“Das Hotel liegt super und ist perfekt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 92 von 365 Hotels in Wien
Wald ZH
“Das Hotel liegt super und ist perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Nach längerer Zeit war ich mit meiner Familie wieder mal in diesem Hilton in Wien. Die Lage ist perfekt und in ein paar Minuten ist man beim Dom. Das Personal wieder super freundlich und als wir im Zi. im Executive Floor keine Hausschuhe hatten, mussten wir nur kurz nachfragen und es wurde geliefert. Auch die Lounge war wieder perfekt, auch wenn wir nur Zeit für einen Kaffee und dann für das Frühstück hatten. Wenn man Richtung City läuft, uns als Raucher gerne mal ein gutes Glas Wein trinkt", sollte man nach der Ueberquerung der Strasse auf die rechte Seite wechseln (so nach ca. 200 ab Hotel) und durch den Torbogen laufen. Da hat es links ein schönes kleines Weinlokal. Natürlich für Nichtraucher nicht ganz so schön, denn die Kleider riechen nach dem Besuch doch recht nach Rauch.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mit sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben Ihrer Kommentare gewidmet haben.

Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich bei uns wieder rundum sehr wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna

Ronald Diesenreiter
Hotel Manager

Ehrwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer angenehm, der Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok. Vor allem aber hat uns die gute Lage gefallen: gegenüber vom Bahnhof Wien Mitte sind alle Nahverkehrsmittel schnell zu erreichen.
Besonders angenehm: man kann mit dem City-Airport-Train nonstop vom Flughafen in kurzer Zeit dorthin gelangen und bei der Abreise sogar das Gepäck in Wien Mitte schon einchecken!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hilton ist ein tolles Hotel - zwar nicht billig, aber wunderschön und super gelegen - direkt am Park. Das Zentrum kann man super gut zu Fuß erreichen - das war für mich sehr wichtig. Das Essen ist auch sehr gut, sowie der Service im Restaurantbereich.
Wir hatten auch ein wunderschönes Zimmer mit tollem Ausblick, und es war wirklich immer sehr sauber, sowie der Rest des Hotels.
Alles in allem: Ein Hotel, das nur zu empfehlen ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Der im Schrank genannte Übernachtungspreis ist zu hoch. Besuch also am besten in Kooperation zwischen Reiseveranstalter und Hotel. Frühstüch gut, Betten gut. Buchungen
beim Hotel sollten von AMEROPA rechtzeitig vorangemeldet werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ein schönes Standard-Hilton. Freundliches Personal, guter Service, tolles Frühstück. Zimmer Standard, sehr sauber. Die Executive Lounge bietet alles, was man gewohnt ist, hier fällt allerdings die Freundlichkeit des Service deutlich ab. Toll: Sushi im Room-Service. Die beste Lage für einen Wien-Besuch - alles gut zu Fuß zu erreichen.

luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

wie eben hilton hotels sind... gross, mehr oder weniger gepflegt.
nettes personal im hilton wien. wer im hilton bucht läuft keine risiko.. eben hilton

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Kurzfristig gebucht bekamen wir für vernünftiges Geld ein Zimmer im 5. Stock des Hilton Vienna, das wiklich gut war: Hinreichend groß, gemütliches Bett, Badezimmer ok. Ja, die Minibar ist unverschämt teuer, aber man muß sie ja nicht nutzen. Beim Frühstück ist viel los, aber das regelt sich. Insgesamt ist das Haus sehr groß und man droht in der Masse unterzugehen. Umgekehrt kümmert sich der Concierge sehr persönlich um die Anliegen, seien es unterzustellende Koffer oder Transfer zum Flughafen. Die Lage ist gut: Nah zur Innenstadt, nah zur U-Bahn. Insgesamt ein positives Hotelerlebnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 50 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 62 der Romantikhotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.