Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jöööh des war fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Graben Hotel

Speichern Gespeichert
Graben Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Graben Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 97 von 368 Hotels in Wien
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Jöööh des war fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ein wundervoller Kurztrip in Wien der noch wohlig nachhallt!
Das Hotel Graben mitten drin im Herzen Wiens!
Gegenüber ein sehr gemütliches Beisl"Rheintaler" und das berühmte Cafe "Hawelka"..das war schon mal Riesenfreude!Daneben ein "Teszniewski"
Das Hotel absolut in Ordnung mit sehr nettem Servicepersonal!
Lage bestens,Zimmer fein,Frühstück bunt gemischt und lecker!
Kommen sehr gerne wieder!
Besten Dank und Baba

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

340 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    156
    47
    22
    18
Bewertungen für
46
112
48
33
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg i. Br.
Top-Bewerter
232 Bewertungen 232 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Graben in Wien hat bei mir einen äußerst zwiespältigen Eindruck hinterlassen.
Auf der einen Seite ein ganz freundlicher und kompetenter Service.
Auf der anderen Seite Matratzen, die so durchgelegen waren, dass man die Drähte schmerzhaft spüren konnte.
Die Lage mitten in der Innenstadt ist natürlich großartig.
Das Frühstück ist on Ordnung, aber nicht überwältigend.
Ich werde wohl nicht noch einmal in diesem Graben schlafen wollen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Einzigartige Lage beim Stephansdom. Nettes Personal. Hatten im 7.Stock ein Zimmerchen! Die Zimmer im 7.Stock sind sehr klein. Sie wurden jedoch renoviert und sind sauber. Da sie von der Hausfront zurückversetzt sind schläft man ruhig. Schöne Aussicht über die Dächer von Wien. Grosszügiges Morgenbuffet! Das Hotel kann ich sehr empfehlen!

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Nettes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Kleine aber moderne und saubere Zimmer. Da das Hotel mitten in der Fussgängerzone liegt, wird das Auto gegen einen relativ hohen Preis in ein Vallet-Parking gebracht. Ansonsten geniale Lage - gegenüber liegt das Cafe Hawelka, das Dorotheum liegt am Ende der Grabengasse und zum Stefansdom kommt man in wenigen Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das "Graben", gelegen am Graben, ist mittlerweile mein Stammhotel in Wien. Für Städtereisen ist es ideal gelegen, denn zentraler geht es nicht. Man ist mit wenigen Schritten am Stephansdom, mit noch weniger Schritten an der U-Bahn, direkt gegenüber der Tür ist ein altes Caféhaus. Um Wien zu erkunden, ist die Lage perfekt. Auch der Service ist gut. Die Zimmer sind verschieden geschnitten, für Alleinreisende kann das Zimmer auch mal recht klein ausfallen, aber sie sind alle sauber und gut ausgestattet. Der Service ist sehr gut, das Personal hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet. Vor ein oder zwei Jahren ist auch mal renoviert worden. Ich bin immer wieder gerne dort.

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Graben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Graben Hotel

Anschrift: Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 63 der Familienhotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graben Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graben Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Graben Wien
Graben Hotel Wien, Region Wien
Wien Graben Hotel
Graben Unterkunft
Graben Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Graben Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.