“Sehr zu empfehlen für einige Tage Besuch in Wien” 4 von 5 Sternen

Hotel Prinz Eugen
4.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 171 von 365 Hotels in Wien
Amsterdam
“Sehr zu empfehlen für einige Tage Besuch in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein Hotel im alten Stiel, das aber sehr modern wirkt. Da wir schon einmal vor 2Jahren da warem (auch damals zufrieden) fiel uns auf, daß doch einiges renoviert wurde ubd jetzt noch besser ist. Zimmer ( mit Hosenbügler und gratis WLAN ) und Frühstück sind ausgezeichnet. Das Empfangspersonal extrem höflich und hilfreich.
Was will man mehr.

Zimmertipp: Wenn Zimmer zum Gürtel hinaus, dann möglichst hoch, da dann die Lärmbelästugung nicht zu spüren ist
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Privathotels, Maria - Customer Relations - Private Hotels von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung über TripAdvisor.

Ihre Beschreibung Ihrer Eindrücke nach dem zweitem Besuch erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln. Daher legen wir sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste. Nur so können wir Änderungen bewirken um den Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten.

Wir freuen uns schon Sie wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Am meisten hat mich gestört, dass das Personal beim Frühstück nicht mit dem Abräumen und neu Decken der Tische hinter her kam. An einem Tag war nur ein Tisch direkt bei der kalten Klimaanlage frei und wir haben uns selber einen Tisch gedeckt. In unserem Bad waren hinter den Klodeckel Haare. Im Zimmer wurde schon etwas länger nicht mehr Staub gewischt.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Es hatte keine schallisolierten Fenster, was an einem Abend/Nacht nicht so toll war weil in der Nähe laute Musik gespielt wurde.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Privathotels, Maria - Customer Relations - Private Hotels von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Werter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht an unserem Service und Ausstattung zu arbeiten um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Daher ärgert es uns, wenn solche Fälle passieren. Durch krankheitsbedingten Ausfall von Personal kam es zu einer schlechten Auswirkung, darf sowas aber natürlich unter keinen Umständen passieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Thema mit der zuständigen Abteilung umgehend besprechen und möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten wiederholt entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Verbesserungen persönlich überzeugen können.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zentrumnahes und verkehrsgünstiges Hotel.
Entspricht nicht der Kategorie
Eher drei Sterne als vier.
Schwarz/weiß Fernseher.
Kein Restaurant, freundliches Personal
Für Bahnreisende ideal, da der Hauptbahnhof direkt gegenüber ist.
Keine bzw. nur kurzfristige Parkmöglichkeiten

Aufenthalt April 2015, Paar
Privathotels, Maria - Customer Relations - Private Hotels von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Der Schwarz/Weiß Fernseher entspricht unserem Standard nicht und werden wir das Thema mit unserem Team besprechen.

Gern sind wir bei nächster Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Wir haben hier Freunde für einige Tage untergebracht. Wirklich hervorzuheben war das tolle Frühstück und die einfache Erreichbarkeit (20m) der Öffentlichen Verkehrsmittel. Superschnelles Wifi Internet ist auch gratis in allen Bereichen und Zimmern verfügbar. Das Personal hat sich auch sehr bemüht

Zimmertipp: Panoramic View on upper floors
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Privathotels, Maria - Customer Relations von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns immer mit großer Freude, wenn wir positive Feedbacks lesen dürfen. Sie zeigen doch, dass sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben.

Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Wir sind immer wieder bemüht die Wünsche all unserer Gäste zu berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bald bei uns willkommen zu heißen.

Schöne Grüße aus Wien

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Sehr gute Verbindung vom Flughafen mit der S7 und einmal Umsteigen auf S1 oder S3
Ca. 500 Meter vom neuen Hauptbahnhof gelegen und gut zu Fuß erreichbar.
U-Bahnstation ca. 200 Meter vom Hotel entfernt, von dort 2 Stationen zum Stephansplatz (Dom)
Hotel entspricht nicht unbedingt einem 4* Haus, dennoch alles sauber und ordentlich.
Unspektakulär. Kein Restaurant im Haus. Auch das Angebot an Restaurants in der näheren Umgebung ist sehr übersichtlich. Hotel Frühstück gute Qualität, aber die Auswahl könnte erweitert werden.
Insgesamt waren wir mit der Auswahl des Hotels zufrieden

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zur Rückseite des Hotels. (Hauptverkehrsstraße vor der Tür)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Privathotels, Leiter Gästebetreuung von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Werter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewerung. Es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und mit unserem Angebot zufrieden waren. Die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe des Hotels ermöglichen es bequem in wenigen Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Stadt zu gelangen. Bei unserem Frühstücks Angebot sind wir immer bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und nehmen Ihre Anregung dazu sehr ernst. Wir würden uns freuen wenn Sie wieder einmal unsere Gäste sind.
Freundliche Grüße,
Maria
Customer Relationship Team private hotels
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel Prinz Eugen liegt etwas außerhalb der Innenstadt zwischen Schloss Belvedere und dem neuen Hauptbahnhof, ist aber gut an U-Bahn und Tram angebunden, so dass man schnell in der Stadtmitte ist. Das Hotel ist recht unspektakulär, aber ordentlich und sauber. Das Zimmer war groß genug und verfügte über ein modernes Bad. Es gibt nichts zu kritisieren, wir können das Hotel ohne Bedenken empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
St. Jakob in Defereggen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Gute Lage am neuen Hauptbahnhof, U-Bahn, Bim und Bus vor der Tür. Zimmer sauber, ordentlich eingerichtet, modernes Bad, schallisolierte Fenster, Klimaanlage. Frühstück üppig und ausreichend bei den Schnäppchenpreisen. Personal freundlich + hilfsbereit. gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit schallisolierten Fenstern nehmen. Angeblich gibt es welche ohne.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 110 der Luxushotels in Wien
Nr. 132 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz Eugen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Wien, Region Wien
Prinz Eugen Wien
Wien Hotel Prinz Eugen
Hotel Eugen Wien
Prinz Eugen Bewertung
Prinz Eugen Hotel
Prinz Eugen Vienna

Wenn Sie Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.