“Erwartung übererfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Graben Hotel

Graben Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Graben Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 81 von 364 Hotels in Wien
“Erwartung übererfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Lage ist perfekt, die Zimmer der Beschreibung entsprechend und das Personal vorbildlich.
Sehr empfehlen kann ich auch das angeschlossene italienische Restaurant. Es hat hervorragend geschmeckt. Das Hotel Graben ist ein Tradiotionshotel mit Charme und Herz!

• Aufenthalt April 2014, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Graben Hotel auf TripAdvisor teilen.

Wir haben uns außerordentlich über Ihre positive Bewertung gefreut. Gerne werden auch wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern teilen.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Bekannten.

Ganz liebe Grüße aus Wien.

• Hebräische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nach dem 50. in Rom hatte sich meine Frau zum 60. Geburtstag Wien als Ziel ausgesucht. Wir haben dort - der Stephansdom liegt direkt um die Ecke - mit unseren Kindern und deren Partnern ein paar wunderschöne Tage verlebt. Die kleinen Zimmer sind zweckmäßig und hochwertig möbliert. Die Bäder (Dusche) ausreichend groß. Sehr freundliches Personal an der Rezeption - zu jeder Tages- und Nachtzeit! Preislich für die Lage und Qualität sehr günstig.
Die im Haus gelegene "Trattoria Santo Stefano" bietet eine hohe Qualität - sehr angenehm , wenn man abends erst spät anreist und noch etwas vernünftiges essen möchte.

Zimmertipp: Wer sehr empfindlich ist, sollte kein Zimmer gegenüber dem Aufzug nehmen...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Graben Hotel in Wien entschieden haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Die sehr zentrale Lage unseres Hotels wird von unseren Gästen immer sehr geschätzt. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für das nette Lob zu unseren freundlichen Mitarbeitern und natürlich für die ausgezeichnete Kritik für unsere Trattoria Santo Stefano. Gerne werden wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Herzlichste Grüße aus Wien

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren begeistert vom Hotel, toller Service (haben uns das Zimmer sogar am späten Nachmittag noch gemacht nach unserer Ballnacht), sehr nettes Personal. Perfekte Lage, Super- Preis. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Kathleen!

Danke für Ihre netten Worte Ihren Aufentahlt in unserem Graben Hotel betreffend. Wir freuen uns dass Sie Wien in der Ballsaiason genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner und das Graben Team
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben uns über den Jahreswechsel 2013/2014 für 4 Nächte im Graben Hotel einquartiert. Für den Übernachtungspreis kann man andernorts und zu anderer Zeit einen kompletten Wellnessurlaub finanzieren. Aber sei`s drum! Silvester in Wien ist eben etwas Besonderes und muss entsprechend honoriert werden. Über die perfekte Lage wurde bereits mehrfach berichtet. Auch wir haben ein sehr nettes und hilfsbereites Personal vorgefunden. Das Frühstück war umfangreich und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Wer ein Hotel in der Lage bucht, hält sich sicherlich ausschließlich zum Schlafen dort auf. Insofern ist die gelegentlich hier geäußerte Unzufriedenheit über die (hausbackene) Einrichtung kaum verständlich. Ist halt Geschmacksache. Einerseits ganz praktisch, andererseits etwas umständlich war die vom Bad getrennte Toilette im Zimmer. Uns hat`s im "Graben" gefallen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Klaus G! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Graben Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und dass der Stil unseres Hauses, den wir bewusst anders als im Kettenhotel gewählt haben, Ihnen zugesagt hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen und zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Graben Hotel
Gingins
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich habe zwei Nächte im Hotel Graben verbracht. Es liegt wirklich mitten in der Stadt, fast neben dem Stephans Dom. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer und Bad waren klein,aber zweckmässig und mit einem Safe. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat " Free WiFi ".

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Hoffmann! Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schwungvollen Jahreswechsel!
Beste Grüsse Ihr Graben Hotel Team und die Familie Kremslehner
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren eine Woche dort und haben einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt dort gehabt.
Das Personal , überall , war sehr freundlich und sehr sympathisch..

Wir werden wiederkommen!
Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen .

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast Sunshine55girl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unser kleines Hotel gefallen hat und dass es Ihnen in unserer Trattoria Santo Stefano gemundet hat

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Wien

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich habe für einige Tage mitten im Herzen Wiens ein Hotel gefunden, wo ich mich rundum wohl gefühlt habe. Über die Lage schreibe ich nichts, die ist einfach top. Das ruhige Zimmer in den Hinterhof bot alles, was ich brauchte. Das Frühstück war gut, hatte vorallem wunderbares Brot und es gab genügend von allem, wenn man bis 8.00 Uhr da war. Einen grossen Anteil an meinem Wohlbefinden hatte das Personal. Immer präsent, sehr freundlich, stets hilfsbereit und kompetent. Speziell zu jeder Zeit an der Reception. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Gast,

mit Freuden haben wir Ihre Bewertung gelesen und sie sogleich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet! Vielen, vielen Dank.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Ihre Familie Kremslehner

Sie waren bereits im Graben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graben Hotel

Anschrift: Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 58 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graben Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graben Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graben Wien
Graben Hotel Wien, Region Wien
Graben Unterkunft
Wien Graben Hotel
Graben Hotel Vienna

Wenn Sie Graben Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.