“Enorme Verschlechterung seit letztem Jahr!” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 368 Hotels in Wien
Kitzbühel, Österreich
“Enorme Verschlechterung seit letztem Jahr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nachdem wir auch schon letztes Jahr zur selben Zeit in dem Hotel waren und alles ok war, haben wir dieses auch heuer wieder gebucht. Allerdings mussten wir eine enorme Verschlechterung des Hotels feststellen. Check-in usw war zwar ok und die Parkgerage noch gleich überteuert wie letztes Jahr, aber vor allem das Bad war ein Witz. Es war zwar alles sauber, aber 3 m^2 sind auch nicht schwer sauber zu halten. Und das einlagige(!) Toilettenpapier in einem 5* Hotel empfand ich als eine bodenlose Frechheit. Der Rest des Zimmers war ok. Das Frühstücksbuffet war wie immer sehr gut, aber auch dort hat der Service extrem nachgelassen. Wir mussten 3 mal nach Kaffee fragen bis wir schlussendlich nach langem Warten einen bekommen haben bzw braun gefärbtes Wasser ohne Geschmack. Auch Orangensaft wurde kein einziges Mal angeboten.
Das Hotel ist zwar immer noch akzeptabel, aber ich denke beim nächstenBesuch werden wir ein anderes buchen.

• Aufenthalt April 2013
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.

Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und ich möchte mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Verärgerung speziell über die lange Wartezeit während dem Frühstück kann ich sehr gut nachvollziehen und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber von uns erwarten dürfen.

Ich habe diese Angelegenheit bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, da so etwas nicht passieren darf.

Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre Hinweise bezüglich der Garage. Bedauerlicherweise wird diese nicht durch das Hotel, sondern von einem Drittanbieter bewirtschaftet, weshalb wir leider keine Preisänderungen vornehmen können.
Trotzdem suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten, um dieses Angebot besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

In Bezug auf die erwähnte Badezimmergröße, erlauben Sie mir bitte zu erklären, dass wir verschiedene Zimmerkategorien, auch mit größeren Badezimmern anbieten.
Gerne hilft Ihnen unser Reservierungsteam im Falle einer neuen Reservierung weiter.

Sehr geehrter Gast, für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da wir dadurch die Möglichkeit erhalten, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und nötige Verbesserungen herbeizuführen.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna

Ronald Diesenreiter
Hotel Manager

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es war ein super schöner Aufenthalt. Das Hotel hat eine TOP Lage und die Zimmer sind wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer hate ein wunderschönen Blick über Wien! Im ganzen ein super Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sierning
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Hilton Stadtpark, wir haben uns vom Check in an sehr wohl gefühlt. Als HH Member erfolgte ein Upgrade, das Frühstück in der Executive Lounge hervorragend mit herrlichem Blick über Wien, Zimmer perfekt, immer wieder herrlich komfortabel die Betten und die Lage des Hotels ideal !Wird bei nächster Gelegenheit wieder gebucht !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Der Service und die Sauberkeit ist hier wirklich auf höchster Stufe. Die Lobby bietet die Möglichkeit sich nach einem ereignisreichen Tag zu entspannen. Das Frühstück ist wirklich sensationell. Es ist alles sehr weitläufig und offen gehalten. Einzig die Farbgebung der Zimmer ist Geschmacksache. Ein schöner und vor allem Preislich sehr angenehmer Wochenendaufenthalt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am Stadtpark. Auch an einer weiteren Seite führt eine vielbefahrene Straße vorbei, deshalb ist die Nachtruhe bei geöffnetem Fenster auf 2 Seiten nicht optimal. Der Empfang war freundlich professionell, das mir zugeteilte Zimmer nicht riesig, aber hell und freundlich eingerichtet und ebenso wie das Bad vor allem sauber. In der unteren Preiskategorie gab es leider keine Zimmerlatschen. Das Gruppenmittagessen war vielfältig, geschmackvoll, hochwertig. Das gesonderte Frühstück war ebenfalls reichhaltig. Hier zeigte sich das Personal jedoch preußischer als die Preußen: auf die Minute wurde der Raum geöffnet und am Ende auf die Minute das Licht auf unfreundlich getrimmt und mit dem Abräumen des Buffets begonnen. Unartig ungemütlich. Im Restaurant selber läuft es vermutlich nicht so ab. Die Hilfe am Business-Center war zuvorkommend und freundlich. Also insgesamt gemischte Servicementalität.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kapfenberg/Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Beginnen wir mit dem Positiven: Wir wurden kurzfristig auf ein helles, angenehm großes 3 Bettzimmer umgebucht. Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet einfach alles . In der rush-hour ist aber kaum an Kommunikation zu denken. Es ist zu laut, das Team zu hektisch. Die Lobby ist groß, die Bar gut bestückt, aber nur mit einem Lauf-Kellner bei Vollbetrieb unterbesetzt. Die Rezeption schwankt zwischen arrogant, wenig hilfsbereit und überfordert, abhängig von den Mitarbeitern (neg. Lesley) zu freundlich und kompetent. Für ein so renommiertes Haus eine zu große Bandbreite. Die Lage ist unmittelbar am Bahnhof Wien Mitte, der neuen Mall und mit CAT Anschluss für Flugreisende ideal. Wir habens ausprobiert und kehren reumütig in unser Stammhotel zurück.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Super Hotel in Wien. Sehr freundliches Personal, wir hatten ein tolles Zimmer mit Loungebenützung. Die Lounge war gut, mit guter Getränkeauswahl. Die Zimmer waren dem Standard entsprechend, nur das Bad etwas klein, aber ok. Das Frühstück war exellent... ich werde im August wieder in dem Hotel übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 62 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.