“Luxushotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hilton Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1, Wien 1030, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 369 Hotels in Wien
“Luxushotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist hervorragend geführt und bietet einen sehr guten Service. Außerdem ist die Lage für Spaziergänge durch die Innenstadt von Wien sehr gut. Sehr geschmackvoll umgebaut und modernisiert, obwohl mich die frühere jugendstilähnliche Einrichtung (Klimt!) persönlich mehr angesprochen hat

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1.436 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hilton City Wien liegt direkt an der Landstrasse, u. a. mit S-Bahn und CAT Station (Direktverbindungen vom Flughafen), zwei U-Bahn-Linien und Buslinien.

Checkin und Checkout verliefen im Hotel zügig. Das Personal ist freundlich.

Als wir auf unser Zimmer kamen, stellten wir wieder fest: wir sind in einem Hilton Hotel. Die Einrichtungen (Form, Farbgebung), Zimmer-Layout und sonstiges ähnelt sehr anderen Hilton-Hotels. Trotzdem fanden wir auch eine gewisse Individualaität des Hauses (z.B. Zimmerbilder) wieder, was z.B. bei Mercure Hotels kaum der Fall ist.

Auf jeden Fall bot das Zimmer den gewohnten Hilton Komfort, den wir von anderen Hilton Hotels her kennen. Das Zimmer was bei Anreise sehr sauber und ordentlich hergerichtet worden. Weitere Erfahrungen mit dem Service des Hotels haben wir nicht gemacht, da wir nur eine Nacht blieben. Das Frühstück haben wir wegen des sehr hohen Preises – wie in Hilton Hotels allgemein üblich – nicht eingenommen, da gegenüber dem Hotel im Bahnhof Landstrasse mehrere preiswerte Frühstücksmöglichkeiten von Cafes und Bäckereien angeboten werden.

Ein kurzer Aufenthalt im Hilton Wien City, an dem es nichts auszusetzen gab.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rosbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dieses Hotel hat wirklich eine optimale Lage, nur einmal über die Straße sind Sie direkt am Stadtpark oder bei der U-Bahn Station von da aus auch der direkte Zug zum Flughafen fährt. Sehr schönes Haus mit ausgezeichnetem Service im Restaurant.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Althofen, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich bin seit 5 1/2 Jahren Stammgast im Haus und kann dieses Hotel nur empfehlen. Als Buisness- und Familienhotel zu empfehlen. Die Freundlichkeit de Personals ist sehr zuvorkomend. Die Executive Lounge ist sehr schön und um mal abzuschalten empfehlenswert

Bad Radkersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

schönes und sauberes Zimmer - dank dem 10. Stock gab's auch noch eine tolle Aussicht; die Auswahl und die Qualität der Speisen beim Frühstück war sehr gut; die Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und kompetent - besonders aufgefallen sind mir Frau Oberhofer (Service) und Herr Kicin (Rezeption)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren und Ihren Wochenendaufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Ich möchte mich auch für Ihr tolles Feedback zu unserem Frühstücksangebot und unseren Gästezimmern bedanken.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna

Ronald Diesenreiter
Hoteldirektor
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Vienna Hilton am Stadtpark ist unser bevorzugtes Hotel in Wien, weil es unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Bei Anreise mit dem Flugzeug ist die Anbindung mit dem Zug (CAT) perfekt und bei Anreise mit dem Auto ist die Tiefgarage über den Aufzug erreichbar. Der einzige Nachteil der Tiefgarage sind die engen Parkplätze mit teilweise in die Parklücke hineinragenden Säulen, für größere Autos also nicht gut geeignet. Im Hotel hat alles gestimmt, einschließlich Service, Speisen und Getränke, Zimmer und Internet Verfügbarkeit. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich habe drei Tage und Nächte im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel verbracht. Privat hätte ich diesen Zimmerpreis aber nie bezahlt. Die Zimmer sind schön groß, das Bad hätte aber etwas mehr Platz vertragen können. Die Schränke wirken etwas billig und klapperig, Bett und Schreibtisch finde ich sehr gut, ebenfalls ein Pluspunkt ist der große Fernseher. Internet auf den Zimmern kostet normalerweise 25 € pro Tag, ich hatte das Glück als Konferenzteilnehmer kostenlos das WLAN nutzen zu können.

Die Lobby ist schön gestaltet, sehr bequem und es gibt dort an jedem Sitzplatz eine freie Steckdose sowie kostenloses Internet :-) Wenn man etwas zu essen bestellt, bekommt man es auch dorthin gebracht.

Der Service des gesamten Personals ist sehr freundlich und sehr gut. Das Essen - egal ob im Restaurant oder als Buffet im Rahmen der Konferenz - schmeckt sehr gut, nur die Teller beim Buffet waren so klein, dass eine zweite und dritte Portion unvermeidbar waren. Die vielfältige Auswahl an Nachtisch war qualitativ erstklassig - kochen kann man dort :-)

Bei über 500 Konferenzteilnehmern gab es in den einzelnen Räumen manchmal Engpässe in der Getränkeversorgung, was aber spätestens nach den Kaffeepausen korrigiert war.

Mein Fazit: gutes Hotel mit tollem Essen und Service, aber privat viel zu teuer. Neben dem hohen Zimmerpreis wären 25 € für einen Tag Internetzugang ein AUS-Kriterium

Aufenthalt März 2014, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 41 der Familienhotels in Wien
Nr. 50 der Businesshotels in Wien
Nr. 55 der Romantikhotels in Wien
Nr. 56 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hilton EMEA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien/Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.