“Gut, tolle Lage, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 129 von 363 Hotels in Wien
Königsbrunn, Deutschland
“Gut, tolle Lage, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Lage unschlagbar am Stephansplatz. Frühstück gute Mittelklasse. Zimmer geräumig. WLAN im Foyer und Restaurant gut, auf den Zimmern allerdings schwach bis nicht vorhanden. Alles in allem eine volle Empfehlung da gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Aufenthalt November 2014, Business
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Lieber Gast!

Danke für Ihre freundlichen Worte auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in einem der 4 Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen!

Vorweihnachtliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Mein 2. Aufenthalt im Royal, unschlagbare Lage, idealer Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden. Freundlicher Empfang, die Koffer wurden in Gewahrsam genommen, da die Zimmer bei Anreise (9.30 Uhr) noch nicht bezugsfertig waren. Später brachte uns ein Mitarbeiter die Koffer aufs Zimmer. Zimmer ok, von Grösse und Sauberkeit. Frühstücksbuffet ausreichend, leckeres Rührei. Frühstücksraum etwas beengt, am Buffet kommt es schnell zum Stau. Unbedingt Dachterrasse besuchen, schöne Aussicht mit seitl. Blick auf den Stephansdom.

Aufenthalt September 2014, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau Annhase! Vielen Dank, für Ihre sehr nette Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel Royal mitlerweile zum 2. Mal besucht haben und dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Bitte empfehlen Sie uns auch an Freunde und Familie J
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Perfekte Shopping Lage,Super Grosse Zimmer, Frühstück etwas spärlich aber ausreichend! Für ein Wochenendtrip nur zu empfehlen,Super Zentral, bei Glück eines der ruhigeren Zimmer, tolles Restaurant mit Super Ausblick auf der dachterasse

Aufenthalt September 2014
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Zimmer, sowie unser Ristorante Settimo Cielo mit seiner einmaligen Aussicht besonders zugesagt haben. Das Ihnen unser Frühstücksangebot weniger zugesagt hat bedauern wir sehr, zumal wir in der Regel für seine reiche Auswahl gelobt werden. Wir werden die Zusammenstellung des Buffets nochmals überdenken und mit unserem Küchenchef besprechen.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams

mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Einige Bewertungen hier zum Hotel Royal haben mich zu Unrecht irritiert. Ich habe ein grosses, helles, sehr schönes Zimmer erhalten im zweiten Stock zur Singerstrasse hinaus. Ich wusste, dass es zeitweilig geräuschvoll ist da inmitten des Geschehens, und das war völlig okay für mich.

Abgesehen von einer vergessenen Socke des Vorgastes unter dem Bett und einem übersehenen Fleck auf der Klobrille war alles einwandfrei, wie ich es von den Kremslehner Hotels bisher gewohnt bin.

Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal ist grundsätzlich angenehm höflich. Frühstück hat mir gefallen. Nettes Buffet mit einer anständigen Auswahl. Es dauerte allerdings recht lange, bis das Personal die benutzen Tische wieder hergerichtet hat - so schien es mir zumindest.

Ich kehre sehr gerne ins Royal zurück. Die Lage ist nicht zu überbieten. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,

leider können wir es nicht immer jedem Gast recht machen, deswegen freut es uns umso mehr, dass wir bei Ihnen punkten konnten!

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass es Ihnen – trotz der angesprochenen Mängel – in unserem Haus sehr gut gefallen hat. Ihre Kritikpunkte werden wir natürlich mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um unseren Service entsprechend zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch auch in Zukunft buchen werden und freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis bald

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Royal verbracht und wir können dieses Haus schon allein wegen der Lage uneingeschränkt weiter empfehlen. Man geht raus und ist mitten im Zentrum, einfach perfekt. Das Personal ist nett und aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig man kann auch frisch zubereitete Eiergerichte bestellen. Die Zimmer sind zwar klein und einfach, aber zweckmäßig ausgestattet, sauber und ruhig. Es hat uns an nichts gefehlt, toll für einen Wientrip wenn man gerne mitten in der City ist.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 9. Stock mit Dachfenster, ich glaube die Zimmer in den oberen Etagen sind ruhige ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt uneingeschränkt genießen konnten und wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten. Bitte empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Bekannten und besuchen Sie uns bald wieder

Herzlichste Grüße aus Wien

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich habe nur eine Nacht im Royal übernachtet. Das Hotel ist eher einfach ausgestattet, die Lage in der Innerstadt ist hervorragend. Die Angestellten sind freundlich. Das Doppelzimmer war auch eher einfach möbiliert, aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels, das freundliche Personal und vor allem das reichhaltige Frühstück gefallen haben.

Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder.

Liebe Grüße aus Wien

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war bereits mehrere Male im Hotel Royal Gast und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Lage, direkt am Stephansplatz ist perfekt für alle, die Wien von der Mitte heraus entdecken wollen. Die nächste U-Bahnstation ist keine 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und auch die Kärtnerstrasse – Wien's elegante Einkaufsmeile beginnt gleich um die Ecke. Zahlreiche Restaurants, Kaffee's und Bar's sind ebenfalls direkt vor der Haustür und das Frühstücksbuffet im Hotel selbst ist grosszügig und lecker!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien,
Ihre Familie Kremslehner

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Familienhotels in Wien
Nr. 109 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Wien, Region Wien
Design Hotel Wien
Hotel Royal Vienna
Vienna Royal Hotel
Royal Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.