“Herzlich und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Graben Hotel

Graben Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Graben Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 92 von 366 Hotels in Wien
Remscheid, Deutschland
“Herzlich und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren eine Woche dort und haben einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt dort gehabt.
Das Personal , überall , war sehr freundlich und sehr sympathisch..

Wir werden wiederkommen!
Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen .

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast Sunshine55girl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unser kleines Hotel gefallen hat und dass es Ihnen in unserer Trattoria Santo Stefano gemundet hat

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Wien

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich habe für einige Tage mitten im Herzen Wiens ein Hotel gefunden, wo ich mich rundum wohl gefühlt habe. Über die Lage schreibe ich nichts, die ist einfach top. Das ruhige Zimmer in den Hinterhof bot alles, was ich brauchte. Das Frühstück war gut, hatte vorallem wunderbares Brot und es gab genügend von allem, wenn man bis 8.00 Uhr da war. Einen grossen Anteil an meinem Wohlbefinden hatte das Personal. Immer präsent, sehr freundlich, stets hilfsbereit und kompetent. Speziell zu jeder Zeit an der Reception. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Gast,

mit Freuden haben wir Ihre Bewertung gelesen und sie sogleich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet! Vielen, vielen Dank.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Nach einer längeren Pause bin ich zum vierten Mal im Graben Hotel abgestiegen. Es hat immer noch den gleichen Charme wie beim ersten Mal 1986. Alle sind sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und kompetent, wenn es um Fragen und Auskünfte geht. Das Frühstücksbuffet lässt, wenigstens für mich, keine Wünsche offen. Die sehr zentrale Lage mit U-Bahnstation Stephansplatz, Fussgängerzone Kärntnerstrasse usw. sind ebenfalls ein grosser Pluspunkt. Kein Problem, Nichtraucherzimmer zu bekommen. Einziger Wermutstropfen: Ich hätte lieber ein Zimmer zur Dorotheengasse und nicht zum Hinterhof gehabt. Da ich aber fast nur zum Schlafen dort war, habe ich nicht nach einer Möglichkeit zum Wechseln gefragt. Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder Jahre dauert, bis ich das nächste Mal dorthin zurückkehren kann. Ich freue mich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie uns nach einer längeren Pause wieder einmal besucht haben und wir Sie in gewohnter Weise mit unserem charmanten Hotel überzeugen konnten.

Auch wir wünschen uns, dass Sie nicht wieder viele Jahre verstreichen lassen, bevor Sie uns wieder besuchen kommen und zögern Sie nicht uns im Vorfeld eine Mail zu schicken um uns Ihre Zimmerwünsche mitzuteilen.

Bis bald in Wien!
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Fussschritte vom Graben entfernt - ein kleines, sauberes Hotel. Von hier kann man alles gut erreichen - ideal. Wenn man dann noch das "Flaschenwerfen" von 6 Uhr Morgens auf 7.30 h verlegen würde wären die Zimmer zur Rückfront ideal. Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
valimatzi, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Norbert B!
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Graben Hotel mitzuteilen. es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider ist die von Ihnen erwähnte Entsorgung von Flaschen aus dem angrenzenden Innenhof ausserhalb unseres Einflussbereiches, obwohl wir uns schon mehrfach bemüht haben, die Enleerungszeiten ändern zu lassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, beste Grüße Ihr Graben Hotel Team
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen,engen Gasse.,die direkt zum Stephansplatz führt mitten im Herzen von allem.Das Hotel war klein,aber für uns war's ideal,da wir nur zum schlafen da waren.Das Frühstück war gut und es hat von allem was.Das Personal war sehr freundlich.Dieses Hotel hatte für uns den Wiener Schmäh .Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012
valimatzi, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber Gast,

schön dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen Ihre lieben Worte! Besuchen Sie uns bald wieder!

Ganz liebe Grüße aus Wien

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber dem Café Hawelka mitten in der Stadt
Saubere relativ große Zimmer
Bad und Wc getrennt. Gute Matratzen nur der Tv war direkt neben dem Nachttisch
Frühstück war ok alles vorhanden was man braucht
Das Wiener Abendmenü war leider enttäuschend.
Trotzdem bei der Lage sicherlich wieder als Wiederholungstäter erste Wahl

• Aufenthalt Mai 2013
valimatzi, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast Welgunde,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Wienbesuch für unser Graben Hotel entschieden haben und Ihre Eindrücke auf TripAdvisor gepostet haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere die gute Lage, die Zimmer und unser Service.

Es tut uns leid, dass Sie Ihnen unser Abendmenü nicht gemundet hat, sind aber überzeugt, dass wir es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut machen können.

In Erwartung Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien.

Ihre Eva Kremslehner
Hotel Manager
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren im März 1Woche in Wien im Hotel Graben. Top Lage, alles zu Fuß erreichbar, sehr ruhig trotz Renovierungsarbeiten in den ersten beiden Stockwerken. Waren im 6. Stock untergebracht, kaum Lärm. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, schöne, saubere Zimmer und Bad. Zentrale Lage zur Kärtnerstr., Stephansdom um die Ecke. Wird werden wieder kommen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
valimatzi, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Gast Norbert M,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu teilen.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie unser Graben Hotel für Ihre Reise ausgesucht haben und dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Natürlich werden wir Ihren Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald

Nr. 168 von 366 in Wien
Pension Aviano
Pension Aviano
Nr. 57 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Graben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graben Hotel

Anschrift: Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Nr. 72 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graben Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graben Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graben Wien
Graben Hotel Wien, Region Wien
Wien Graben Hotel
Graben Unterkunft
Graben Hotel Vienna

Wenn Sie Graben Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.