Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel das unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 93 von 363 Hotels in Wien
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ein Hotel das unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Vienna Hilton am Stadtpark ist unser bevorzugtes Hotel in Wien, weil es unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Bei Anreise mit dem Flugzeug ist die Anbindung mit dem Zug (CAT) perfekt und bei Anreise mit dem Auto ist die Tiefgarage über den Aufzug erreichbar. Der einzige Nachteil der Tiefgarage sind die engen Parkplätze mit teilweise in die Parklücke hineinragenden Säulen, für größere Autos also nicht gut geeignet. Im Hotel hat alles gestimmt, einschließlich Service, Speisen und Getränke, Zimmer und Internet Verfügbarkeit. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.643 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    704
    647
    190
    69
    33
Bewertungen für
249
570
119
472
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Osnabrück, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich habe drei Tage und Nächte im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel verbracht. Privat hätte ich diesen Zimmerpreis aber nie bezahlt. Die Zimmer sind schön groß, das Bad hätte aber etwas mehr Platz vertragen können. Die Schränke wirken etwas billig und klapperig, Bett und Schreibtisch finde ich sehr gut, ebenfalls ein Pluspunkt ist der große Fernseher. Internet auf den Zimmern kostet normalerweise 25 € pro Tag, ich hatte das Glück als Konferenzteilnehmer kostenlos das WLAN nutzen zu können.

Die Lobby ist schön gestaltet, sehr bequem und es gibt dort an jedem Sitzplatz eine freie Steckdose sowie kostenloses Internet :-) Wenn man etwas zu essen bestellt, bekommt man es auch dorthin gebracht.

Der Service des gesamten Personals ist sehr freundlich und sehr gut. Das Essen - egal ob im Restaurant oder als Buffet im Rahmen der Konferenz - schmeckt sehr gut, nur die Teller beim Buffet waren so klein, dass eine zweite und dritte Portion unvermeidbar waren. Die vielfältige Auswahl an Nachtisch war qualitativ erstklassig - kochen kann man dort :-)

Bei über 500 Konferenzteilnehmern gab es in den einzelnen Räumen manchmal Engpässe in der Getränkeversorgung, was aber spätestens nach den Kaffeepausen korrigiert war.

Mein Fazit: gutes Hotel mit tollem Essen und Service, aber privat viel zu teuer. Neben dem hohen Zimmerpreis wären 25 € für einen Tag Internetzugang ein AUS-Kriterium

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgsmarienhütte, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Mein Mann und ich haben im Rahmen der STAR Global Conference 3 Nächte im Hilton Vienna verbracht. Der Empfang beim Check-In war äußerst freundlich, so wie es sich jeder Hotelgast wünscht. Die Dame an der Rezeption versorgte uns mit einigen hilfreichen Infos.
Das Zimmer, und auch insbesondere das Bad, war schön und sehr sauber; das Bett bequem mit einer dicken, weichen und – typisch fürs Hilton – sehr hohen Matratze. Die Einrichtung ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen – hier und da findet man abgestoßene Möbel oder abblätternde Farbe an Türrahmen. Meiner Meinung nach sollte so etwas, gerade auch bei einer 5-Sterne-Kategorie, schneller ausgebessert oder renoviert werden. Ansonsten fand sich aber kein Mangel im Zimmer.
Der Roomservice macht tolle Arbeit und ist überaus aufmerksam und freundlich. Das Zimmer ist stets sehr sauber gewesen. An einem Tag stellten wir fest, dass der Roomservice sogar ein zweites Mal wiederkam, als wir nachmittags länger unterwegs waren. Als wir zurück kamen, war das Bett wieder geordnet, Kaffee und Tee nachgefüllt und das Badezimmer aufgeräumt.

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar: es liegt nur wenige Gehminuten von der Innenstadt, vielen Restaurants, und den bedeutendsten Sehenswürdigen entfernt (Taxi oder Mietwagen sind somit quasi überflüssig). Außerdem hat man den Stadtpark direkt vor der „Haustür“, nebenan befindet sich die große Mall und eine U-Bahn-Station.

