“Toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Graben Hotel

Graben Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Graben Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 99 von 368 Hotels in Wien
Vienna
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren begeistert vom Hotel, toller Service (haben uns das Zimmer sogar am späten Nachmittag noch gemacht nach unserer Ballnacht), sehr nettes Personal. Perfekte Lage, Super- Preis. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Kathleen!

Danke für Ihre netten Worte Ihren Aufentahlt in unserem Graben Hotel betreffend. Wir freuen uns dass Sie Wien in der Ballsaiason genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner und das Graben Team

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben uns über den Jahreswechsel 2013/2014 für 4 Nächte im Graben Hotel einquartiert. Für den Übernachtungspreis kann man andernorts und zu anderer Zeit einen kompletten Wellnessurlaub finanzieren. Aber sei`s drum! Silvester in Wien ist eben etwas Besonderes und muss entsprechend honoriert werden. Über die perfekte Lage wurde bereits mehrfach berichtet. Auch wir haben ein sehr nettes und hilfsbereites Personal vorgefunden. Das Frühstück war umfangreich und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Wer ein Hotel in der Lage bucht, hält sich sicherlich ausschließlich zum Schlafen dort auf. Insofern ist die gelegentlich hier geäußerte Unzufriedenheit über die (hausbackene) Einrichtung kaum verständlich. Ist halt Geschmacksache. Einerseits ganz praktisch, andererseits etwas umständlich war die vom Bad getrennte Toilette im Zimmer. Uns hat`s im "Graben" gefallen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Klaus G! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Graben Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und dass der Stil unseres Hauses, den wir bewusst anders als im Kettenhotel gewählt haben, Ihnen zugesagt hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen und zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Graben Hotel
Gingins
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich habe zwei Nächte im Hotel Graben verbracht. Es liegt wirklich mitten in der Stadt, fast neben dem Stephans Dom. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer und Bad waren klein,aber zweckmässig und mit einem Safe. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat " Free WiFi ".

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Hoffmann! Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schwungvollen Jahreswechsel!
Beste Grüsse Ihr Graben Hotel Team und die Familie Kremslehner
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren eine Woche dort und haben einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt dort gehabt.
Das Personal , überall , war sehr freundlich und sehr sympathisch..

Wir werden wiederkommen!
Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen .

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast Sunshine55girl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unser kleines Hotel gefallen hat und dass es Ihnen in unserer Trattoria Santo Stefano gemundet hat

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Wien

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich habe für einige Tage mitten im Herzen Wiens ein Hotel gefunden, wo ich mich rundum wohl gefühlt habe. Über die Lage schreibe ich nichts, die ist einfach top. Das ruhige Zimmer in den Hinterhof bot alles, was ich brauchte. Das Frühstück war gut, hatte vorallem wunderbares Brot und es gab genügend von allem, wenn man bis 8.00 Uhr da war. Einen grossen Anteil an meinem Wohlbefinden hatte das Personal. Immer präsent, sehr freundlich, stets hilfsbereit und kompetent. Speziell zu jeder Zeit an der Reception. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Gast,

mit Freuden haben wir Ihre Bewertung gelesen und sie sogleich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet! Vielen, vielen Dank.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Nach einer längeren Pause bin ich zum vierten Mal im Graben Hotel abgestiegen. Es hat immer noch den gleichen Charme wie beim ersten Mal 1986. Alle sind sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und kompetent, wenn es um Fragen und Auskünfte geht. Das Frühstücksbuffet lässt, wenigstens für mich, keine Wünsche offen. Die sehr zentrale Lage mit U-Bahnstation Stephansplatz, Fussgängerzone Kärntnerstrasse usw. sind ebenfalls ein grosser Pluspunkt. Kein Problem, Nichtraucherzimmer zu bekommen. Einziger Wermutstropfen: Ich hätte lieber ein Zimmer zur Dorotheengasse und nicht zum Hinterhof gehabt. Da ich aber fast nur zum Schlafen dort war, habe ich nicht nach einer Möglichkeit zum Wechseln gefragt. Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder Jahre dauert, bis ich das nächste Mal dorthin zurückkehren kann. Ich freue mich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie uns nach einer längeren Pause wieder einmal besucht haben und wir Sie in gewohnter Weise mit unserem charmanten Hotel überzeugen konnten.

Auch wir wünschen uns, dass Sie nicht wieder viele Jahre verstreichen lassen, bevor Sie uns wieder besuchen kommen und zögern Sie nicht uns im Vorfeld eine Mail zu schicken um uns Ihre Zimmerwünsche mitzuteilen.

Bis bald in Wien!
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Fussschritte vom Graben entfernt - ein kleines, sauberes Hotel. Von hier kann man alles gut erreichen - ideal. Wenn man dann noch das "Flaschenwerfen" von 6 Uhr Morgens auf 7.30 h verlegen würde wären die Zimmer zur Rückfront ideal. Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
valimatzi, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Norbert B!
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Graben Hotel mitzuteilen. es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider ist die von Ihnen erwähnte Entsorgung von Flaschen aus dem angrenzenden Innenhof ausserhalb unseres Einflussbereiches, obwohl wir uns schon mehrfach bemüht haben, die Enleerungszeiten ändern zu lassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, beste Grüße Ihr Graben Hotel Team

Sie waren bereits im Graben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graben Hotel

Anschrift: Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 65 der Familienhotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graben Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graben Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graben Wien
Graben Hotel Wien, Region Wien
Wien Graben Hotel
Graben Unterkunft
Graben Hotel Vienna

Wenn Sie Graben Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.