“Das Hotel lag sehr zentral, war aber auch sehr Laut. Autos und Strassenbahn.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tabor

Hotel Tabor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tabor
3.0 von 5 Hotel   |   Taborstrasse 25, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 290 von 369 Hotels in Wien

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das zentral gelegene Stadthotel Tabor besticht das gute Preis/Leistungsverhältnis.

Pluspunkte:

- Straßenbahn/U-Bahn-Haltestelle schnell erreichbat
- nette und höfiche Mitarbeiter
- die Zimmer sind sauber
- der Preis sehr günstig für die Lage
- das Frühstück ist gut, reichhaltig

Optimal für Wochenendausflüge und kürzere Aufenthalte (Städtereisen), bei denen man eh viel unterwegs ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

uns wurde nach beschwerlicher anreise an der rezeption versichert, das es in ganz wien kein raucherzimmer gibt, was für meine partnerin, die starke raucherin ist, ein schlag ins gesicht war. ich sagte, wir bleiben dann halt mal ein oder zwei nächte, worauf die ostländische rezeptionistin versicherte, das das alles kein problem sei, und ich mich schließlich auf drei nächte barzahlung hindrängen lies. am zimmer angekommen konnte der anblick unsere stimmung nicht wirklich heben. schmuddeliger teppich, hässliche tapeten, verkehrslärm, gagbraunes schebiges badezimmer und ein duschstrahl, dass man von wassermangel ausgehen könnte. als wir kurz später einen preisvergleich wagten, hätten wir ein zimmer gleicher kategorie um die hälfte bekommen, wo rauchen ok gewesen wäre. stornierung laut nachtportier nicht mehr möglich, da unser zimmer eh scheinbar einen balkon hätte, den wir aber leider nicht finden konnten. sein rat morgen früh nochmal neuen versuch starten. gesagt getan. manager, auch osteuropäischer herkunft, absolut kein verständnis für verpatzten wienurlaub wenn man im zimmer als starker raucher nicht selbiges machen darf. ich schreibe das als nichtraucher, weil ich einfach kein verständnis habe wie mit österreichern im eigenen lang umgegangen wird, wo doch der gast angeblich könig ist, mit oder ohne laster, mir ist der appetit jedenfalls vergangen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tabor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tabor

Anschrift: Taborstrasse 25, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 290 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tabor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tabor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tabor Wien/Region Wien
Tabor Hotel Wien
Tabor Wien
Wien Taborstrasse
Tabor Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Tabor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.