“Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Singerstrasse 3 | 1010 Wien, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 156 von 369 Hotels in Wien
Graz
“Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Royal verbracht und wir können dieses Haus schon allein wegen der Lage uneingeschränkt weiter empfehlen. Man geht raus und ist mitten im Zentrum, einfach perfekt. Das Personal ist nett und aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig man kann auch frisch zubereitete Eiergerichte bestellen. Die Zimmer sind zwar klein und einfach, aber zweckmäßig ausgestattet, sauber und ruhig. Es hat uns an nichts gefehlt, toll für einen Wientrip wenn man gerne mitten in der City ist.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 9. Stock mit Dachfenster, ich glaube die Zimmer in den oberen Etagen sind ruhige ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt uneingeschränkt genießen konnten und wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten. Bitte empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Bekannten und besuchen Sie uns bald wieder

Herzlichste Grüße aus Wien

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich habe nur eine Nacht im Royal übernachtet. Das Hotel ist eher einfach ausgestattet, die Lage in der Innerstadt ist hervorragend. Die Angestellten sind freundlich. Das Doppelzimmer war auch eher einfach möbiliert, aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels, das freundliche Personal und vor allem das reichhaltige Frühstück gefallen haben.

Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder.

Liebe Grüße aus Wien

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war bereits mehrere Male im Hotel Royal Gast und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Lage, direkt am Stephansplatz ist perfekt für alle, die Wien von der Mitte heraus entdecken wollen. Die nächste U-Bahnstation ist keine 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und auch die Kärtnerstrasse – Wien's elegante Einkaufsmeile beginnt gleich um die Ecke. Zahlreiche Restaurants, Kaffee's und Bar's sind ebenfalls direkt vor der Haustür und das Frühstücksbuffet im Hotel selbst ist grosszügig und lecker!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien,
Holte
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Im Hotelprospekt steht: free Wi-Fi. Ist aber falsch. Weder im Zimmer 79 oder im Rezeption gab es durch Royal Hotline eine Verbindung. Doch war es im Rezeption durch den Netzwerk "A1 Public" möglich - aber ohne Sicherheit. Der Antwort von der Rezeptionistin war: Ich bedauere. Punkt

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank dass Sie uns über Ihre Probleme mit dem Internet berichtet haben - ja es stimmt dass wir leider Probleme mit unseren Servern hatten und diese nach einer Routine-Überprüfung nicht mehr richtig funkltioniert haben. Es tut uns sehr leid, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat - wir haben aber auch ein Business Center in der Lobby, das alle Gäste gerne kostenlos benutzen dürfen.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Royal Team
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Royal Vienna besticht durch seine Lage. Das 4-Bettzimmer ist ok, aber das Badezimmer zu klein. Frühstück fällt eher mager aus, keine grosse Auswahl. Sonst sehr sauber und das Personal freundlich. Restaurant sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Gast Alexandra G,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Wienaufenthalt für unser Hotel Royal entschieden haben.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen im Großen und Ganzen positiv bewertet und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Es tut uns aber leid zu hören, dass Ihnen das Badezimmer zu klein vorkam. Bei der Zimmerplanung war es uns wichtig, die Zimmer so großzügig wie möglich zu gestalten, so dass wir das Badeszimmer etwas kleiner gestalteten

Dass Sie unser Frühstück als zu mager empfunden haben bedauern wir zutiefst. Unser Angebot deckt von verschiedenen Brot- und Gebäcksorten, täglich wechselnde Aufschnitt- und Käseauswahl, Süßspeisen, Cornflakes, Obst, warme Eierspeisen, … eigentlich so ziemlich alles ab. Es tut uns leid, wenn Sie nicht überzeugen konnten.

Bitte besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Urlaub wieder und geben Sie uns die Chance Sie von unserer Professionalität zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

Untersiggenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage am Stephansdom ist sensationell!Direkt bei der U-Bahn gelegen.Für Städtereisende super!
Das Personal war freundlich und alles hat geklappt.
Vielleicht sollte man im Bad mal eine Grundreinigung machen,es hat etwas "gemuffelt",aber nicht schlimm.
Die Betten sind genau richtig in der Matratzenstärke.ich habe gut gelegen.
Ich komme gerne wieder mal !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast Fauchi 2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Royal auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Wienreise bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig im Stadtzentrum beim Stephansdom und ist ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping. Das Nichtraucherzimmer lag im 2. Stock und war sauber und geräumig. An den Hotelbetreiber habe ich die Bitte, die sehr harten Matratzen in etwas komfortablere auszutauschen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich gut für eine Städtetrip.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gast,

Lieber Gast Dagmar 310B,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Es tut uns leid, wenn Ihnen die Matratzenstärke zu „hart“ war und werden Ihre Anregung in jedem Fall mit unserem Team besprechen.

Wir freuen und danken Ihnen für die lobenden Zeilen zu unserer zentralen Lage, den geräumigen und sehr sauberen Zimmer und zu unserem hilfsbereiten Personal.

Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrer nächsten Wienreise. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dann wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Boutique-Hotel ...
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Singerstrasse 3 | 1010 Wien, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 103 der Luxushotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HotelsClick, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Wien/Region Wien
Design Hotel Wien
Hotel Royal Vienna
Vienna Royal Hotel
Royal Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.