Das Frühstücksbuffet war überaus gut, umfang- und abwechslungsreich. Wir hatten ein separates Frühstück für die Konferenzteilnehmer. Ich gehe aber davon aus, dass das Buffet für die anderen Hotelgäste sich nicht davon unterscheidet.
Von Brötchen mit verschiedenen Belägen, über amerikanisches/englisches Frühstück (Speck, Ei, Würstchen, Baked Beans), bis hin zu asiatischem Frühstück (Miso-Suppe, Reis, Dim-Sum), war dort alles zu finden. Besonders gut gefielen mir die schmackhaften, frisch gepressten Fruchtsäfte. Obstsalate und süßes Gebäck war ebenfalls zu bekommen. An einem (hochwertigen!) Automaten konnte man sich Milchkaffee holen, und ein Koch bereitete auf Wunsch individuell zusammengestellte Omelettes zu.

Das hoteleigene Restaurant sowie die in der Hotellobby angebotenen Speisen und Getränke haben wir leider nicht ausprobiert. Dort war die Auswahl jedoch ebenfalls groß und klang appetitlich. Natürlich war alles entsprechend hochpreisig, somit gingen wir abends lieber auswärts essen.

Dieser Aufenthalt im Hilton Vienna hat meine positive Meinung über die Hilton-Kette wieder einmal bestätigt. Ich habe schon in anderen Hilton-Hotels übernachtet und war immer sehr zufrieden. Das Hilton Vienna würde ich jederzeit wieder für einen Aufenthalt buchen und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor so ausführlich zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Zuge der Konferenz bei uns genossen haben und dass wir Sie mit unserer zentralen Lage und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Ich möchte mich zudem für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und insbesondere dem Room Service bedanken. Ihr tolles Feedback habe ich selbstverständlich auch schon an unser Team weitergeleitet.

Ich bedanke mich auch für Ihre Hinweise bezüglich der Einrichtung unserer Zimmern. Bitte erlauben Sie mir zu erklären, dass wir stets versuchen unser Hotel am neuesten Stand zu halten und regelmäßig Renovierungsarbeiten durchführen. Ich habe Ihre Informationen bereits mit unserem technischen Leiter ausgewertet, um Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.

Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Ich freue mich Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna

Ronald Diesenreiter
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das komplette Design im ganzen Haus (Lobby, Restaurant, Zimmer) ist nicht hässlich, aber doch sehr fade, nicht besonders ansprechend. Zimmer und Bad sind ok., nicht mehr - der Schreibtisch angenehm, im Kleiderschrank fehlten "Sauna-Pantoffeln", die Leselampe am Bett gibt unzureichendes Licht, die Klimaanlage brummt recht laut. Ausgesprochen schlecht ist, dass die Wände zwischen den Zimmern offenbar dünn sind.Die Gespräche im Nachbarzimmer musste ich Wort für Wort verfolgen und wurde sogar morgens früh davon geweckt. Unter dem Personal war von sehr professionell und freundlich bis völlig überfordert und mäßig gelaunt eine sehr große Bandbreite anzutreffen.Das Essen war in Ordnung, die Lage des Hotels sehr gut (unmittelbar am Bahnhof Wien Mitte).

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5400, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Vom einckecken bis zu auschecken war das gesamte Personal höflich zuvorkommend, nicht übertrieben aufmerksam, sehr angenehm. Keine lange Wartezeit. Extrem gute Betten/Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbuffett erfüllt alle Wünsche. Verkehrstechnisch sehr günstige Lage. Parkplätze im Haus, aber auch in der angrenzenden Kurzparkzone, öffentliche Anbindung sehr nahe. Für Geschäftstermine ein ideales Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grünwald bei München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Anders als bei meinen früheren, geschäftlich bedingten Aufenthalten im Hilton am Stadtpark war ich gestern - nach zwei Tagen in diesem Hause anlässlich eines privaten Wien-Trips mit meiner Frau – wirklich enttäuscht und kam zu dem Schluss: Große, in die Jahre gekommene Businesshotels sind nichts mehr für mich. Denn es gab leider einiges zu bemängeln: Kleines Zimmer. Winziges Bad, in dem sich zwei Menschen nicht gemeinsam bewegen können (maximal 4 qm, schätze ich). Badewanne mit Vorhang anstelle richtiger Dusche. Kein Bidet. Laute Klimaanlage. Dafür passt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht mehr.
Frühstück ist zugegebenermaßen üppig und gut. Aber braucht man als Nicht-Amerikaner jeden Morgen ein Buffet für 29 Euro mit Wan-Tans, Würstchen & Co.? Ein Alternativangebot „Cappuccino & Croissant“ für kleineres Geld wäre willkommen und würde die Gäste vom Ausweichen in’s Cafe um die Ecke abhalten. Der absolute Hammer ist jedoch, für 24 Stunden Internetzugang im Zimmer 25 Euro zu berechnen. Das ist unzeitgemäß und – mit Verlaub - üble Abzocke. Unser Resümee: Das nächste Mal Wien keinesfalls im Hilton am Stadtpark. Schade.

