“Einfach ein super Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 129 von 366 Hotels in Wien

Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dieses Hotel bewusst auf Grund seiner Zentralen Lage gewählt und es war uns auch klar, das man damit gewisse Abstriche in Kauf nehmen muss ! Dennoch sollte ein Hotel zu diesen Preisen auf eine aktualisierte Ausstattung der Zimmer achten. Bei den Betten hätte ich schon gerne Naturfaserwäsche gehabt und keine Mischfaser. Die Klimaanlage muss auch dringend überarbeitet werden. Auch das Frühstückbuffet lässt zu Wünschen übrig, da ist leider nichts von den Wiener Köstlichkeiten zu sehen und das asiatische Personal läuft und läuft und läuft

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast!

Danke für Ihre Anmerkungen auf tripadvisor. Schade, dass Ihnen unser Hotel Royal nicht zugesagt hat, denn wir bekommen sehr viel Lob über unsere Zimmerausstattung und unser Team. Warum Sie unser Frühstücksteam, dass aus 7 verschiedenen Nationen kommt als asiatisch bezeichnen entzieht sich leider unserer Kenntnis - wichtig ist doch die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse?

Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder einmal in einem der anderen Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

sehr freundliches, hilfsbereites Personal, vor allem an der Rezeption, große und saubere Zimmer, super Lage und ein gutes Frühstücksbüffet, außerdem 2 gute Restaurants im Haus, mit Dachterrasse, empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden und Bekannten.
Ganz liebe Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Das Hotel liegt super zentral am Dom. Daher ist Parken sauteuer (35 Euro/Tag), wird aber alles vom Hotel erledigt (valet parking). Personal super nett, ein wenig unbeholfen an der Rezeption, was aber eher liebenswert wirkt. Zimmer klein (EZ), aber alles perfekt sauber! Bad geräumig und (anders als oft in anderen Hotel): Genug Wasser! Alles in bester Ordnung. Frühstück ok. Alles da und guter Service.
Alles in Allem für Wien perfekt. Ich werde wieder hier buchen, wenn ich ein Hotel brauche. Vermutlich auch mal privat.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Oyten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr sauber und teilweise etwas "urig", was wir als angenehm empfanden. Das Frühstück war sehr gut und im Frühstücksraum/Restaurant hängen viele Fotos von Persönlichkeiten, die schon einmal in diesem Hotel zu Gast waren.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2015
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Sie schon bald wieder einmal Zeit finden werden in einem der 4 Kremslehner Hotels in Wien zu nächtigen.

Beste Grüße, Ihre Familie Kremslehner und das Royal Team
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Herzlichen Dank für den guten Aufenthalt in ihrem Hotel .Das Personal an der Reception im Frühstücksraum und das Zimmermädchen waren super.Nur mit der Toilette hatten wir Schwierigkeiten einen tag lang da der Klempner nicht richtig gearbeitet hat.Man hat uns aber für die Nacht eine Toilette im Nachbarzimmer gestellt.
Wir hatten eine Wunsch vorher geäußert das wir wenn es möglich wär ein ruhiges Zimmer zu bekommen hat alles super geklappt.Ich kann nicht verstehen der über dieses Frühstück meckert war doch alles vorhanden.Die Lage des Hotels ist einfach super man kann fast alles zu Fuß besichtigen.Wenn wir wieder nach Wien kommen würden wir dieses Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für die ausführlichen Schilderungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Hatte im Royal reserviert und wurde direkt ins "Schwesterhotel" weitergeschickt, da das Royal ausgebucht sei. Eine Rechnung zu bekommen ist seither unmöglich. Letztes Mal in dem Saftladen gebucht. Zum Frühstück bzw. den Zimmern kann ich daher nichts sagen. Organisation aber eine Katastrophe.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Lieber Gast!

Leider waren wir aufgrund eines technischen Fehlers gezwungen Sie vom Hotel Royal ins Graben Hotel (genauso 4 Sterne und idente Lage) zu bitten. Diese Umstände bedauern wir sehr, dies hat aber nichts damit zu tun, dass Sie keine Rechnung von uns bekommen können, denn Sie haben über einen Veranstalter gebucht und nicht direkt bei uns. Unsere Rechnung geht daher an den Veranstalter und wir können Ihnen leider keine Rechnung ausstellen. Sollten Sie von Ihrem Vertragspartner keine Rechnung bekommen haben, so wenden Sie sich bitte an diesen!
Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner
Nr. 10 von 366 in Wien
Pension Neuer Markt
Pension Neuer Markt
Nr. 168 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Nr. 94 der Luxushotels in Wien
Nr. 107 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelsClick, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Wien, Region Wien
Design Hotel Wien
Hotel Royal Vienna
Vienna Royal Hotel
Royal Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.