“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 87 von 368 Hotels in Wien
Sierning
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Hilton Stadtpark, wir haben uns vom Check in an sehr wohl gefühlt. Als HH Member erfolgte ein Upgrade, das Frühstück in der Executive Lounge hervorragend mit herrlichem Blick über Wien, Zimmer perfekt, immer wieder herrlich komfortabel die Betten und die Lage des Hotels ideal !Wird bei nächster Gelegenheit wieder gebucht !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Der Service und die Sauberkeit ist hier wirklich auf höchster Stufe. Die Lobby bietet die Möglichkeit sich nach einem ereignisreichen Tag zu entspannen. Das Frühstück ist wirklich sensationell. Es ist alles sehr weitläufig und offen gehalten. Einzig die Farbgebung der Zimmer ist Geschmacksache. Ein schöner und vor allem Preislich sehr angenehmer Wochenendaufenthalt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am Stadtpark. Auch an einer weiteren Seite führt eine vielbefahrene Straße vorbei, deshalb ist die Nachtruhe bei geöffnetem Fenster auf 2 Seiten nicht optimal. Der Empfang war freundlich professionell, das mir zugeteilte Zimmer nicht riesig, aber hell und freundlich eingerichtet und ebenso wie das Bad vor allem sauber. In der unteren Preiskategorie gab es leider keine Zimmerlatschen. Das Gruppenmittagessen war vielfältig, geschmackvoll, hochwertig. Das gesonderte Frühstück war ebenfalls reichhaltig. Hier zeigte sich das Personal jedoch preußischer als die Preußen: auf die Minute wurde der Raum geöffnet und am Ende auf die Minute das Licht auf unfreundlich getrimmt und mit dem Abräumen des Buffets begonnen. Unartig ungemütlich. Im Restaurant selber läuft es vermutlich nicht so ab. Die Hilfe am Business-Center war zuvorkommend und freundlich. Also insgesamt gemischte Servicementalität.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kapfenberg/Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Beginnen wir mit dem Positiven: Wir wurden kurzfristig auf ein helles, angenehm großes 3 Bettzimmer umgebucht. Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet einfach alles . In der rush-hour ist aber kaum an Kommunikation zu denken. Es ist zu laut, das Team zu hektisch. Die Lobby ist groß, die Bar gut bestückt, aber nur mit einem Lauf-Kellner bei Vollbetrieb unterbesetzt. Die Rezeption schwankt zwischen arrogant, wenig hilfsbereit und überfordert, abhängig von den Mitarbeitern (neg. Lesley) zu freundlich und kompetent. Für ein so renommiertes Haus eine zu große Bandbreite. Die Lage ist unmittelbar am Bahnhof Wien Mitte, der neuen Mall und mit CAT Anschluss für Flugreisende ideal. Wir habens ausprobiert und kehren reumütig in unser Stammhotel zurück.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Super Hotel in Wien. Sehr freundliches Personal, wir hatten ein tolles Zimmer mit Loungebenützung. Die Lounge war gut, mit guter Getränkeauswahl. Die Zimmer waren dem Standard entsprechend, nur das Bad etwas klein, aber ok. Das Frühstück war exellent... ich werde im August wieder in dem Hotel übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Bin regelmäßig hier und alles klappt immer sehr professionell und unproblematisch. Die Zimmer sind (trotz Upgrade) eher klein - vor allem das Bad.
Frühstück ist hervorragend.
Alle Extras (Bar, Minibar, Wifi,...) leider so überteuert, dass man lieber darauf verzichtet und in eines der unzähligen Lokale oder Cafés der Umgebung ausweicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Muerzhofen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir erreichten das Hotel gut mit der U-Bahnline U3, welche direkt vor die Eingangstür des Hotels führt. Das Hotel sehr zentral(5 Gehminuten in die Innenstadt von Wien)und einem Einkaufszentrum mit Kino nebenan. Dort angekommen wurden wir von einer "liebenswürdigen" Person namens Leslie(sehr hochnäsig und arrogant) empfangen. Da sich unsere Pläne kurzfristig geändert hatten und wir mit 3 statt geplanten 2 Personen anreisten, riefen wir 2 Tage zuvor dort an und fragten ob dies in Ordnung sei. Wir bekamen als Antwort, dass wir das nur bei der Rezeption sagen sollen. Jedoch wurden wir von der Concierge angeschnauzt und sie erkundigte sich bei einer anderen Angestellten (zu der sie sagte, dass wir "angeblich" angerufen haben), welche ihr zu Antwort gab: "Ja ist in Ordnung für einen Aufpreis für 120€. Womit wir einverstanden waren, da sie uns ein größeres Zimmer gab.
Leider wurde mir sofort bewusst, dass wir als Gäste 2. Wahl behandelt wurden, da wir über Eurotours gebucht hatten, was um vieles billiger war. Nun drängt sich die Frage auf: Warum werben sie Gäste bei Eurotours an, wenn sie diese anscheinend sowieso nicht wollen/"brauchen"?
Das Zimmer ist ganz in Ordnung. Zwar sehr amerikanisch mit einem kleinen Bad, großem Fernseher und einem ziemlich angenehmen Bett. Die Nachttischleuchten jedoch sind ein Scherz, weil bei so einem Licht ist es unmöglich etwas zu lesen.
Das Frühstück ist riesig mit guter Auswahl, nur ist davon abzuraten sich lange auszuschlafen, da man in der Rush-Hour sich ewig anstellen muss.
Der Barbereich ist ganz lieb, jedoch muss man am Abend eine gute Viertelstunde warten bis man bedient wird.

Alles in allem ein mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service und einer guten zentralen Lage.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 41 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Romantikhotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.