“Sehr schönes Hotel immer wieder gerne hier her !” 5 von 5 Sternen

Hilton Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 85 von 368 Hotels in Wien

1.456 Personen haben dieses Hotel bewertet.

astrain1
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Stadtpark und ist verkehrsgünstig gelegen. Es finden hier oft Kongresse statt, sodass es insbesondere an der Rezeption häufig sehr geschäftig zugeht. Unser Zimmer lag direkt am Lift, worauf man uns bereits beim Einchecken hingewiesen hat und gleichzeitig mitteilte, dass kein anderes verfügbar sei, wir jedoch bei Bedarf am nächsten Tag ein anders Zimmer bekommen könnten. Die Liftgeräusche waren in der Nacht eigentlich nicht das Problem, sondern vielmehr einige rücksichtslose Gäste, die sich so laut vor dem Lift unterhielten, dass ic davon wach wurde. Am nächsten Tag haben wir anstandslos ein neues Zimmer abseits vom Lift erhalten. Die Zimmer sind geräumig und mit Teppichboden :-( ausgelegt. Das Badezimmer hatte eine Badewanne und war etwas klein, jedoch ausreichend. Ein Bügelbrett und Bügeleisen waren vorhanden:-)
Das Personal ist nett und höflich, das Frühstücksbuffet umfänglich. Der Fitnessraum ist etwas klein und hat so gut wie keinen Blick nach draußen; Geräte sind ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer, dass nicht in der Nähe des Liftes ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hilton Vienna liegt mitten im Zentrum direkt am Stadtpark, so ist z.B der Stephansdom zu Fuß in ca. 7min zu erreichen. Allgemein kann man gut alle Sehendwürdigkeiten innerhalb des Rings, bis runter zur Oper, ohne öffentliche Verkehrsmittel erreichen. Zum Parken bietet sich z.B. das P&R Erdberg an: ca. 5 Stationen mit der U3, 3€ für 24Std. Ansonsten top Frühstücksbuffet, angenehmes und hilfsbereites Servicepersonal.. Toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren.

Es würde mich sehr freuen Sie auch künftig bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen.

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mein 2. Aufenthalt im Hilton dieses Jahr. Hatte dieses mal ein executive Zimmer. War echt super. Alles tiptop sauber und rein. Die Lounge ist auch sehr gut, das frühstück im Restaurant war sehr vielfältig und gut. Der Service beim Frühstück war auch sehr gut (besonders freundlich war der junge trainee - eine junge Dame mit schwarzem Haar - leider habe ich den Namen vergessen - sie hatte am 24. in der Früh dienst) Hat alles Bestens gepasst. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Ihr positives Feedback habe ich selbstverständlich bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Es wäre mir eine große Freude Sie auch künftig wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

sehr nettes, zuvorkommendes Personal
Frühstück sehr ansprechend
Sauberkeit der Zimmer
sehr gute Lage

anstelle eines riesigen Flachbildfernsehers, eines äußerst bequemen Schreibtischstuhls, eines Bügelbrettes plus Bügeleisen.... würde ich als Reisende aufgrund der Hygiene einen wischbaren Holzboden oder dgl. in einem fünf-Sterne-Hotel vorziehen; denke aber, dass die Ansprüche der Hotelgäste in Bezug auf die technische Ausstattung sehr weit auseinanderdriften

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich vielmals für Ihre Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben dieser Bewertung gewidmet haben.

Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und, dass Sie vor allem mit der Lage des Hotels und der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre wertvollen und durchaus positiven Kommentare bezüglich unseres Services habe ich bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit und es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Haben offensichtlich Billigzimmer die schmuddeligen Teppicqh haben, nicht gesaugt werden, Bad auch nur maessig. lieder beachside ner Service nur 1x Pflegeprodukte fuer 2 Personen, Minibar wird abgesperrt wenn man nicht gleich Visacard hinterlegen moechte. wellnessbereich sehr uebersichtlich. Fruehstueck gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.

Zunächst möchte ich es nicht versäumen, mein tiefes Bedauern über die geschilderten Vorfälle auszudrücken. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Verärgerung, speziell über die Reinigung des Teppichs, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten.
Ich habe diese Angelegenheit bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, da so etwas nicht passieren darf.

In Bezug auf die erwähnten Pflegeprodukte, erlauben Sie mir kurz zu erklären, dass wir gerne, nach Bedarf weitere Artikel aufs Zimmer bringen.

Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Sehr geehrter Gast, gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wie erwartet, war im Hotel alles sehr gut. Wir fühlten uns wahrend unserer Zeit in Wien in diesem Hotel so richtig wohl.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend, alles war sehr sauber und die Klimatisierung recht wohlzuend. Die An- und Abreise war recht unkompliziert. Das Hotel liegt absolut toll. Zur U.Bahn sind es gerade mal drei Minuten, zu Fuß zur Kärntnerstraße gerade mal 15 Minuten. Alles prima! Etwas seltsam ist jedach noch die Internetpolitik des Hotels: Freies WLan gibt es nur in speziellen Bereichen, das passt eigentlich nicht mehr so recht in die heutige Zeit. Dass es auch anders geht, hat uns der zeitweise Aufenthalt im Radisson Hotel in Bratislava gezeigt. Dort heißt es zum Thema freies WLan: Some call it exclusive, we call it standard!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.

Gleichermaßen bedanke ich mich für Ihr wertvolles Feedback zu unseren Internetgebühren, und ich bedauere es sehr, dass diese Ihren Aufenthalt getrübt haben.
Erlauben Sie mir bitte, diesbezüglich kurz zu erklären, dass es vertragsbedingt einiger Zeit bedurfte, bis wir hier für alle europäischen Hilton Hotels eine Komplettlösung für unsere Gäste finden konnten. Umso mehr freut es mich, dass wir seit Anfang des Jahres sowohl kostenfreies Wifi in unseren öffentlichen Bereichen, kostenfreies Internet an unserer „connectivity station“ in der Lobby sowie den Business Center- sowie Executive Lounge PCs anbieten können. Ich bedauere jedoch sehr, dass Sie dieses Angebot nicht für Ihre Arbeit nutzen konnten.

Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 42 der Familienhotels in Wien
Nr. 53 der Businesshotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.