“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 86 von 368 Hotels in Wien
Linz, Austria
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Überdurchschnittlich freundliches Personal, schnelles Ein- und Auschecken (obwohl das Hotel an diesem Wochenende fast ausgebucht war), Qualität der Zimmer, Sauberkeit, Essen - gibt nichts zu bemängeln. Kann dieses Hotel nur empfehlen und werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Kapfenberg, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Auch bei meinem 2. Besuch im Hilton Vienna wurden meine Erwartungen noch übertroffen! Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage (direkt gegenüber U-Bahn-Station) und aus den sehr freundlich und gemütlich eingerichteten Zimmern hat man einen wunderbaren Blick auf den Stadtpark und den Stephansdom. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich im Hilton Vienna übernachtet habe! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für diese durchaus positive Bewertung!

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns bereits zum zweiten mal wohl gefühlt haben und ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Eine absolute Top-Adresse in Wien.
Die Erreichbarkeit i zentralster Lage mit der CAT (Flugreisende) ist hervorragend, ebenso die Lage selbst für die verschiedensten Aktivitäten.
Der Service ist erwartungsgemäß hervorragend. Die Zimmer hell eingerichtet und in den oberen Stockwerken mit toller Aussicht.
Die Executive Lounge hat nicht die Überlastungstendenz vieler Lounges in Deutschland. Die Essensqualität liegt weit über dem Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege darf ich mich recht herzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor bedanken.

Diesbezüglich freut es mich außerordentlich, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Serviceleistungen zufrieden waren.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hilton Vienna liegt ideal für Gäste, die mit dem Flugzeug nach Wien reisen, direkt gegenüber des Bahnhofs Wien Mitte, an dem der CAT (Zug vom Flughafen in die Stadt) ankommt. Das Hotel ist modernisiert worden und die Zimmer hat man mit hellen Farben eingerichtet. Zusätzlich lassen die großen Fenster viel Licht herein. Die Betten sind ausgesprochen bequem.
Für ein doch recht großes und eher anonymes Geschäftshotel ist das Personal sehr freundlich und konzentriert sich sehr auf den einzelnen Gast. Daher ist es auch durchaus für Privatreisende zu empfehlen.
Das Frühstück hat gute Qualität und abends gibt es in der Bar sehr einfallsreiche und gut gemixte Cocktails.
Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres vergangen Aufenthalts im Hilton Vienna.

Ihre tolle Bewertung habe ich mit großer Freude gelesen und ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor
Kitzbühel, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nachdem wir auch schon letztes Jahr zur selben Zeit in dem Hotel waren und alles ok war, haben wir dieses auch heuer wieder gebucht. Allerdings mussten wir eine enorme Verschlechterung des Hotels feststellen. Check-in usw war zwar ok und die Parkgerage noch gleich überteuert wie letztes Jahr, aber vor allem das Bad war ein Witz. Es war zwar alles sauber, aber 3 m^2 sind auch nicht schwer sauber zu halten. Und das einlagige(!) Toilettenpapier in einem 5* Hotel empfand ich als eine bodenlose Frechheit. Der Rest des Zimmers war ok. Das Frühstücksbuffet war wie immer sehr gut, aber auch dort hat der Service extrem nachgelassen. Wir mussten 3 mal nach Kaffee fragen bis wir schlussendlich nach langem Warten einen bekommen haben bzw braun gefärbtes Wasser ohne Geschmack. Auch Orangensaft wurde kein einziges Mal angeboten.
Das Hotel ist zwar immer noch akzeptabel, aber ich denke beim nächstenBesuch werden wir ein anderes buchen.

• Aufenthalt April 2013
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.

Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und ich möchte mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Verärgerung speziell über die lange Wartezeit während dem Frühstück kann ich sehr gut nachvollziehen und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber von uns erwarten dürfen.

Ich habe diese Angelegenheit bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, da so etwas nicht passieren darf.

Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre Hinweise bezüglich der Garage. Bedauerlicherweise wird diese nicht durch das Hotel, sondern von einem Drittanbieter bewirtschaftet, weshalb wir leider keine Preisänderungen vornehmen können.
Trotzdem suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten, um dieses Angebot besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

In Bezug auf die erwähnte Badezimmergröße, erlauben Sie mir bitte zu erklären, dass wir verschiedene Zimmerkategorien, auch mit größeren Badezimmern anbieten.
Gerne hilft Ihnen unser Reservierungsteam im Falle einer neuen Reservierung weiter.

Sehr geehrter Gast, für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da wir dadurch die Möglichkeit erhalten, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und nötige Verbesserungen herbeizuführen.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es war ein super schöner Aufenthalt. Das Hotel hat eine TOP Lage und die Zimmer sind wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer hate ein wunderschönen Blick über Wien! Im ganzen ein super Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sierning
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Hilton Stadtpark, wir haben uns vom Check in an sehr wohl gefühlt. Als HH Member erfolgte ein Upgrade, das Frühstück in der Executive Lounge hervorragend mit herrlichem Blick über Wien, Zimmer perfekt, immer wieder herrlich komfortabel die Betten und die Lage des Hotels ideal !Wird bei nächster Gelegenheit wieder gebucht !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Romantikhotels in Wien
Nr. 61 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.