Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 93 von 363 Hotels in Wien
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am Stadtpark. Auch an einer weiteren Seite führt eine vielbefahrene Straße vorbei, deshalb ist die Nachtruhe bei geöffnetem Fenster auf 2 Seiten nicht optimal. Der Empfang war freundlich professionell, das mir zugeteilte Zimmer nicht riesig, aber hell und freundlich eingerichtet und ebenso wie das Bad vor allem sauber. In der unteren Preiskategorie gab es leider keine Zimmerlatschen. Das Gruppenmittagessen war vielfältig, geschmackvoll, hochwertig. Das gesonderte Frühstück war ebenfalls reichhaltig. Hier zeigte sich das Personal jedoch preußischer als die Preußen: auf die Minute wurde der Raum geöffnet und am Ende auf die Minute das Licht auf unfreundlich getrimmt und mit dem Abräumen des Buffets begonnen. Unartig ungemütlich. Im Restaurant selber läuft es vermutlich nicht so ab. Die Hilfe am Business-Center war zuvorkommend und freundlich. Also insgesamt gemischte Servicementalität.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.637 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    702
    644
    189
    69
    33
Bewertungen für
247
569
119
472
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kapfenberg/Austria
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Beginnen wir mit dem Positiven: Wir wurden kurzfristig auf ein helles, angenehm großes 3 Bettzimmer umgebucht. Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet einfach alles . In der rush-hour ist aber kaum an Kommunikation zu denken. Es ist zu laut, das Team zu hektisch. Die Lobby ist groß, die Bar gut bestückt, aber nur mit einem Lauf-Kellner bei Vollbetrieb unterbesetzt. Die Rezeption schwankt zwischen arrogant, wenig hilfsbereit und überfordert, abhängig von den Mitarbeitern (neg. Lesley) zu freundlich und kompetent. Für ein so renommiertes Haus eine zu große Bandbreite. Die Lage ist unmittelbar am Bahnhof Wien Mitte, der neuen Mall und mit CAT Anschluss für Flugreisende ideal. Wir habens ausprobiert und kehren reumütig in unser Stammhotel zurück.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria, near Vienna
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Super Hotel in Wien. Sehr freundliches Personal, wir hatten ein tolles Zimmer mit Loungebenützung. Die Lounge war gut, mit guter Getränkeauswahl. Die Zimmer waren dem Standard entsprechend, nur das Bad etwas klein, aber ok. Das Frühstück war exellent... ich werde im August wieder in dem Hotel übernachten!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Bin regelmäßig hier und alles klappt immer sehr professionell und unproblematisch. Die Zimmer sind (trotz Upgrade) eher klein - vor allem das Bad.
Frühstück ist hervorragend.
Alle Extras (Bar, Minibar, Wifi,...) leider so überteuert, dass man lieber darauf verzichtet und in eines der unzähligen Lokale oder Cafés der Umgebung ausweicht.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muerzhofen, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir erreichten das Hotel gut mit der U-Bahnline U3, welche direkt vor die Eingangstür des Hotels führt. Das Hotel sehr zentral(5 Gehminuten in die Innenstadt von Wien)und einem Einkaufszentrum mit Kino nebenan. Dort angekommen wurden wir von einer "liebenswürdigen" Person namens Leslie(sehr hochnäsig und arrogant) empfangen. Da sich unsere Pläne kurzfristig geändert hatten und wir mit 3 statt geplanten 2 Personen anreisten, riefen wir 2 Tage zuvor dort an und fragten ob dies in Ordnung sei. Wir bekamen als Antwort, dass wir das nur bei der Rezeption sagen sollen. Jedoch wurden wir von der Concierge angeschnauzt und sie erkundigte sich bei einer anderen Angestellten (zu der sie sagte, dass wir "angeblich" angerufen haben), welche ihr zu Antwort gab: "Ja ist in Ordnung für einen Aufpreis für 120€. Womit wir einverstanden waren, da sie uns ein größeres Zimmer gab.
Leider wurde mir sofort bewusst, dass wir als Gäste 2. Wahl behandelt wurden, da wir über Eurotours gebucht hatten, was um vieles billiger war. Nun drängt sich die Frage auf: Warum werben sie Gäste bei Eurotours an, wenn sie diese anscheinend sowieso nicht wollen/"brauchen"?
Das Zimmer ist ganz in Ordnung. Zwar sehr amerikanisch mit einem kleinen Bad, großem Fernseher und einem ziemlich angenehmen Bett. Die Nachttischleuchten jedoch sind ein Scherz, weil bei so einem Licht ist es unmöglich etwas zu lesen.
Das Frühstück ist riesig mit guter Auswahl, nur ist davon abzuraten sich lange auszuschlafen, da man in der Rush-Hour sich ewig anstellen muss.
Der Barbereich ist ganz lieb, jedoch muss man am Abend eine gute Viertelstunde warten bis man bedient wird.

