gutes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Trotz der Grösse sehr persönlicher und freundlicher Service-hatte einmal beim Check out meine Armbanduhr im Zimmer vergessen-die Dame an der Rezeption hat mir gleich einen Herren vermittelt der mit mir ins Zimmer gegangen ist und die Uhr auch gleich gefunden hat.....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

beitigheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

einfach sehr freundlich und hilfsbereit, sehr zental gelegen ,mit der u -bahn stadt-zental alles schnell zum ereeichen auch dieumgebung ,zb die donauinsel,zentralfiedhof,grinzing , nebenan der schöne stadtpark, auch sehr gute restaurant

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Diese Hilton ist ein Hotel in bester Lage mit kurzen Wegen zur City und dem Stephansdom. Wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken nimmt hat man einen herrlichen Blick über Wien. Dies ist eines von 3 Hilton aber das mit dem besten Blick über die City.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit fantastischem Blick über Wien
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich habe dieses Mal eine Suite mit Zugang zur Executivlounge gewählt. Nach dem ich jetzt mehrere Jahre im Sofitel übernachtet habe, habe ich mich jetzt wieder einmal für das Hilton entschieden. Es ist auch eigentlich ein sehr gutes Hotel, das Personal ist freundlich, die Suite war groß und schön. Die Lounge ist aber zu klein und wenn großer Andrang ist, bekommt man keinen Platz.
Enttäuscht war ich aber vom Housekeeping. Es wurden nicht immer alle Badartikel nachgefüllt, einmal fehlte das Eine, einmal das Andere. Auch das Toilettenpapier wurde einmal nicht nachgefüllt. Und wenn man in einem Fünf-Sterne Hotel eine Suite bucht, darf so etwas nicht sein.
Die Lage des Hotels hat sich durch die Fertigstellung von Wien Mitte und "The Mall", also dem Einkaufszentrum, um einiges verbessert. Dort kann man alles einkaufen, was man braucht und mit dem CAT ist man in in kürzester Zeit am Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral, sodass man Wien fußläufig erkunden kann. Das Personal ist kompetent, stets zuvorkommend und immer hilfsbereit. Besonders hat und die Qualität der Küche beeindruckt. Wir haben mehrere Abende mit der ganzen Familie dort gespeist und insbesondere die unterschiedlichsten angepriesenen Wiener Spezialitäten gewählt, jede Wahl war ein Treffer. Dabei war das PL Verhältnis hervorragend. Unsere Zimmer waren bestens ausgestattet und der Blick über Wien herrlich. Das Frühstück ist sehr gut und berücksichtigt fast alle Wünsche verwöhnter Hotelgäste aus aller Welt. Unser Fazit: Dieses Hotel werden wir gern wieder besuchen und weiterempfehlen.
Uwe B. Weimar

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Blick über Wien
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Schwanberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Hotel liegt in bester zum Zentrum von Wien. Service und Komfort in diesem Hilton sind vorbildlich und es wird sich sicher jeder wohlfühlen. Herrlicher Blick über Wien aus den oberen Stockwerken

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen am Wiener Stadtpark, nur wenige Meter von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Alles im 1. Bezirk ist aber auch super zu Fuß erreichbar.
Die Doppelzimmer sind auf einem durchschnittlichen 4-Sterne Niveau. Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig (Haare im Bett und im Bad), nach Rückfrage an der Rezeption wurde uns aber ein neues (sauberes) Zimmer gegeben, hier war dann auch alles in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet sollte man auf jeden Fall dazu buchen, riesige Auswahl von Brötchen, Müsli, über frisch zubereitete Eier, Waffeln, Omelettes oder auch warmen Speisen, da können viele Sonntags-Brunches nicht mithalten.
Ein Wort noch zur Tiefgarage: Diese wird von einem Hotelfremden Dienstleister betrieben und die Parkgebühren sind extrem hoch, für drei Nächte haben wir um die 130,- EUR bezahlt. Das können andere Hotels in Wien für weniger als die Hälfte...

Zimmertipp: Die Eck-Zimmer am Ende der Gänge sind etwas größer (auch etwas teurer) aber auf jeden Fall den klein ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 44 der Familienhotels in Wien
Nr. 54 der Businesshotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.