“Top Hotel in Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 91 von 365 Hotels in Wien
Austria, near Vienna
“Top Hotel in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Super Hotel in Wien. Sehr freundliches Personal, wir hatten ein tolles Zimmer mit Loungebenützung. Die Lounge war gut, mit guter Getränkeauswahl. Die Zimmer waren dem Standard entsprechend, nur das Bad etwas klein, aber ok. Das Frühstück war exellent... ich werde im August wieder in dem Hotel übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Bin regelmäßig hier und alles klappt immer sehr professionell und unproblematisch. Die Zimmer sind (trotz Upgrade) eher klein - vor allem das Bad.
Frühstück ist hervorragend.
Alle Extras (Bar, Minibar, Wifi,...) leider so überteuert, dass man lieber darauf verzichtet und in eines der unzähligen Lokale oder Cafés der Umgebung ausweicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Muerzhofen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir erreichten das Hotel gut mit der U-Bahnline U3, welche direkt vor die Eingangstür des Hotels führt. Das Hotel sehr zentral(5 Gehminuten in die Innenstadt von Wien)und einem Einkaufszentrum mit Kino nebenan. Dort angekommen wurden wir von einer "liebenswürdigen" Person namens Leslie(sehr hochnäsig und arrogant) empfangen. Da sich unsere Pläne kurzfristig geändert hatten und wir mit 3 statt geplanten 2 Personen anreisten, riefen wir 2 Tage zuvor dort an und fragten ob dies in Ordnung sei. Wir bekamen als Antwort, dass wir das nur bei der Rezeption sagen sollen. Jedoch wurden wir von der Concierge angeschnauzt und sie erkundigte sich bei einer anderen Angestellten (zu der sie sagte, dass wir "angeblich" angerufen haben), welche ihr zu Antwort gab: "Ja ist in Ordnung für einen Aufpreis für 120€. Womit wir einverstanden waren, da sie uns ein größeres Zimmer gab.
Leider wurde mir sofort bewusst, dass wir als Gäste 2. Wahl behandelt wurden, da wir über Eurotours gebucht hatten, was um vieles billiger war. Nun drängt sich die Frage auf: Warum werben sie Gäste bei Eurotours an, wenn sie diese anscheinend sowieso nicht wollen/"brauchen"?
Das Zimmer ist ganz in Ordnung. Zwar sehr amerikanisch mit einem kleinen Bad, großem Fernseher und einem ziemlich angenehmen Bett. Die Nachttischleuchten jedoch sind ein Scherz, weil bei so einem Licht ist es unmöglich etwas zu lesen.
Das Frühstück ist riesig mit guter Auswahl, nur ist davon abzuraten sich lange auszuschlafen, da man in der Rush-Hour sich ewig anstellen muss.
Der Barbereich ist ganz lieb, jedoch muss man am Abend eine gute Viertelstunde warten bis man bedient wird.

Alles in allem ein mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service und einer guten zentralen Lage.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Haus halt alles,was ein Hilton verspricht,es liegt ideal,mit der U-Bahn vor der Tur,die Zimmer sind nicht besonders gross,aber angenehm,mit sehr kleinen Badern.Es gibt eine Sauna und ein Fitnesszenter,das Restaurant ist ziemlich gut.Wenn man zum Fruhstuck nicht in den absoluten Stosszeiten kommt,ist die Atmosphare elegant und entspannt,die Auswahl ist,wie in allen Hotels der Gruppe,gross und gut.Die Aufzuge funktionieren effizient,Service ist bemuht und nett.Eine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Hilton Vienna Anfang April für 3Übernachtungen.
Schon beim einchecken war das Personal freundlich, was sich auch über die ganze Dauer unseres Aufenthalts bestätigte.
Der Service im Hotel war sehr gut, jeder Frage,- Bitte & jedem Reservierungswunsch den wir hatten wurde sofort nachgekommen!
Unser Zimmer war Super schön und sauber!
Leider war das Bad sehr klein, was uns aber am Ende nicht weiter gestört hat!
Die Executive Lounge war sehr angenehm ausgestattet. Frühstück dort war OK, Kaffe/Kuchen/Sandwich ab 15Uhr waren schon sehr gut & zum Abendsnack ab 18Uhr gabs auch reichlich & standartmäßig gute Auswahl an Getränken sowie an den Snacks!
An 2andren Tagen hatten wir Frühstück im Restaurant "Sparks" im Hotel und dieses war an Angebot & Auswahl nur schwer zu übertreffen!! Alles was das Herz begehrt war dort zu finden!
Dort kann man auch Abendessen, die Preise dafür sind "Hotel üblich". Aber essen kann man auch draußen und das sicher nicht schlechter.
Die Lage des Hotels ist schon wirklich sehr gut... Man kann zu Fuß in kurzer Zeit den Naschmarkt, - Wiener Prater, die KärntnerStrasse und vieles mehr erreichen und genau vorm Hoteleingang ist der sehr schöne Stadtpark.

Kurz gesagt: Für dass was ich bezahlt habe, habe ich auch vorgefunden!

Aufenthalt April 2013
berumbur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

wir waren klomplett mit allen zufrieden ! Zimmer und personal bestens .personal zu jeder zeit hilfsbereit und auch mal zu scherzen aufgelegt . bei problemen ( der fernseher lief zwischendurch einmal nicht ) wurde sofort abhilfe geschaffen

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hilton Vienna, Am Statdpark befindet sich in einer Top Lage. Vom Hotel aus ist man in circa 10 Minuten am Stephansdom, Kärntner Strasse, Hotel Sacher und anderer Sehenswürdigkeiten. Es handelt sich um ein Business Hotel, jedoch eignet es wie in meinem Fall fur einen Städtetrip hervorragend. Die Nähe zur CAT Haltestelle sowie Wiener Strassenbahn direkt auf der anderen Strassenseite hat sich als sehr holfreich ind angenehm herausgestellt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 55 der Familienhotels in Wien
Nr. 62 der Romantikhotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.