Alles in allem ein mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service und einer guten zentralen Lage.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Haus halt alles,was ein Hilton verspricht,es liegt ideal,mit der U-Bahn vor der Tur,die Zimmer sind nicht besonders gross,aber angenehm,mit sehr kleinen Badern.Es gibt eine Sauna und ein Fitnesszenter,das Restaurant ist ziemlich gut.Wenn man zum Fruhstuck nicht in den absoluten Stosszeiten kommt,ist die Atmosphare elegant und entspannt,die Auswahl ist,wie in allen Hotels der Gruppe,gross und gut.Die Aufzuge funktionieren effizient,Service ist bemuht und nett.Eine Empfehlung.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Hilton Vienna Anfang April für 3Übernachtungen.
Schon beim einchecken war das Personal freundlich, was sich auch über die ganze Dauer unseres Aufenthalts bestätigte.
Der Service im Hotel war sehr gut, jeder Frage,- Bitte & jedem Reservierungswunsch den wir hatten wurde sofort nachgekommen!
Unser Zimmer war Super schön und sauber!
Leider war das Bad sehr klein, was uns aber am Ende nicht weiter gestört hat!
Die Executive Lounge war sehr angenehm ausgestattet. Frühstück dort war OK, Kaffe/Kuchen/Sandwich ab 15Uhr waren schon sehr gut & zum Abendsnack ab 18Uhr gabs auch reichlich & standartmäßig gute Auswahl an Getränken sowie an den Snacks!
An 2andren Tagen hatten wir Frühstück im Restaurant "Sparks" im Hotel und dieses war an Angebot & Auswahl nur schwer zu übertreffen!! Alles was das Herz begehrt war dort zu finden!
Dort kann man auch Abendessen, die Preise dafür sind "Hotel üblich". Aber essen kann man auch draußen und das sicher nicht schlechter.
Die Lage des Hotels ist schon wirklich sehr gut... Man kann zu Fuß in kurzer Zeit den Naschmarkt, - Wiener Prater, die KärntnerStrasse und vieles mehr erreichen und genau vorm Hoteleingang ist der sehr schöne Stadtpark.

Kurz gesagt: Für dass was ich bezahlt habe, habe ich auch vorgefunden!

Aufenthalt April 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 327 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
Anzahl der Zimmer: 579
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das stilvoll eingerichtete Hilton Vienna ist das größte Konferenzhotel Österreichs. Es liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von den Hauptsehenswürdigkeiten und elegantesten Einkaufsstraßen entfernt, mit direkter Verbindung zum Flughafen Wien über den angrenzenden City Airport Train Terminal. Genießen Sie innovative Küche im S’PARKS Restaurant, probieren Sie traditionelle Wiener Patisserie in der Lobby Bar & Lounge und entspannen oder trainieren Sie in unserem Fitnesscenter mit Sauna und Dampfbad. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.