“Bei der Lage ein super Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 163 von 368 Hotels in Wien
“Bei der Lage ein super Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Lage direkt am Stephansdom ist Spitze! Für nur 90 Euro für das Doppelzimmer war ich skeptisch, v.a. auch, nachdem ich (nach der Buchung...) die bisherigen Bewertungen gelesen hatte. Aber wird hatten Glück! Ein Zimmer im 8. Stock mit Sofaecke, Badewanne und - super für ein Hotel - Parkett. Einzig der Aufzug war tödlich langsam. Und das Frühstücksbüffet komplett überbevölkert und ohnehin nicht sooooooo spannend. Das Personal an der Rezeption war eher langsam. Aber wie gesagt, für den Preis an der Lage war alles bestens. Allerdings wurde eine Renovation für Januar bis April 2011 angekündigt, von daher ist zu befürchten, dass es danach teurer wird.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Lage ist ideal zum shoppen und als Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden.
U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Stephansdom und Fußgängerzone (Kärntner Strasse)nur wenige Meter entfernt.
Unser Zimmer war groß und sauber (Minibar,TV,Televon etc.) . Gutes Frühstück im Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
ZH
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Als wir angekommen sind im Hotel wurde uns Bescheid gegeben, dass aufgrund einer Computerpanne das Hotel überbucht ist. Also wurden wir per Taxi in ein Hotel am Rande von Wien gebracht. Dementsprechend war die Lage sehr schlecht. Vom Zimmer möchte ich gar nicht reden: Klein, muffig, abgenutzt. Das Badezimmer war sehr klein und überhaupt nicht einem 4*-Hotel konform. Als Entschuldigung für alles wurde und nur ein standardisierter Computerbrief vorgelegt, was überhaupt nicht akzeptabel war! Würde dieses Hotel niemanden empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Trotz bestätigter Reservierung mehrer Einzelzimmer bot man uns Mehrbettzimmer an. Die junge Dame an der Rezeption meinte auf unsere Weigerung, dies zu akzeptieren, sie habe nichts anderes und fügte noch hinzu, sie könne uns anbieten "kostenlos zu stornieren"(!!) - eine unbeschreibliche Frechheit, angesichts der Fehlleistung des Hotels. Auch war sie trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bereit, Partnerhotels oder die Touristeninformation für uns zu kontaktieren. Von diesem Hotel kann man NUR ABRATEN!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Schwyz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Trotz schriftlicher Bestätigung 4 Monate im voraus, waren bei der Anreise keine Zimmer frei (Superior room).Man wollte uns in eins von ihren Partnerhotels ausserhalb der Innenstadt von Wien einquartieren. Begründung, warum keine Zimmer frei waren: "Computerabsturz vom Vortag" - ziemlich fadenscheinig. Man hätte uns auch zumindest telefonisch informieren können. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Empfehlung nur wegen der Lage! An der Einkaufstrasse und näche U-Bahn

• Aufenthalt Februar 2009
Hongkong
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Lage ausgezeichnet, da im Zentrum der Stadt und exzellente Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Rezeption und Service sehr kompetent, höflich und aufmerksam.

Der Frühstücksraum, ansonsten als Speiselokal Firenze genutzt, ist mit eine übergroßen Zahl an Tischen und Stühlen ausgestattet. Dies führt dazu, dass die Gäste sich in fast schon qualvoller Enge gegenseitig "behindern." Eigentlich eine nicht zu akzeptierende Zumutung bei einer Klassifizierung als 4 Sterne Hotel.
Dieser Mangel wird auch durch die gute und vielfältige Auswahl am Buffet und die stets rasche Ergänzung, nicht gebesssert.

Die Lobby ist wenig ansehnlich und völlig lieblos gestaltet. (Wartesaal-Charakter). Eine Abtrennung von Rauchern und Nicht-Rauchern ist nicht vorhanden.

Die renovierten Zimmer sind auf dem neuesten Stand. Hotelzimmer sind großzügig geschnitten und generell auch gut lärmgeschützt.

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 107 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Wien, Region Wien
Design Hotel Wien
Hotel Royal Vienna
Vienna Royal Hotel
Royal Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.