“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Graben Hotel

Graben Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Graben Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 94 von 365 Hotels in Wien
Rosenheim, Deutschland
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für einen Wochenendtripp nach Wien das absolut perfekte Hotel.
Man befindet sich nach ein paar Schritten im Zentrum und kann dann mehrere Hotspots zu Fuß erreichen.
Die Zimmer und Duschen sind klein, aber immer ordentlich sauber. Das Personal, das aus überwiegend asiatischen Mitarbeitern besteht, ist außerordentlich freundlich und immer präsent und hilfsbereit.
Frühstücksbüfett ausreichend, mehr braucht man nicht.
Preisleistung finde ich ok und werde beim nächsten Wienbesuch sicher wieder hier wohnen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind ab 6:00 Uhr laut !
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch buchen werden.

Hoffentlich bis bald in einem unserer Hotels!

Mit den herzlichsten vorweihnachtlichen Grüßen
Ihre Familie Kremslehner im Namen des Graben Teams

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum an einer fast nicht befahrenen Strasse. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich, Zimmer und Frühstück bieten alles was man braucht.

Ohne Ortskenntnisse etwas schwierig zu finden da in einem Seitengässchen versteckt.

Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Graben Hotel genossen haben.
Bitte empfehlen Sie uns auch an Freunde und Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien
Ihre Familie Kremslehner im Namen des Graben Hotel Teams
Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Graben hat mir auf Anhieb gefallen.
Es ist mitten im Zentrum wenige Gehminuten vom Stephansdom enternt.
Unser Zimmer war klein aber zweckmässig eingerichet mit Klimaanlage. Das Bad ist klein aber sehr sauber und sehr modern. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir würden auf jeden Fall nur noch ins Hotel Graben gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
FamilieKremslehner, Owner von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast!

Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Graben Hotel genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter! Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in einem der Kremslehner Hotels begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzweit herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Graben Hotel Teams
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Lage ist perfekt, die Zimmer der Beschreibung entsprechend und das Personal vorbildlich.
Sehr empfehlen kann ich auch das angeschlossene italienische Restaurant. Es hat hervorragend geschmeckt. Das Hotel Graben ist ein Tradiotionshotel mit Charme und Herz!

• Aufenthalt April 2014, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Graben Hotel auf TripAdvisor teilen.

Wir haben uns außerordentlich über Ihre positive Bewertung gefreut. Gerne werden auch wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern teilen.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Bekannten.

Ganz liebe Grüße aus Wien.

Ihre Familie Kremslehner
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nach dem 50. in Rom hatte sich meine Frau zum 60. Geburtstag Wien als Ziel ausgesucht. Wir haben dort - der Stephansdom liegt direkt um die Ecke - mit unseren Kindern und deren Partnern ein paar wunderschöne Tage verlebt. Die kleinen Zimmer sind zweckmäßig und hochwertig möbliert. Die Bäder (Dusche) ausreichend groß. Sehr freundliches Personal an der Rezeption - zu jeder Tages- und Nachtzeit! Preislich für die Lage und Qualität sehr günstig.
Die im Haus gelegene "Trattoria Santo Stefano" bietet eine hohe Qualität - sehr angenehm , wenn man abends erst spät anreist und noch etwas vernünftiges essen möchte.

Zimmertipp: Wer sehr empfindlich ist, sollte kein Zimmer gegenüber dem Aufzug nehmen...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Graben Hotel in Wien entschieden haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Die sehr zentrale Lage unseres Hotels wird von unseren Gästen immer sehr geschätzt. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für das nette Lob zu unseren freundlichen Mitarbeitern und natürlich für die ausgezeichnete Kritik für unsere Trattoria Santo Stefano. Gerne werden wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Herzlichste Grüße aus Wien

Ihre Familie Kremslehner
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren begeistert vom Hotel, toller Service (haben uns das Zimmer sogar am späten Nachmittag noch gemacht nach unserer Ballnacht), sehr nettes Personal. Perfekte Lage, Super- Preis. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Kathleen!

Danke für Ihre netten Worte Ihren Aufentahlt in unserem Graben Hotel betreffend. Wir freuen uns dass Sie Wien in der Ballsaiason genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner und das Graben Team
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben uns über den Jahreswechsel 2013/2014 für 4 Nächte im Graben Hotel einquartiert. Für den Übernachtungspreis kann man andernorts und zu anderer Zeit einen kompletten Wellnessurlaub finanzieren. Aber sei`s drum! Silvester in Wien ist eben etwas Besonderes und muss entsprechend honoriert werden. Über die perfekte Lage wurde bereits mehrfach berichtet. Auch wir haben ein sehr nettes und hilfsbereites Personal vorgefunden. Das Frühstück war umfangreich und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Wer ein Hotel in der Lage bucht, hält sich sicherlich ausschließlich zum Schlafen dort auf. Insofern ist die gelegentlich hier geäußerte Unzufriedenheit über die (hausbackene) Einrichtung kaum verständlich. Ist halt Geschmacksache. Einerseits ganz praktisch, andererseits etwas umständlich war die vom Bad getrennte Toilette im Zimmer. Uns hat`s im "Graben" gefallen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Klaus G! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Graben Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und dass der Stil unseres Hauses, den wir bewusst anders als im Kettenhotel gewählt haben, Ihnen zugesagt hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen und zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Graben Hotel

Sie waren bereits im Graben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graben Hotel

Anschrift: Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graben Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graben Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graben Wien
Graben Hotel Wien, Region Wien
Graben Unterkunft
Wien Graben Hotel
Graben Hotel Vienna

Wenn Sie Graben Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.