“Achtung Baustelle!” 1 von 5 Sternen

Nr. 98 von 365 Hotels in Wien
Salzburg
“Achtung Baustelle!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Auf der Website ist unter der Rubrik "Lage" folgende Notiz versteckt: "Auf Grund von Bauarbeiten in unserer Straße kann es zu Lärmbelästigungen kommen." Diesen Hinweis sollte man sehr ernst nehmen, denn es handelt sich um eine langfristige Großbaustelle (siehe Foto), auf der von 5.00-20.00h gearbeitet werden kann. Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und waren durch den frühen und extremen Lärm erschüttert und haben um eine Kompensation und ein anderes Zimmer gebeten. Der Hotelmanager empfahl uns, doch unseren Urlaub in Zukunft auf dem Land zu verbringen, wenn wir der Großstadt nicht gewachsen seien. Der brüske Ton und die unfreundliche Behandlung hat uns sehr überrascht, denn wir wurden am ersten Abend ausgesprochen freundlich empfangen. Wir halten es darüber hinaus für ein schlechtes Zeichen, wenn man den Hotelangestellten bei der Abreise nicht einmal ein "Auf Wiedersehen" wert ist. Daher empfehlen wir das NH-Hotel in derselben Straße, das die Vorzüge bezüglich der Lage teilt, wo man aber noch die Grundregeln der Höflichkeit kennt.

Aufenthalt Juni 2007

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Die meisten Bewertungen des Savoy Hotels waren sehr positiv. Insgesamt war unser Aufenthalt auch positiv. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sprach ausgezeichnetes Englisch. Das Hotel ist sauber und liegt sehr nahe an den meisten von Touristen bevorzugten Sehenswürdigkeiten. Dieses Hotel hat zwei Nachteile: 1. Die Betten sind so hart, dass man schwer einschlafen kann. 2. Gegenüber auf der Straße wird gebaut, allerdings nur an Wochentagen, aber dann fängt die Arbeit dort bereits um 6:30 Uhr an und ist äußerst laut.

Außerdem, wenn ich es nicht übersehen habe, muss man zum Hotel zwei Treppen hinauf, bis man zum Aufzug kommt, der nur vom Empfang aus fährt.

Málaga, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wohnte 3 Tage hier - sehr gute Lage, etwa 10 Minuten zur Stadtmitte - sehr sauberes Hotel mit hilfsbereitem, freundlichen Personal - Frühstück das gewöhnliche Buffet mit den meisten Speisen. Als nette Geste findet man jeden Morgen auf seinem Tisch ein Blatt aus der Tageszeitung mit dem Wetter für den entsprechenden Tag und Angaben, "was los ist". Sehr sicheres Gebiet mit guten Parkmöglichkeiten, insgesamt sehr preiswert. Ich wohne oft im Hotel und werde ohne Zweifel wieder hier wohnen bei meinem nächsten Besuch der wundervollen Stadt Wien. Steigen Sie hier ab, Sie werden es nicht bereuen!!

Sie waren bereits im Savoy Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Vienna

Anschrift: Lindengasse 12, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 98 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Savoy Hotel Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Vienna Hotel
Savoy Hotel Vienna Wien, Region Wien
Vienna Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.