Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 89 von 365 Hotels in Wien
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wir kommen gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war über Weihnachten mit meinem Partner im Hilton Vienna,und ich muss sagen: es hat sich gelohnt!!! Obwohl das Hotel wohl sehr gut ausgbucht war und es wirklich ein sehr großes Hotel ist, hat man das überhaupt nicht gemerkt! Jeder Mitarbeiter gab sein Bestes um unseren Aufenthalt über diese Weihnachtstage so gemütlich und angenehm wie nur möglich zu machen! Alles war sehr weihnachtlich geschmückt, vom modernen riesen Christbaum in der Lobby bis hin zur Tischdeko im Restaurant, wo auch morgens das Frühstück in Buffettform ist, das wirklich ausgezeichnet war!
Wir hatten ein Executive Zimmer in der 12. Etage und somit einen wunderbaren Blick über Wien, war vor allem Nachts wirklich sehr schön aussieht. Das Zimmer war groß und gemütlich, wir haben uns wirklich wohl gefühlt!
Im kompletten Hotel ist das gesamte Servicepersonal wirklich sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit! Besonders hervorheben möchte ich das Personal aus der Executive Lounge (die sich wirklich lohnt und auch sehr schön und gemütlich eingerichtet ist). Herr Emran Al-Jarah hat uns wirklich gute Tipps gegeben was Sight-Seeing angeht und leistete sowohl am 24. Dezember selber, wo wirklich viel los war, als auch die folgenden Tage sehr guten Service und war stets hilfsbereit und sehr freundlich zu uns und den anderen Gästen und bemühte sich, jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen! Bei so einem hervorragenden und persönlichen Service kommen wir gerne wieder. Ein Aushängeschild für das gesamte Hotel!!!
Außerdem erwähnen möchte ich die Ladies aus der Lobbybar, die am 24. Dezember gearbeitet haben! Die Bardame hat ein sehr großes Wissen über Cocktails und Spirituosen und ist auch bereit, Cocktails, die nicht in der Karte stehen, zuzubereiten. Auch die Servicedamen waren trotz großem Stress und Geschäftsaufkommen immer freundlich und bereiteten uns einen wirklich schönen Spätabend. Weiter so!

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden auch in Zukunft den weiten Weg aus dem Norden Deutschlands wieder in dieses Hotel machen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer ein Buchen mit Blick über Wien und Zugang zur Executive Lounge!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.625 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    698
    641
    187
    67
    32
Bewertungen für
244
565
119
471
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gent
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich war schon öfters geschäftlich im Hilton Stadtpark. Hier wird man nicht enttäuscht - schöne Zimmer, gutes Fitnessangebot, feiner Service, ansprechendes Frühstück. Lounge ist gut. Es kommt allerdings zu Wartezeiten beim Frühstück -und es bilden sich Schlangen vor dem Essenssaal.

Zimmertipp: Kein Zimmer direkt an den Aufzügen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Austria
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

es war einfach von A-Z alles perfekt! einfach zum wohlfühlen und weiterempfehlen!!! personal äusserst freundlich und zuvorkommend! sehr zentral gelegen, zu fuss und mit den öffentlichen verkehrsmitteln ideal zu erreichen und ein guter standort für ausflüge, sightseeing .....

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten eines der berüchtigten Zimmer in der Nähe des Aufzugs. Glücklicherweise waren keine lauten Gäste auf der Etage, so dass wir ungestört waren.

Auch beim Frühstück hatten wir Glück und mussten nie auf einen Tisch warten - konnten kurz nach Eintreffen aber regelmäßig lange Schlangen beobachten. Das würde mich sehr ärgern - vor allem, wenn trotz der Schlange ein Teil des Frühstücksraums abgesperrt bleibt.

Glück war sicher auch, dass wir an einem Tag einen kurzen Stopover im Hotel einlegten um die Einkäufe ins Zimmer zu bringen - so sahen wir rechtzeitig, dass mitten während des Aufenthalts plötzlich zu wenig Handtücher da waren. Hätte ich das erst morgens bemerkt hätte ich mich sehr geärgert.

