“Ist nicht schlecht, aber erwartete den Besten” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 363 Hotels in Wien
Perm
“Ist nicht schlecht, aber erwartete den Besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Die Stadt einfach prächtig, deshalb suchten das Hotel mit der schönen Art. Das Hotel neben dem Park, in dem wir jeden Abend spazierten. Nebenan alle Unterbrechungen. Die Frühstücke haben sehr gefallen. Anscheinend war alles gut, aber die Ablagerung vom Hotel irgendwelcher blieb, nach dem Kleingeld, so werden in der Nummer, so nicht werden die zusätzliche Summe aussondern entfernt werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Rechberghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir kamen vom Flughafen am Vormittag im Hotel an und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Auch das Zustellbett stand bereits im Zimmer. Die Lage des Hotels ist ideal direkt gegenüber von CAD, S-Bahn und U-Bahn. Man ist sofort im Stadtpark und spaziert etwa 10 Min. zum Stephansdom.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und alles ist sehr sauber. Die Lobby ist groß und repräsentativ. Das Personal ist sehr kompetent. Auch vorab bekamen wir auf unsere Anfragen pünktlich eine schriftliche Antwort und exakte Auskünfte. Wenn wir nach einem bestimmten Museum oder Restaurant fragten, erhielten wir das in in eine Karte angezeichnet und die entsprechende U-Bahn genannt. Obwohl das Hotel ziemlich voll war, klappte das vielseitige Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen ausgezeichnet. Wer für 29,00 Euro nicht im Hotel frühstücken will, geht einfach ins gegenüber liegende Wiener Kaffeehaus.
Unsere Fenster waren zur Straßenseite, aber wir hörten keinen Verkehrslärm und auch von den anderen Gästen hörte man nichts.
Die Hotelbar ist ebenfalls gut sortiert. Es gibt gute Cocktails ohne Alkohol.
Der online-check-in für den Flug klappte in der Büroetage so schnell wie noch nie in einem Hotel, weil man nur die entsprechende Fluggesellschaft anklicken muss. Mit dem Ausdruck war dies alles kostenlos. Am letzten Tag war ein late check-out möglich und die Rechnung wurde wie vorgesehen pünktlich vorgelegt. Sehr praktisch war die Ausgabe von drei Schlüsselkarten für die 3 Personen im Hotelzimmer.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und wählen dieses Hotel mit Sicherheit wieder, wenn wir nach Wien kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war sowohl geschäftlich, als auch privat in diesem Hotel. Das Hilton Wien liegt sehr zentral. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar. Vom Flughafen kommt man per CAT am schnellsten in die Stadt, die Haltestelle liegt direkt um die Ecke vom Hotel.
Das Hilton ist sehr groß, die Zimmer modern eingerichtet und das Frühstück ist wie in allen Hilton's nämlich sehr gut. Als HHonors GOLD Mitglied erhielten wir ein Zimmer Upgrade und Zugang zur Executive Longe. Empfehlenswert ist ein Besuch im Restaurant Plachutta, in der Wollzeile, nicht weit vom Hotel. Hier gibt es den besten Tafelspitz.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Wie Diamond Hhonors Mitglied wolte ich freie Punkte für Übernachtung in Wien benutzen. Reservation in beste Ordnung,In Reception automatisch Upgrade in Executiv Floor mit Eingang in Executiv Lounge,Personal angenehm. Aber das ist alles... Einrichtung in Zimmem minimal 20 Jahre alt,in Bett ein kleines,5 cm hoch Kissen,vieleicht 1000x gewaschene Badetücher...., und dazu in Zimmer stinkt Desinfektion oder etwas endliches. Ich wohne fast immer in Wien in Bristol Hotel,und wenn möchte ich diese zwei Hotel vergleichen,ist das ähnlich wie Autos Dacia und Mercedes....

• Aufenthalt März 2012
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hilton liegt direkt am CAT-Terminal (derzeit allerdings wegen des Umbaus des an sich direkt gegenüber gelegenen Bahnhofes nur durch Umrundung dieser Baustelle erreichbar) sowie den U-Bahnen U3 und U4. Der erste Bezirk ist in wenigen Schritten erreicht. Weder Bauwerk noch Zimmer haben besonders individuellen Flair, aber das erwartet man sich wohl von Hilton ohnehin nicht - guter (austauschbarer) Business-Hotel-Standard mit bester Ausstattung.
Durch Upgrade in ein Executive Floor-Eckzimmer kam ich in den Genuss eines sehr großen Zimmers mit phantastischem Ausblickes über die Innenstadt. Die Executive Lounge ist sehr gut bestückt, wenn auch die angebotenen Snacks nicht nachgefüllt wurden.
Frühstück im Restaurant dem Standard durchaus entsprechend, allerdings nur mit Geduld bewältigbar - das Personal ist leider nicht ausreichend qualifiziert, selbst bei mäßiger Belegung wurde Kaffee erst auf mehrfache Nachfrage serviert, kurz vor dem Verlassen des Restaurants, Orangensaft kam gar nicht (obwohl an sich serviert) - in Eile darf man am Morgen also nicht sein.

Zimmertipp: Eckzimmer in den oberen Stockwerken haben phantastischen Ausblick.
  • Aufenthalt März 2012, Business
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Hallo,
habe dieses Hotel im März aufgesucht, da ich auf Geschäftsreise in Wien war. Habe es für 2 Nächte besucht. Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, al sich meine Hilton Karte vorgezeigt habe, gab es sofort ohne Probleme ein Upgrade auf ein besseres Zimmer.
Das Frühstück war auch top. Das Hotel ist im Stadtzentrum gelgen. Also von der Lage her ist es ideal.

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hilton Vienna liegt sehr zentral an der Haltestelle Landstrasse (Bahnhof Wien Mitte) erreichbar mit der S7 oder dem CAT ohne umzusteigen.
Early-Checkin funktionierte problemlos. Als HHonors Gold VIP gabs das standardmässige Upgrade auf ein Zimmer im Executive Floor mit Lounge Zugang. Kostenloses WLAN gabs ebenfalls kostenlos, es hat auch problemlos funktioniert. AUf dem Zimmer gabs den obligatorischen Willkommensgruss, einfach eine nette Geste. Das Zimmer war diesmal ein Standard-Zimmer, halt auf dem Executive Floor. Die Getränkeauswahl in der Lounge bot sehr viele Auswahl und die Häppchen zum Nachmittag waren auch sehr lecker. Kleines Manko war, das die Lounge schon um 21 Uhr dichtmachte ohne das dies vorher wo angeschrieben war. Wir waren um 20.30 Uhr da und uns wurde gesagt, das sie schon um 9 zu macht. Wir haben haben dann noch einen schnellen Absacker getrunken und bekamen noch einen Gutschein für 2 Cocktails an der Lobby Bar - was auch sehr nett war.
Das Zimmer war etwas kleiner als im Hilton Vienna Plaza, für ein Executive Floor Zimmer fand ich es etwas klein, aber wir sind trotzdem gut damit zurecht gekommen. Für das nächste Mal in Wien kommt es aber trotzdem in die enegere Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.