“Charmant, professionell und zentral” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 366 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“Charmant, professionell und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Der größte Vorteil ist die zentrale Lage. Wir hatten uns ein Wochenendeticket für die verkehrsbetriebe kekauft, dieses aber kaum genutzt. Des weiteren liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe des Endbahnhofs des Flughafenexpresses, so dass der Weg vom Flughafen ins Hotel schnell und günstig ist.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Ein Problem mit der Terassentür wurde nachts am Wochenende schnell und einwandfrei beseitigt. Die Clublounge ist recht nett, es wird immer schnell aufgefüllt, auch hier ist das Personal hilfsbereit und professionell.
Für mich ein klarer Tip in Wien.
Falls es einen Pool oder ein Spa gibt, habe ich diese nicht genutzt (mache ich nie), daher auch keine Bewertung.

Zimmertipp: HHonors Goldstatus lohnt sich. Das Upgrade war wirklich sehr gut.
  • Aufenthalt November 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
astrain1
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Stadtpark und ist verkehrsgünstig gelegen. Es finden hier oft Kongresse statt, sodass es insbesondere an der Rezeption häufig sehr geschäftig zugeht. Unser Zimmer lag direkt am Lift, worauf man uns bereits beim Einchecken hingewiesen hat und gleichzeitig mitteilte, dass kein anderes verfügbar sei, wir jedoch bei Bedarf am nächsten Tag ein anders Zimmer bekommen könnten. Die Liftgeräusche waren in der Nacht eigentlich nicht das Problem, sondern vielmehr einige rücksichtslose Gäste, die sich so laut vor dem Lift unterhielten, dass ic davon wach wurde. Am nächsten Tag haben wir anstandslos ein neues Zimmer abseits vom Lift erhalten. Die Zimmer sind geräumig und mit Teppichboden :-( ausgelegt. Das Badezimmer hatte eine Badewanne und war etwas klein, jedoch ausreichend. Ein Bügelbrett und Bügeleisen waren vorhanden:-)
Das Personal ist nett und höflich, das Frühstücksbuffet umfänglich. Der Fitnessraum ist etwas klein und hat so gut wie keinen Blick nach draußen; Geräte sind ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer, dass nicht in der Nähe des Liftes ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hilton Vienna liegt mitten im Zentrum direkt am Stadtpark, so ist z.B der Stephansdom zu Fuß in ca. 7min zu erreichen. Allgemein kann man gut alle Sehendwürdigkeiten innerhalb des Rings, bis runter zur Oper, ohne öffentliche Verkehrsmittel erreichen. Zum Parken bietet sich z.B. das P&R Erdberg an: ca. 5 Stationen mit der U3, 3€ für 24Std. Ansonsten top Frühstücksbuffet, angenehmes und hilfsbereites Servicepersonal.. Toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren.

Es würde mich sehr freuen Sie auch künftig bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mein 2. Aufenthalt im Hilton dieses Jahr. Hatte dieses mal ein executive Zimmer. War echt super. Alles tiptop sauber und rein. Die Lounge ist auch sehr gut, das frühstück im Restaurant war sehr vielfältig und gut. Der Service beim Frühstück war auch sehr gut (besonders freundlich war der junge trainee - eine junge Dame mit schwarzem Haar - leider habe ich den Namen vergessen - sie hatte am 24. in der Früh dienst) Hat alles Bestens gepasst. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Ihr positives Feedback habe ich selbstverständlich bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Es wäre mir eine große Freude Sie auch künftig wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

sehr nettes, zuvorkommendes Personal
Frühstück sehr ansprechend
Sauberkeit der Zimmer
sehr gute Lage

anstelle eines riesigen Flachbildfernsehers, eines äußerst bequemen Schreibtischstuhls, eines Bügelbrettes plus Bügeleisen.... würde ich als Reisende aufgrund der Hygiene einen wischbaren Holzboden oder dgl. in einem fünf-Sterne-Hotel vorziehen; denke aber, dass die Ansprüche der Hotelgäste in Bezug auf die technische Ausstattung sehr weit auseinanderdriften

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich vielmals für Ihre Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben dieser Bewertung gewidmet haben.

Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und, dass Sie vor allem mit der Lage des Hotels und der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre wertvollen und durchaus positiven Kommentare bezüglich unseres Services habe ich bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit und es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Haben offensichtlich Billigzimmer die schmuddeligen Teppicqh haben, nicht gesaugt werden, Bad auch nur maessig. lieder beachside ner Service nur 1x Pflegeprodukte fuer 2 Personen, Minibar wird abgesperrt wenn man nicht gleich Visacard hinterlegen moechte. wellnessbereich sehr uebersichtlich. Fruehstueck gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.

Zunächst möchte ich es nicht versäumen, mein tiefes Bedauern über die geschilderten Vorfälle auszudrücken. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Verärgerung, speziell über die Reinigung des Teppichs, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten.
Ich habe diese Angelegenheit bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, da so etwas nicht passieren darf.

In Bezug auf die erwähnten Pflegeprodukte, erlauben Sie mir kurz zu erklären, dass wir gerne, nach Bedarf weitere Artikel aufs Zimmer bringen.

Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Sehr geehrter Gast, gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager
Vienna Marriott Hotel
Vienna Marriott Hotel
Nr. 94 von 366 in Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Nr. 64 der Romantikhotels in Wien
Nr. 77 der Familienhotels in Wien
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.