Die Lage des Hotels ist wirklich großartig, die Anbindung an U-Bahn, Straßenbahn und CAT sehr praktisch und auch zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, von frisch zubereiteten Mehlspeisen über Miso-Suppe bis zu Wan-Tan ist für das internationale Publikum alles da - dafür sind natürlich die einzelnen Auswahlen z. B. an Wurst oder Käse etwas übersichtlich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Austria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Gute Lage. Nette Mitarbeiter. Ausgezeichneter Service. Ein Hotel für Geschäftsreisende, für Meeting und Kongresse...aber auch für Einzelreisende die Wien geniessen möchten. Ein Hotel das ich allen empfehlen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hilton Vienna war eine große Enttäuschung.

Obwohl in meinem Profil ein Zimmer weit weg vom Aufzug gewünscht wird, bekam ich ein Zimmer direkt an den 5 Aufzügen gelegen (Zi 1128). Statt des georderten King Size Bettes erhielt ich zwei zusammengeschobene, schmale Betten, die mich sehr an eine Jugendherberge erinnerten. Wenn ich nachts aufwachte, hatte ich das Gefühl in den Spalt zu fallen. Das Zimmer war ein gutes 3 Sterne-Zimmer mit durchschnittlichem Mobiliar. Das Bad sah alt aus wie in den Achtziger Jahren obwohl das Haus insgesamt Anfang der 2000er Jahre saniert wurde.

Als Diamond-Kunde bekam ich einen Begrüßungsteller hingestellt, der mitsamt dem ungelesenen Begrüßungsbrief des Hotels nach einem kurzen Spaziergang um den Block wieder verschwunden war.

Am ersten Morgen war das Restaurant "geschlossen", wie man mir am Eingang sagte. Es war voller Gäste. Es war offensichtlich bis auf den letzten Platz besetzt, nicht jedoch geschlossen. Verwiesen wurde ich dann in eine Art Turnhalle, in der ein Buffet angeboten wurde, das nicht Hilton-Maßstäben entspricht. Das Rührei war kalt, der Speck triefte vor Fett, die Würstchen waren entsetzlich.

In der Executive Lounge liefen die Mitarbeiter alle zwei Minuten hektisch hin und her.

Das Personal machte auf mich einen durchgehend desinteressierten Eindruck. Meine Empfehlung an die "Einlassdame" des Restaurants, zum Baguette beim Frühstücksbuffet wenigstens ein Tuch dazuzulegen, damit nicht jeder das Baguette anfasst, wurde entgegengenommen. Es blieb aber in den Folgetagen wie gehabt.
Das Personal des Restaurants selbst war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Sehr viel besser als in vielen anderen Hotels.

Im ganzen (amerikanischen) Hotel mit seinen mindestens 12 Stockwerken gab es nicht eine einzige Ice Cube Machine.

Dieses Hilton ist das zweitschlechteste Hilton, in dem ich je gewesen bin. Hier würde ich nicht wieder übernachten. Am Stadtpark gibt es andere Kettenhotels, die ich buchen würde.

Zimmertipp: Zu diesem Hotel kann ich bei besten Willen keinen "guten" Tipp abgeben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel sicherlich ein paar Dutzend Mal übernachtet. Insofern weiß ich die angenehmen Seiten durchaus zu schätzen und buche das Hilton am Stadtpark natürlich vor allem wegen der zentralen Lage und guten Anbindung an den Flughafen. Bei meinem letzten Besuch am 04.12.2013 häuften sich leider die negativen Eindrücke. Der check-in Vorgang dauerte unerfreuliche 20 Minuten, da es zu wenige Empfangsmitarbeiter gab. Der separate Hhonors check-in stand nicht zur Verfügung. Der abendliche Service in der Exec Lounge war mehr als zögerlich. Ich mußte die Mitarbeiter mehrfach bitten, ein wenig nachzulegen, da es um ca. 20:00 Uhr hauptsächlich Leere am Buffet gab. Letzlich hat leider auch der WLAN/Internet Zugang nicht funktioniert, auch roaming war aus nicht nachvollziehbaren Gründen innerhalb des Hotels nicht möglich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 319 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
Anzahl der Zimmer: 579
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das stilvoll eingerichtete Hilton Vienna ist das größte Konferenzhotel Österreichs. Es liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von den Hauptsehenswürdigkeiten und elegantesten Einkaufsstraßen entfernt, mit direkter Verbindung zum Flughafen Wien über den angrenzenden City Airport Train Terminal. Genießen Sie innovative Küche im S’PARKS Restaurant, probieren Sie traditionelle Wiener Patisserie in der Lobby Bar & Lounge und entspannen oder trainieren Sie in unserem Fitnesscenter mit Sauna und Dampfbad. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.