“Einfach Klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 366 Hotels in Wien
Espelkamp
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Einchecken- und check out waren sehr schnell, kompetent und super freundlich.
Die Zimmer sind groß und hatten einen schönen Blick auf den Kanal. Jeden Tag gab es einen Betthupfer, die Betten wurden am Tag zwischendurch wieder hergerichtet und abends aufgeschlagen.
Eine Flasche Wasser war umsonst, sowie Kaffeemaschine mit etlichen Teesorten und Kaffee.
Was sehr positive war; der Eingangsbereich des Zimmer ist mit Laminatboden, sehr hygienisch und gut anzusehen.
Der Frühstücksraum ist schön im Aufbau der Tische und hübsch dekoiert. Auf dem Büffet ist alles vorhanden was das Herz am Morgen benötigt.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings; der Frontcookingbereich für Eier und Waffeln jeglicher Art, war nicht sehr reinlich. Reste vom überquellen der Waffeln lagen herum und alles dauerte etwas zu lange.
Das Hotel hatte an den Tagen eine große Konferenz und war dadurch in diesem Bereich überfordert.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Sehr netter Empfang, die Lobby ist sehr großzügig gestaltet. Zimmer war modern, hell und sehr sauber. Teppiche im Flur, hier 12. Etage müßten einmal gründlich gereinigt werden. Bett war ok, nur sehr sparsam mit Kopfkissen bestückt. Ich war alleine und hatte somit 2 statt 1 Kopfkissen, es wäre aber bestimmt kein Problem gewesen noch weitere Kissen zu bestellen. Badezimmer war ok, aber zu klein. Probleme mit hohen Badewannenenstieg habe ich ja leider öfters. Executive Lounge geräumig und ist gut sortiert. Hotel liegt direkt am Bahnhof Mitte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich habe hier im Hotel an einer Tagung teilgenommen und auch 2mal uebernachtet. Im Endeffekt ein Superhotel, vom Flughafen mit dem City Airport Train gut erreichbar, zentral gelegen etc. Service war hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Zimmer hatte ich einen schoenen Ausblick, das Bett fand ich sehr gut. Die Meetingraeume waren auch erstklassig. Im Normalfall wuerde ich hier 5 Sterne geben, tu ich aber nicht: Ein Tag Internet fuer 22 Euro war vielleicht vor zehn Jahren angemessen, heutzutage ist das nur noch Abzocke. Naja, UMTS ist gut verbreitet und funktioniert auch im Zimmer :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Typisches Hilton könnte irgendwo auf der Welt sein. Guter Service, gut ausgestattete Zimmer, aber nichts besonderes. Aufgrund meines Diamond Status bin ich in den Genuss der Excecutive Etage gekommen. Die Lounge ist leider lieblos, ohne Flair, ungemütlich zum Sitzen, das F&B Konzept entspricht keines Falles einem 4 Sterne Hotel, nicht gut gekühlte Getränke und billige Snacks. Schade!

• Aufenthalt September 2011, Business
Durach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Eine Dienstreise führte mich in dieses Hotel. Wir hatten ein Meeting mit über 100 Leuten.
Das Zimmer im 9. Stock hatte eine schöne Aussicht auf Wien und Umgebung - von der ich in der einen Nacht leider nicht viel gesehen habe ;-) Das Bett war okay und auch das Badezimmer sauber. Es gab ein niedliches kleines Quietscheentchen ;-)
Mit dem Essen war ich in diesem Hotel nicht zufrieden: Am Abend und Mittags waren die Speisen kalt. Das Frühstück lag zu lange offen rum, die Wurst war bereits braun und eingetrocknet, kein schöner Anblick. Das können auch die frisch gebackenen Waffeln nicht wieder gut machen. Käseangebot zum Frühstück auch viel zu wenig.
Die Meetingräume im Untergeschoss sind standardmäßig eingerichtet und klimatisiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Telgte
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Direkt am Stadtpark und am Verkehrsknotenpunkt Wien-Mitte gelegen, hat das Hotel eine erstklassige Anbindung. Zu Fuß ist man ebenfalls schnell im historischen Zentrum von Wien. Die Zimmer bieten einen hohen Standard. Man sollte jedoch darauf achten, dass man nicht zu nah an den Aufzügen untergebracht wird. Die Servicequalität in der Executive-Lounge ist sicherlich noch zu steigern. Dafür bietet das Frühstücksbufett eine herausragende Qualität zu einem ebenfalls herausragenden Preis. Da wir dreimal im Jahr nach Wien reisen und schon einige Hotels in Wien kennen gelernt haben, wissen wir die hohe Qualität dieses Hotel zu schätzen. Nicht immer gelingt es uns aber zu einem für uns noch akzeptablen Preis hier unterzukommen. Bei Hilton-Sonderangebotskonditionen sollte man als Wien-Reisender jedoch immer zuschlagen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Im Hilton zu nächtigen ist immer ausgesprochen angenehm. Das Check-in geht zügig voran, wird von sehr gut geschulten, sehr freundlichen MitarbeiterInnen durchgeführt. Die Zimmer sind modern, sehr hell und freundlich, die Qualität der Betten sehr gut.

Bucht man ein Executive-Zimmer, kann man auch die Executive-Lounge benützen, in der man sehr privat frühstücken, den Kaffee einnehmen oder zwischendurch auch mal kurz relaxen kann. Das Frühstücksangebot im Hauptrestaurant ist zwar umfangreicher, doch die Atmosphäre bzw. Privatsphäre in der Executive-Lounge sollte man zumindest einmal ausprobieren. Dort steht auch kostenloser Internetzugang zur Verfügung.

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine U-Bahn-Station sowie die Haltestelle für den CAT, der eine direkte Bahnverbindung zum Flughafen Schwechat bildet.

Der Weg ins Zentrum ist nicht weit und kann durchaus zu Fuß zurückgelegt werden. Dabei kann man auch die wunderbare Architektur Wien´s genießen und in der nahegelegenen Kärntnerstraße, Am Graben etc. etc. shoppen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien
Hilton Vienna Hotel Vienna
Hilton International Vienna
Vienna Hilton International

Wenn Sie Hilton Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.