Zimmertipp: Größeres Zimmer als unser #526 erbitten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke so offen mit uns zu teilen.

Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Vienna Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchte ich mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

In Bezugnahme auf Ihr Feedback zu unseren Zimmergrößen erlauben Sie mir bitte zu erklären, dass wir verschiedene Zimmerkategorien, auch mit größeren Badezimmern und eigener Dusche anbieten. Gerne hilft Ihnen unser Reservierungsteam im Falle einer neuen Reservierung weiter.

Gleichermaßen bedanke ich mich für Ihren wertvollen Kommentar zu unseren Internetgebühren und es tut mir sehr leid zu erfahren, dass diese Ihren Aufenthalt bei uns getrübt haben. Erlauben Sie mir bitte, diesbezüglich kurz zu erklären, dass es vertragsbedingt einiger Zeit bedurfte, bis wir für alle europäischen Hilton Hotels eine Komplettlösung für unsere Gäste finden konnten. Seit letztem Jahr können wir nun sowohl kostenfreies Wifi in unseren öffentlichen Bereichen, als auch kostenfreies Internet an unserer „connectivity station“ in der Lobby sowie den Business Center- und Executive Lounge PCs anbieten. Ich bedauere jedoch sehr, wenn Sie von meinem Team diesbezüglich nicht informiert wurden.

Es tut mir auch leid zu hören, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht gänzlich Ihren Geschmack treffen konnte. Zusätzlich zum Buffet bieten wir jedoch auch ein a la Carte Frühstück an, welches Ihnen die Möglichkeit gibt, ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Frühstück zusammen zu stellen. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, sollte diese Option nicht an Sie kommuniziert worden sein.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken, da dies uns die Gelegenheit gibt unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna

Ronald Diesenreiter
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren fast eine Woche im Hilton. Haben aber weder Abendessen, noch Mittagessen probiert.

Zuerst das Positive: guter Fitnessbereich, extrem höflicher Service beim sehr guten Frühstück.
Lage direkt am Bahnhof Wien Mitte. Super sauber. Tee und Kaffee auf dem Zimmer vorhanden.
Man ist ganz schnell zu Fuß in der Stadt. Immer genug Taxis vor der Tür.

Was könnte besser sein: Der Service an der Bar ist sehr abhängig vom Personal. Wenn nur junge Mädchen dort Dienst versehen, neigen sie dazu sich mehr untereinander zu unterhalten, als um die Gäste zu kümmern.
Wenn man an der Lobby Fragen zum Fahrplan der S-Bahn hat, wird am gebeten das am Computer in der Lobby doch selbst zu recherchieren. Wir reden hier übrigens über ein Hiltion-Hotel!
Temperatur in den Zimmern nur bedingt regelbar (mir war es persönlich zu warm).
Ab und zu hat was gefehlt wie ein zweites Handtuch oder Bademantel, wurde dann aber geregelt.

Ans ich empfehlensnwert, aber für ein Hilton doch mit Schwächen.

Zimmertipp: Ecksuiten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 58 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 327 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
Anzahl der Zimmer: 579
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das stilvoll eingerichtete Hilton Vienna ist das größte Konferenzhotel Österreichs. Es liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von den Hauptsehenswürdigkeiten und elegantesten Einkaufsstraßen entfernt, mit direkter Verbindung zum Flughafen Wien über den angrenzenden City Airport Train Terminal. Genießen Sie innovative Küche im S’PARKS Restaurant, probieren Sie traditionelle Wiener Patisserie in der Lobby Bar & Lounge und entspannen oder trainieren Sie in unserem Fitnesscenter mit Sauna und Dampfbad. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.