“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Graben Hotel

Graben Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Graben Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 92 von 366 Hotels in Wien
Biel, Schweiz
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Zum ersten Mal im Hotel Graben, aber nicht zum letzten Mal. Es stimmt alles. Zentrale Lage, angenehme Zimmer. Freundlicher Service. Frühstück top. Spezielle Wünsche wurden erfüllt. Unkompliziertes ein und auschecken.
Ruth und Jörg B

Zimmertipp: Eher die oberen Etagen, ruhiger
  • Aufenthalt August 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Anfangs Juni war ich wieder eine Woche im Hotel Graben. Ich wurde so herzlich emfangen, als wenn ich der einzige Gast wäre. Es waren aber auch ziemlich viele "muffige" Englisch sprechende Gäste im Hotel, denen die grosse Hitze wohl etwas zugesetzt hatte. Denn wenn man mit dem netten Personal ein paar Worte zum Frühstück wechselt, fängt der Tag schon schön an und Sonderwünsche werden, so weit möglich zum guten Frühstück erfüllt. Ich habe mich wieder sehr wohl im Hotel gefühlt und geniesse immer die absolut zentrale Lage. Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal.

Zimmertipp: 6. Stock, Hinterhof
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Lieber Stammgast!
Schön Sie wieder bei uns im Graben Hotel begrüßen zu dürfen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie auch diesmal bei uns gewohnt haben und sich wohlgefühlt haben.
Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und geben Ihre lobenden Worte sehr gerne an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und schicken Ihnen herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des gesamten Teams
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Ein kleines liebevoll hergerichtetes Hotel im Herzen von Wien. 3 Minuten zum Stephansdom und alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe um sie zu Fuß zu erreichen. Liebevolle kleine Zimmer (liegt an der alten Bausubstanz). Ein perfektes und freundliches Personal, welches einem in allen Fragen zur Seite steht. Das Frühstück ist Standard. Würden es immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle mit Klimaanlage ausgestattet und Schallschutzfenster. Aber auch mit offenem Fenster ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Es ist schön, dass unsere Bemühungen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, so gut gelungen ist!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Herzlich

Ihre Familie Kremslehner
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Für einen Wochenendtripp nach Wien das absolut perfekte Hotel.
Man befindet sich nach ein paar Schritten im Zentrum und kann dann mehrere Hotspots zu Fuß erreichen.
Die Zimmer und Duschen sind klein, aber immer ordentlich sauber. Das Personal, das aus überwiegend asiatischen Mitarbeitern besteht, ist außerordentlich freundlich und immer präsent und hilfsbereit.
Frühstücksbüfett ausreichend, mehr braucht man nicht.
Preisleistung finde ich ok und werde beim nächsten Wienbesuch sicher wieder hier wohnen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind ab 6:00 Uhr laut !
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch buchen werden.

Hoffentlich bis bald in einem unserer Hotels!

Mit den herzlichsten vorweihnachtlichen Grüßen
Ihre Familie Kremslehner im Namen des Graben Teams
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum an einer fast nicht befahrenen Strasse. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich, Zimmer und Frühstück bieten alles was man braucht.

Ohne Ortskenntnisse etwas schwierig zu finden da in einem Seitengässchen versteckt.

Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Graben Hotel genossen haben.
Bitte empfehlen Sie uns auch an Freunde und Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien
Ihre Familie Kremslehner im Namen des Graben Hotel Teams
Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Graben hat mir auf Anhieb gefallen.
Es ist mitten im Zentrum wenige Gehminuten vom Stephansdom enternt.
Unser Zimmer war klein aber zweckmässig eingerichet mit Klimaanlage. Das Bad ist klein aber sehr sauber und sehr modern. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir würden auf jeden Fall nur noch ins Hotel Graben gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
FamilieKremslehner, Owner von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast!

Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Graben Hotel genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter! Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in einem der Kremslehner Hotels begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzweit herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Graben Hotel Teams
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Lage ist perfekt, die Zimmer der Beschreibung entsprechend und das Personal vorbildlich.
Sehr empfehlen kann ich auch das angeschlossene italienische Restaurant. Es hat hervorragend geschmeckt. Das Hotel Graben ist ein Tradiotionshotel mit Charme und Herz!

• Aufenthalt April 2014, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Graben Hotel auf TripAdvisor teilen.

Wir haben uns außerordentlich über Ihre positive Bewertung gefreut. Gerne werden auch wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern teilen.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Bekannten.

Ganz liebe Grüße aus Wien.

Ihre Familie Kremslehner
Nr. 168 von 366 in Wien
Pension Aviano
Pension Aviano
Nr. 57 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Graben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graben Hotel

Anschrift: Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Nr. 72 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graben Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graben Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graben Wien
Graben Hotel Wien, Region Wien
Graben Unterkunft
Wien Graben Hotel
Graben Hotel Vienna

Wenn Sie Graben Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.